Wie ist denn das NGage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ist denn das NGage?

      Ja will mir nen neues Handy leisten.Und hab jetzt halt nen shop gefunden wo ich das NGage+Loop Karte für 129€ bekomme.Bin schon am überlegen.Würde mir das Handy halt nich nur zum zocken kaufen.
      Meistens würd ich damit Tele. simsen usw..Jetzt meine frage wie is das NGage als Handy?Gibts irgend welche Nachteile?(außer das mans so beschissen halten muss)
    • wenn du hauptsächlich telefonieren willst nim nen Samsung.....
      kannst du auf die NGage Spiele nicht verzichten nimm nen Symbian Handy wie das SX1.... darauf laufen auch viele NGage Spiele :diablo:

      NGage lohnt sich meiner Meinung nach nur wegen der Tastenanordnung wenn man Spielen will.

      Die Sprachqualität ist durchschnittlich, das Display liegt weit hinter Samsung, der Akku ist recht knapp und halt die doofe Haltung beim Telefonieren.
      Für Spiele wegen den Tasten ganz brauchbar aber zum Telefonieren wie gesagt würde ich nen anderes Symbian Handy nehmen.
    • Hab's bei 'nem Freund, der sich jeden Dreck kauft, gesehen und angezockt.
      Das Halten ist in der Tat beschissen.
      Zur Haltbarkeit der Akkus kann ich nix sagen, da ich es nur relativ kurz in den Fingern hatte.
      Mich interessiert das Ding aber ohnehin nicht ...
      Fuer ein Handy zu klobig und spieletechnisch kann es gegen 'nen GB Advance SP eh nicht anstinken.
    • vom style und vom telefonieren her passt samsung.
      motorola hat mittlerweile dieselben displays verbaut, die stehen samsung also auch in nichts nach.

      wenn du "nur" nen handy zum telen und smsen willst, reicht auch nen normales nokia.

      und wenn du, wie ich, WIRKLICH nur telen und smsen willst, dann nimm ein 6310i. das ist schick, der akku hält knapp 1 1/2 wochen (dank farblosem display) und es liegt sehr gut in der hand zum texten.

      gut, nen commi habsch auch noch, aber das ist ja egal :diablo:
    • was für unqualifizerite beiträge von euch... :stick:

      bashen bashen bashen! Hauptsache man kannw as scheisse finden, da das das motto der meisten hier im forum ist werde ich dir als N-gage besitzer erzählen wo die vorteile und nachteile sind, denn der IQ meiner mitposter scheint aufs minimale zu sinken wenn sie den namen N-Gage hören:


      Also, erstmal ist der N-gage eine ziemlich gute sache um das mal vorweg zu nehmen! :)

      Die Vorteile sind ganz klar ind er übermacht, ich nutze mein Nokia N-Gage erstmal als MP3 player, als sms gerät, als telefon, als spielekonsole und als teil wo man ab und zu wenn man nix zu tun hat ne film drauf guggn kann... für mich sind das enorm viele dinge, und ich es mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen kann nicht überall zocken zu können! :D
      Ach und wer nicht doof von der seite telefonieren will nimmt das headset was BEILIEGT! ^^
      Außerdem läuft das spielen super von der hand, und alter MEIN n-gage ist schon einige mal auf den ASPHALT aufgeschlagen, und er hält und hält und hält! :) Das Display finde ich auch ganz angenhem, und eigentlich hab ich mich schon an das format gewöhnt was das Bild bietet...

      Nachteile sind als erste mal das der Akku nur 1 Alltag hält, was nicht unbedingt schlecht ist. Denn ich benutze es den tag über, und stecke es abends in die steckdose, tja, aber wenn man das mal vergisst... ARGH! Zusätzlich natürlich das simsen, irgendwie scheint nokia ins n-gage ne scheiss t9 system gebaut zu haben, mein n-gage kannte soviele wörter nicht, inzwischen hab ich ihn natürlich eines besseren belehrt! ^^

      An deiner stelle würde ich aber falls du dir jetzt einen n-gage kaufen will oder nicht auf den QD qarten, der kostet dann zwar 70 € mehr, aber er ist dafür bestimmt ein wenig handlicher und kleiner, obwohl der alte supi easy in meine hosentasche passt! :)
      SEGA


    • ich hab selber das n-gage und bin super zufrieden
      Akku laufzeit ist bei mir immer ok(hält ein paar tage bei mir,da ich fast nie zocke),radio und mp3 funktion sind sehr gut,display ist klasse(wie bei allen Serie 60 geräten),nur die komische haltung beim telefonieren nervt schon,mich aber net da ich fast nie damit telefoniere :P
      Das n-gage QD würde ich mir niemals holen,alleine weil die radio funze fehlt(imho eins der wichtigesn funktionen an dem gerät,und man kann radio mitschneiden)
      Hate vorher ein Samsung SGH v200,und fand das display keineswegs besser.

      @ N-gage besitzer:

    • Original von MD Geist
      Hate vorher ein Samsung SGH v200,und fand das display keineswegs besser.[/IMG]


      dann muss es defekt gewesen sein. ALLE samsung geräte mit farbdisplay sind besser als JEDES nokia farbdisplay! es ist einfach so.

      und wenn man schon die 60iger reihe vergleicht: halte mal nen ngage neben ein 6600. da stinkt das ngage display auch ab :D
    • Also ich find das N-Gage klasse!
      Ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis!!

      Wo sonst bekommt man für 149 Euro (incl Tomb Raider) ein Telefon, Organizer, Handheld und mp3 Player...

      (Der GBA SP kostet schließlich ohne Telefon, Orangizer, mp3 Player und Spiel schon 129 Euro)


      Zudem sind die Lautsprecher der HAMMER!! Hab noch nie ein so kleines Gerät mit so gutem Sound erlebt... Darauf rockt jede mp3...

      Die Spielevielfalt hält sich zwar ARG in Grenzen, aber kommt halt drauf an wie man den N-Gage nutzen möchte...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • finde ich auch,und der lautsprecher ist auch schön laut :)
      So kann man auch mla mit freunden ne mp3 hören oder radio.
      und @blacksun:

      auf dem 6600 ist das spielen auch nur eingeschränkt möcglich,da 1. nur ein 5 wege joystick da ist(so kann man sich z.b. net ducken+rennen(fatal bei sonic z.b.) und es laufen nicht alzu viele games ...
      ausserdem ist das 6600 fast 5 mal so teuer wie das n-gage...
    • Hab ich irgendwas von 6600 gesagt :???:
      zudem hab ich ja auch gesagt das Spiele wegen den Tasten auf dem NGage besser spielbar sind. Meinte nur das sie eben auch auf anderen Handys laufen.

      Und als reines Handy betrachtet ist das NGage halt guter Durchschnitt und nicht mehr.

      Es ist halt eine Frage was man mit nem Handy machen will :zwinker:
    • Also ich kann ein N-Gage mit Tomb Raider für 149 Euro besorgen.
      Wer eins haben will, soll mir ne PN schreiben...

      @PaulBrause2K2: Es kommt drauf für was Du das n-Gage hauptsächlich nutzen möchtest.
      Als portable mp3 + Games Machine ist es auf jeden Fall gut zu gebrauchen...

      Als Handy wär es für meinen Geschmack etwas zu gross...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de