Metroid Prime 2: Echoes Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dR.kReBz
      Hahahaha...
      Gott is dieser Spider-Wächter Scheisse :anger:
      Nich nur das er einfach unglaublich viel energy zieht, nein es is auch ne kunst den mal so richtig zu treffen und dann gezielt zur bombenmulde zu kommen :damn:
      Ich weiss aufjedenfall das MP2 der absolut beschissenste Teil aller Metroid Games is!!!
      Wenn er durch is wird er NIE WIEDER angerührt!!!


      klann nich wirklich nachvollziehen warum das spiel dir solche probleme macht, und vorallem die "endgegner".bis auf den letzten großen boss habe ich alle vorherigen je beim ersten mal besiegt. finde mp2 imo wesentlich leichter als mp 1! :ka:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Habe mi Prime 1 keine probs gehabt (da es nur eine welt gab)
      Lediglich der Oberboss hat mir kopfweh bereitet.
      Ich kann diese 2welten kacke nich haben!!!
      Prime 3 wird bestimmt besser.
      Dann kann den lächerlichen 2ten auch getrost vargessen.
      Für mich DER Schandfleck in der Metroid Serie :kotz:
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Wenn du dich schon an den 2 Welten System störst,dann wird Prime 3 aber eher die Hölle für dich. Da musst du ständig an unterschiedlichste Orte reisen,von dem was ich gehört habe. Also eher 3 oder 4 Welten.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Ich habe inzwischen weder Lust auf Echoes noch auf Prime 3. Daher werde ich mir auch erstmal den 3. Teil nicht kaufen sondern hole mir vielleicht Super Paper Mario. Bei dem schwachen Line-up der Wii bisher, freue ich mich am meisten auf die Virtual Console. Da habe ich mir auch schon 2000 WiiPoints geholt :tooth:
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Es is durch!!!

      Grade eben fertig geworden^^
      Man und das alles für eins der beschissensten enden die ich gesehen hab...

      Spoiler anzeigen
      Samus kommt cool in die Lichtwelt und läuft an den (echt kacke aussehenden) Aliens vorbei nur um dann xool die Hand für ein "Tschau" zu heben.
      Odet war es mehr ein "War kein Thema" Hand heben?

      Egal..

      Sieht man Zero Suite Samus eigentlich automatisch am ende?
      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC_IRC ()

    • RE: Es is durch!!!

      Original von dR.kReBz
      Spoiler anzeigen

      Sieht man Zero Suite Samus eigentlich automatisch am ende?


      Nein das hat mit den Prozenten zu tun...

      und naja so schlecht finde ich das Ende gar nicht... ist halt irgendwo typisch für die Serie...
      Der Weg ist das Ziel! ;)

      "Enttäuschender" als das Halo1-Ende auf "legendär", wars jedenfalls nicht :P
      Grosse Spiele brauchen einfach keinen minutenlangen, ewig langweiligen, Render-Abspann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Alexander hat das Spiel damals für neXgam getestet.

      Metroid Prime 2 - Echoes



      Selten war das Weihnachtsgeschäft so umkämpft wie dieses Jahr. PlayStation 2 Besitzer bescherte es GTA San Andreas, Xbox Gamer bekamen Halo 2. Doch was treibt Nintendo diese Weihnachten? Sie setzen ebenfalls auf eine etablierte Marke: Metroid Prime. Ob der Titel dem Hype gerecht wird und noch besser als der Vorgänger ist?

      Zu unserem Test
    • Gerade den Light Beam erhalten. Bin mal gespannt, wie weit ich dieses Mal komme. Beim Morphball Fight war vor ~20 Jahren Schluss. Danach hatte ich den GameCube verkauft...

      Unverständlich: Warum sind Super Missiles was anderes als 5er-Missiles? Blaue Tür= Missile, Rote Tür = Super Missile (statt 5mal Missile)... ich kapiers nicht.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Ich bin im dritten Spielabschnitt und eigentlich habe ich so gut wie keine Items. Außer Grappling-Beam, die beiden Laser und Morphballbombe, komme ich da nicht so wirklich voran. Ich weiss absolut nichts, was dieses Klein-Halten soll. Ich will erkunden und überall sind Schranken.

      Die Echoes-Abschnitte hatte ich viel schwerer und komplexer in Erinnerung, da bin ich über meine "Fähigkeiten" von heutzutage doch etwas überrascht.

      Den Morphball Fight in den Tunneln war mal MEGA anstrengend. Beim letzten Abschnitt, den ich vor 20 Jahren verkackt hatte, konnte ich gestern nach etlichen Minuten (über 30 Minuten) Studium von YouTube dann erfolgreich abschließen. Jeden einzelnen Schritt nochmals auf Papier abmalen und sekündlich nacharbeiten. Was eine Tortur, zum Glück kann man heutzutage alles "abschauen". Jetzt habe ich den SPIDER BALL, der ja im eigentlichen Sinne KEIN SPIDER BALL ist, sondern ein Magnet Ball!

      Bisher jedenfalls von Vorteil: Nicht so viele Space Pirates.

      Edit: Mit 19 Stunden und 100% Items durchgespielt.
      Also die Space Pirates nerven. Die Metroids halten sich mal wieder im Hintergrund. Samus bewegt sich im Schneckentempo. "Das Entkommen" ist erst gut insziniert um dann 30 Sekunden später zu verpuffen. Die "unsichtbaren" Schlüssel zu suchen...ÄTZEND. Die Screw Attack...GÖTTLICH. Bis man bemerkt, man kann nur 5 mal abstoßen, höhe nicht varieren oder lenken und muss komische Wände benutzen um Walljump zu machen. Was das soll? Wissen vermutlich nicht mal die Entwickler. Die Dark World ist nicht so schlimm wie in Erinnerung, man kann gut durch, aber zu viele Kristalle. Nervige Bosse (Spider Ball Boss), die Made, Black Samus. Sämtliche Waffen brauchen Munition. Wieder zu wenig Savestations oder Munitionskammern. Samus ist erst kurz vor Ende einigermaßen, nicht übermäßig, stark. Grafisch hat man aus dem gameCube alles rausgeholt, die Übergänge sind flüssig, nur im Hinblick auf gerade Linie, im Hud und an der Waffe erkennt man ein Pixel. Der Rest ist sehr gut gerendert und könnte auch ein HD-Titel sein. Im Hinblick auf das Alter und der guten Spielbarkeit, zumindest immer noch eine 7/10. Die Story hätte man sich schenken können, nicht von Belang.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()