Tja jedem das seine ...
Megasonic bei Oliver Geissen!
-
-
Zitat
Original von kawie
Tja jedem das seine ...ch Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!
Geil das beste was ich seit langen gelesen habe

-
@crow Was soll denn der Scheiss jetzt ?

-
Die Mädels von RheinFire sind bei Anke, aber von Meg nicht zu sehen :cry:
-
Jep hatte gerade auch an Ihn gedacht als ich mir Anke angesehen habe.
-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
@crow Was soll denn der Scheiss jetzt ?

wie jetzt.....
.......... ??? Darf ich diesen Satz jetzt nicht mehr Lustig finden find Ihn trotzdem Cool 
-
Zitat
Original von The Crow
wie jetzt.....
.......... ??? Darf ich diesen Satz jetzt nicht mehr Lustig finden find Ihn trotzdem Cool 
!!! Klarstellung !!!
Sorry habe jetzt verstanden was du meinst ich finde nur den Satz genial hatt aber 100% nichts mit irgendwelchen Personen zu tuen ich finde einfach nur den Spruch klasse ohne dabei das es sich um irgendeine Person aus diesen Forum handelt
!!! Klarstellung !!!
gez. Die Krähe
-
Zitat
Original von Profi2002
Die Mädels von RheinFire sind bei Anke, aber von Meg nicht zu sehen :cry:wohl doch nich sein business *g*
-
Zitat
Original von Mila
wohl doch nich sein business *g*
Was ich Heute gehört habe das zieht mir ja fast die schuhe aus Meg und die Warheit ui ui und ich dachte ich kenne Ihn seit fast 15 Jahren richtig gut sorry aber was geht denn hier ab ?????
-
Zitat
Original von The Crow
Was ich Heute gehört habe das zieht mir ja fast die schuhe aus Meg und die Warheit ui ui und ich dachte ich kenne Ihn seit fast 15 Jahren richtig gut sorry aber was geht denn hier ab ?????
1. kommt es anders und 2. als man denkt. Manchmal lügt die Verpackung halt nicht - sorry, ich halte mich lieber zurück sonst platzt mir noch die Hutschnur. Das hier ist gewiss nicht die richtige Stelle um das zu ergründen, auch wenn es mir eine genugtuung und sicher gerecht wäre.
Gruß Lalulu
-
-
Zitat
Original von Lalulu
1. kommt es anders und 2. als man denkt. Manchmal lügt die Verpackung halt nicht - sorry, ich halte mich lieber zurück sonst platzt mir noch die Hutschnur. Das hier ist gewiss nicht die richtige Stelle um das zu ergründen, auch wenn es mir eine genugtuung und sicher gerecht wäre.
Gruß Lalulu
um was gehts denn?

-
Zitat
Original von The Crow
Was ich Heute gehört habe das zieht mir ja fast die schuhe aus Meg und die Warheit ui ui und ich dachte ich kenne Ihn seit fast 15 Jahren richtig gut sorry aber was geht denn hier ab ?????*Dir 'nen Duden und 'ne Packung Satzzeichen schenk*

Hier, schau, für Dich:
!!!
...
,,,

-
Zitat
Original von Mila
*Dir 'nen Duden und 'ne Packung Satzzeichen schenk*

Hier, schau, für Dich:
!!!
...
,,,