Anstoss 3 - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Respekt, aber das ist eigentlich nur für Neueinsteiger interessant, denn sonst müsste man ja seine aktuelle Laufbahn beenden und gerade wie sich Vereine/ Spieler(-transfers) über die Jahre entwickeln ist ja das faszinierende :schwelg:.
-
Original von xmq
Auf anstossfreak.de gibts die neusten Anstoss 3 Originaldaten.
Sehr richtig.
anstossfreak.lamerpark.com/ans…daten/a3_pu_0506_1.00.exe
~ Quelle. anstossfreak.deDer Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. -
So, hab jetzt wieder richtig Lust auf Anstoss 3. Habs auch installiert, ging auch ohne Probs, nur beim Ladebildschrim bleibt es hängen.. nur ne graue Fläche, und im Taskmanager steht 'kein Rückmeldung'
btw. es gibt keine Originaldaten mehr bei anstossfreak, die GFL hat da scheinbar rumgezickt, musste ich sieh halt woanders saugen. :bj:Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. -
-
-
EA dürfte da auch ein gehöriges Wörtchen mitsprechen...letztlich werden diese Files aber auch weiterhin im Inet kursieren, wenn auch nur auf Tauschbörsen oder wie auch immer - und das ist gut so :beer:.
-
Hab das Spiel jetzt auch und werd gleich mal ne echte Managerkarriere starten
-
Hammer Spiel :liebe:
-
Original von beatmaker
Spam, anyone?
btw. jemand schon die neuen files gesichtet, hab wieder bock auf ne runde.Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. -
Original von Fixel
Original von beatmaker
btw. jemand schon die neuen files gesichtet, hab wieder bock auf ne runde.
Ne leider noch nicht, ist ka mittlerweile sehr schwer ranzukommen, allerdings hab ich die wichtigen Transfers schon selbst editiert.
Übernächsten Freitag ist es dann ja auch soweit und Anstoss 2007 erscheint. :schwelg:
Hoffentlich löst das dann endlich A3 als besten Fußballmanager ab, ich brauch so langsam mal abwechslung. -
-
Boah hab jetzt voll Bock auf Anstoss.. jemand eine Idee wo es die neuen Daten gibt?Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
-
*lol* ein Jahr vorbei.. und ich hab wieder Bock auf A3.. jemand die neuen Daten?Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
-
ich spiels auch immer wieder...das ist glaube ich das neueste was es gibt :
fortunecity.de/olympia/kegelbahn/568/U-Files/u-files.html -
Anscheinend erscheint demnächst Anstoß 3 auf gog. Das sind großartige Neuigkeiten, nachdem mich das neue We Are Football von G. Köhler leider nicht restlos überzeugen kann. Wer braucht schon diesen neuen Kram, wenn man auch Anstoß 3 spielen kann ?
-
Anstoss 3 - Thread
Ich habe damals nur Teil 1 gespielt, aber der hat mir nur mäßig gefallen. mein Favorit ist und bleibt einfach der Bundesliga Manager ProfessionalReal Games need only one button! -
-
Anstoß 1 ist mit Anstoß 3 nicht vergleichbar. Die Serie wurde erst mit Teil 2 gut und mit Teil 3 dann großartig. Für mich ist das bis heute der beste Fußballmanager. da habe ich hunderte Stunden versenkt. Aber ja, über einen gog-Release vom Bundesliga Manger würde ich mich auch nicht beklagen...
-
Nognir schrieb:
Ich habe damals nur Teil 1 gespielt, aber der hat mir nur mäßig gefallen. mein Favorit ist und bleibt einfach der Bundesliga Manager Professional
Anstoß 1 haben wir auch eine zeitlang gespielt. Dafür haben wir mit dem Editor vorher immer alle originalen Namen eingegeben. Mein Nachbar hat mit damals für den Kopierschutz das halbe Benutzerhandbuch kopiert :). Andere Managerspiele habe ich tatsächlich nie gespielt.
Anstoß 3 werde ich mir auf jeden Fall dann auch mal angucken. -
Anstoss 1-3 (Bundle) ist ab sofort auf GOG verfügbar: gog.com/game/anstoss_13_bundle
Aktuell um 10% gesenkt, also für EUR 8,99You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
-
Großartig, ist gekauft! Habe für Anstoss 2 Gold gleich mal die Spielerdaten der Saison 1991/92 runtergeladen. Wenn schon Retro, dann richtig...
Allerdings werde ich mit dem Spielen wohl noch warten müssen, weil Kalypso scheinbar vergessen hat, den Kopierschutz zu entfernen. Aber egal... Montag fahre ich erstmal in den Urlaub, und wenn ich dann wieder da bin, wird es ja wohl hoffentlich laufen.
Kopierschutz, page 1 - Forum - GOG.com -
Wow, das ging schnell... Anstoss 2 Gold ist gefixt. Ach, ist das großartig mit dem alten Datensatz. Hab gleich mal Yeboah zu den Bayern geholt. Und in Erfurt habe ich noch ein großes Talent namens Thomas Linke entdeckt, den ich bei der Gelegenheit auch gleich mal verpflichtet habe. Vielleicht entdecke ich ja beim KSC demnächst noch ein großes Torwarttalent, wer weiß...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0