[Euro 2004] 1. Spieltag Gruppe B: CH-HRV / F-ENG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Euro 2004] 1. Spieltag Gruppe B: CH-HRV / F-ENG

      Der zweite Tag der EM und das erste Spitzenspiel heute Abend :) :wave: :klatsch: *kaumabwartenkann*

      18:00 (MEZ):

      Schweiz gegen Kroatien

      20:45 (MEZ):

      Frankreich gegen England



      Heut Abend werd ich mit Kriegsbemalung und Trikot mir das Spiel mit einigen anderen in Bonn auf Grossbildschirmen ansehen :top: C'mon England ! :elefant:



      Hoffentlich behaelt der bloede Merk die Nerven :mecker:
    • ja werd mir wieder beide spiele anschaun und für england die daumen drücken :respekt:
      beim andren spiel isses mir eigentlcih wurscht wer gewinnt
      hauptsache ich seh ein gutes spiel und der bessere gewinnt


      ps.: du hasts gut ich musses hier in meinem zimmer alleine schauen x-(

      - MOST WANTED -

      - Zelda Revolution - The Revolution of Gaming - Resident Evil 5 -

      - NOW PLAYING -

      - Pro Evolution Soccer 5 - CS -

      - My Music -

      - Arctic Monkeys - System of a down - Tomte - Foo Fighters -
    • Ich hoff auf nen Remis gönne beiden nicht den Sieg :P ist eh so mein Tip, ansonsten will ich natürlich nen spannendes Spielchen sehen.
      Schweiz-Kroatien interessiert mich nicht wirklich,auch ganz hier hoff ich als uparteiischer auf nen flottes Spiel.
      Großleinwand gibts bei uns auch net, wir hatten das mal zur WM 98 im Achtelfinale Deutschland-Mexiko aber die Idis haben das nicht hinbekommen das Bild war so groß wie auf nen 33 Fernsehgerät Oo seit dem gabs das nie wieder :lol1:
    • jo die Schweizer halten gut mit, bisher recht ausgeglichen aber auch nicht sonderlich interessant :nixcheck: hoffe die zweite Halbzeit hat mehr zu bieten. Denn beide Teams dürfen sich wohl erst dann berechtigte Hoffnungen für den Viertelfinaleinzug machen,wenn dieses Spiel gewonnen wird.Denk also in der zweiten Halbzeit geht noch was.
    • England Trikot holen :nixcheck: das ist net dein Ernst oder :kotz:

      so nenBericht von SPORT1 zum einstimmen.



      "Es wird Krieg geben"

      Auf Zidane (M.) ruhen erneut die Hoffnungen von ganz Frankreich

      Lissabon - Vor dem Familientreffen im "Stadion des Lichts" ist es mit dem Frieden vorbei.

      "Es wird Krieg geben", kündigte England-Legionär Patrick Vieira vor dem brisanten EM-Duell von Europameister Frankreich mit dem Rivalen aus dem Fußball-Mutterland am Sonntag (ab 20.15 Uhr LIVE) in Lissabon an: "Jeder wird für sein Land kämpfen."

      Merk als "Blauhelm"

      Keine Rücksicht auf Freunde oder Klub-Kollegen heißt die Devise vor dem "Rendezvous" der zahlreichen französischen Gastarbeiter mit den Mitspielern aus der englischen Premier League - und der deutsche Schiedsrichter Markus Merk soll als "Blauhelm" dafür sorgen, dass die Rivalität nicht ausartet.

      "Die Engländer wollen uns zeigen, dass sie in ihrem Land die Besten sind", sagte Vieira, Mittelfeldspieler von Meister Arsenal London und einer von insgesamt neun Insel-Kickern im Aufgebot des Titelverteidigers. "Und wenn wir mit einer Niederlage nach England zurückkommen, werden wir leiden müssen."

      "Schlacht" im Mittelfeld

      "Wir werden dafür sorgen, dass sie um ihr Leben rennen müssen", entgegnete Liverpools Steven Gerrard, der vor allem eine "Schlacht" im Mittelfeld prophezeit: "Wir werden uns nicht zurücklehnen und sie nicht das Tempo bestimmen lassen."

      Die martialische Wortwahl vor dem Klassiker war auch für die englischen Boulevardblätter der Startschuss. "Zielscheibe Vieira" titelte die "Sun". Und die Daily Mail forderte: "Es ist Zeit, diese arroganten Franzosen endlich zum Schweigen zu bringen."

      Die "Sun" empfielt: "Klappe halten"

      Selbst der ansonsten eher zurückhaltende Paul Scholes stimmte in den verbalen Schlagabtausch ein. "Ich habe gelesen, dass sie sicher sind, uns zu schlagen. Sie sind super selbstbewusst. Wir werden sie zurück auf die Erde holen", kündigte der Mittelfeldspieler von Manchester United an.

      "Sie haben uns richtig heiß gemacht." Verärgert war der 29-Jährige vor allem über Arsenal-Profi Robert Pires: "Er hat gesagt, sie gewinnen 3:1. Aber bei ManU kennt man ja diese Prahlerei der Franzosen von Arsenal. So sind sie eben." Von der "Sun" gab es deshalb nur den Ratschlag: "Klappe halten."

      Zidane gegen Beckham

      Doch nicht nur die französischen Inselkicker feiern Wiedersehen mit ihren Klub- und Ligakollegen. Auch die Mittelfeldstars Zinedine Zidane und David Beckham von Real Madrid spielen diesmal nicht miteinander, sondern gegeneinander - allerdings mit weit weniger Getöse.

      Statt Kampfansagen gibt es von den beiden "Königlichen" nur lobende Worte füreinander. Von Zidane gab es nicht nur für Beckham höchstes Lob: "Die Engländer haben eine große Mannschaft, ich bewundere sie."

      "Zidane ist einer der besten Spieler der Welt, wenn nicht gar der beste", sagte Beckham und outete sich als Fan des dreimaligen Weltfußballers: "An seiner Seite zu spielen, ist ein Vergnügen."

      Beckham "will es ihnen zeigen"

      Am Sonntag hat er dieses Vergnügen nicht. Dann muss der Fußball-Popstar beweisen, dass er sportlich mit "Zizou" in einer Liga spielt. Der 29-Jährige will nun beweisen, dass er auch bei großen Turnieren ein ganz Großer sein kann. "In diesem Sommer will ich es ihnen zeigen."

      Vor dem EM-Auftakt sorgte Beckham aber wieder für einige Schlagzeilen neben dem Fußballplatz. Zuletzt war er von Paparazzi auf dem Hotel-Balkon fotografiert worden - in Unterhose und mit der Hand zwischen den Beinen.



      Partie bricht alle Wett-Rekorde

      Britische Buchmacher gehen davon aus, dass Zocker aus der ganzen Welt allein in diese Partie gut 38 Millionen Euro investieren werden.

      Der Klassiker zwischen dem Titelverteidiger und England wird damit Wett-Rekorde brechen.

      Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen

      Frankreich: Barthez - Gallas, Thuram, Silvestre, Lizarazu - Pires, Makelele, Vieira, Zidane - Trezeguet, Henry

      England: James - Gary Neville, Carragher (King), Campbell, Ashley Cole - Beckham, Gerrard, Lampard, Scholes - Rooney, Owen
      Schiedsrichter: Markus Merk (Kaiserslautern)
    • Original von Ray
      Come on England, Come on England !!!

      Trikot ist an, England Fahne auf die Backen gemalt.. mach mich jetzt auf den Weg in die Stadt :geil:

      Man liest sich in ein paar Stunden!



      jo vergess aber die Taschentücher net , wirste brauchen ;)
      trotzdem viel Spaß die Englischen Fans sind dafür ja bekannt auch die Leistung der gegngerischen Mannschaft wenn diese besser war anzuerkennen und trotzdem ordentlich zu feiern :P:zwinker:

      so freu mich druff und hoff auf nen spannendes Remis.
    • selten so ein schlechtes spiel von kroatien gesehen. wenn mans nicht schafft gegen 10 schweizer zu gewinnen dann weiß ich auch nicht. hab jetzt das selbe scheiß gefühl wie bei der wm 2002. ist auserdem schon lange her das ich mich so für die jungs geschähmt habe. den "helden" sollte man die staatsangehörigkeit kündigen.
      wenn die sich nicht steigern gibts gegen frankreich ne klatsche. aber für die engländer wirds schon reichen :geil: