1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Naruto: Narutimett Hero

• PansenHansen
  • 14. Juni 2004 um 16:37
  • PansenHansen
    Meister
    • 14. Juni 2004 um 16:37

ich hab mir das spiel Naruto: Narutimett Hero bei play-asia gekauft und muss einfach mal was dazu schreiben.

bei dem spiel handelt es sich um ein 2d beat em up im cel shading look.
    an spiel modi gibts story mode, mission mode und den practice mode.
    die grafik ist sehr gut gelungen, das ganze flair der tv serie wird super eingefangen. die chraraktere sehen aus wie gemalt und haben auch ihre original stimmen und von der sprachausgabe gibts wirklich reichlich.
    auch die musikuntermalung ist perfekt an die der serie angelehnt.
    zur steuerung kann ich sagen das sie sehr einfach gehalten ist:
    mit X kann man springen, mit Viereck kann man eine waffe benutzen(man kann im spiel verschiedene davon einsammeln),wobei jeder charakter seine persönliche waffe hat.
    mit der Kreistaste kann man schlagen und in kombination mit den richtungstasten spezielle kombos auslösen.
    die wichtigste taste ist jedoch die Dreiecktaste, mit dieser kann man seiner charakter in 3 stufen "aufladen" sofern die Chakra leise gefüllt ist(erreicht man durch schlagen vom gegner und durch sammeln von items).
    trifft man dann in aufgeladenem zustand den gegner mit einem schlag wird einem spezielle sequenz eingeblendet.
    in dieser sequenz muss man bestimmte tasten drücken die auf dem bildschirm erscheinen. ist man dabei schneller als der gegner, ist der angriff erfolgreich und man trifft den gegner besonders hart.ist der gegner jedoch schneller mit der eingabe so wird der angriff abgebrochen.

diese sequenzen sind einfach geil gemacht. man meint echt das grade der anime läuft.
    jeder charakter hat dabei seine 3 persönlichen an den anime angelehnten moves.
    naruto z.b. verwandelt sich in seiner 3 aufladestufe in den legänderen 9 tailed demon fox.
    zu den leveln gibts zu sagen das sie eine gute grösse haben.
    in den leveln gibts ausserdem viele dinge die man zerstören kann und man dann bonus items bekommt.
    in den leveln sind ausserdem noch andere charaktere die dort rumstehen und einem items geben.
    wie ihr sicherlich beim lesen festgestellt habt bin ich sehr angetan von dem spiel.
    ich empfehle es jedem dem auch Naruto als anime gefällt und auch jedem der gute simple beat em ups mag.
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-40-…-15-naruto.html
    es ist zwar nicht gerade billig , aber glaubt mir es lohnt sich

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

Einmal editiert, zuletzt von PansenHansen (14. Juni 2004 um 16:58)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2004 um 11:26

Sieht echt verdammt COOL aus. (kommt so bestimmt auch als PAL)
    Wie sieht denn mit dem GamePlay aus. Ehr 2D oder doch 3D lastig???

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• PansenHansen
    Meister
    • 15. Juni 2004 um 11:32

das gameplay ist schon auf 2d beschränkt, aber durch die 2 ebenen kommt schon sowas wie ein leichtes 3d feeling auf.
    vorallem da man wurfgeschosse auch voneiner ebene auf die andere verschiessen kann.
    also ne pal version wäre schon ganz nett, aber da naruto hier ja fast keiner kennt ist die chance sehr gering.

Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

Einmal editiert, zuletzt von PansenHansen (15. Juni 2004 um 11:33)

• Ray
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2004 um 11:40

Naruto auf Cube ist cooler :cool:

Aber der PS2 Teil ist auch nett :)

Zitat

Original von Shiro
    (kommt so bestimmt auch als PAL)

:lol1: Nee, is klar'

• Shiro
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2004 um 12:06
    Zitat

Original von Ray

:lol1: Nee, is klar'

Wenn "Gregory Horror Show" hier rauskommt, warum dann nicht auch Naruto... :zwinker:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Genesis
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2004 um 12:17

leider sind diese endloskombinationen bei den spezialangriffen eine echte spielbremse und senken den spass leider sehr. :(
    der zweite teil ist übrigens schon angekündigt.

PS: am cube ists mehr besser! :F
    PPS: "PAL"? -> "LOL"!

• Ray
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2004 um 12:19
    Zitat

Original von Shiro
    Wenn "Gregory Horror Show" hier rauskommt, warum dann nicht auch Naruto... :zwinker:

o_O Den Vergleich versteh' ich jetzt nicht. Ich würde mit dir jede Wette eingehen, dass Naruto nicht als PAL kommt.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 15. Juni 2004 um 12:48

weiß nicht, im vergleich zu dem cube game siehts irgendwie scheiße aus :rolleyes:

[edit]

p.s. glaub auch nicht an ne pal. hats überhaupt schonmal nen naruto game aus japan rausgeschafft? :ray2:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

Einmal editiert, zuletzt von derSteini (15. Juni 2004 um 12:50)

• PansenHansen
    Meister
    • 15. Juni 2004 um 13:19

glaub mir, in echt sie das spiel viel besser aus als auf den schlechten screens.
    da ihr alle vom cube game begeistert seid, sollte ich mir das vielleicht auch mal anschauen

Original von Reggie

• Genesis
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2004 um 16:09
    Zitat

Original von derSteini
    hats überhaupt schonmal nen naruto game aus japan rausgeschafft? :ray2:

:lachanfall:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum