Als ihr noch ein Newbee/Noob wart...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als ihr noch ein Newbee/Noob wart...

      Also eins ist hier ja echt super, verdammt viele User mit verdammt viel Kompetenz in Sachen Videospielen/Konsolen/PC ect. Aber jeder fängt bekanntlich ja mal klein an und lernt dazu. Also was sind eure größten peinlichsten Newbee Fehler. Wo ihr jetzt drüber lachen könnt.
      Na dann ... kommt wir wollen doch alle lachen :D


      - Also ich bekam vor 5-6 Jahren meinen ersten richtigen PC, hatte natürlich noch überhaupt keine Ahnung mit meinen ahnungslosen 12 Jahren. Das gleiche auch im Familien/Freundeskreis hatten zwar auch um die Zeit nen PC aber so die Checkung auch net. Spielen war natürlich cool, und ich kaufte mir auch die tollen heutzutage fast nimmer zu gebrauchenen 3,5 Zoll Disketten. Hui da konnte man was druff speichern, wie geil. Da ich immer wenn ich was spielte auf den Desktopicon klickte und das Spiel startete ging ich davon aus das dies das Spiel sei, schaute nach wie groß es denn ist und wollt es auf meine 3,5 Zoll Disketten speichern. Hab auf fast 20 Disketten überall die Icons von Spielen Programmen druff gepackt und ging tatsächlich davon aus das diese sich jetzt komplett auf meinen Disketten befinden würden. So dacht ich Platz sparen zu können und einfach wenn ich den Lust zum Spielen hatte, die Disketten rauszuholen und dann loszuspielen.
      Wahrscheinlich wurde ich durch den Gedanken beeinflusst wie dies beim Amiga von statten ging, Diskette rein und spielen :doof:


      - Eins meiner ersten Spiele war auch Fifa 99 oder 98, da ich bis zu dem Zeitpunkt nur die alten 16 bitter Konsolen gespielt hab auf den das Speichern nicht bei allen Spielen möglich war, dacht ich das ginge beim PC auch net. Wollte dann die tolle DREAMLIGA spielen, habs zig mal versucht und immer musste ich aufhören und von neuen beginnen, speicher Oo was das. Habs dann irgendwann gepackt die Liga komplett durchzuspielen an einem Stück ka wie lange das gedauert hat über 10 Stunden bestimmt.


      EINE RUNDE :lol: :D :alk: :lol3: :peinlich2: :lol1: :doof: =D :lachanfall:
    • Ich als kleines Verwöhntes Einzelkind hatte mit 6 Game Boy, NES und C64, mit 7 kam dann der Mega Drive dazu gefolgt vom Game Gear ! Dann auch SNES und NES! Dann alles vertickt aufm Trödel und nen Palladium PC von Quelle gekauft, seit dem bin ich neben Z ocker auch noch Bastler! Dann kam wieder ein Mega Drive + Mega CD + 32X + Super Nintendo, den ganzen SEGA Kram dann 95 gegen ne PSone mit Extreme Games und Memory Karte eingetauscht (Mann war ich dumm, war aber erst 11 oder 12)! Die Sony Kiste war mir zu langweilig also nen Saturn gekauft samt Virtua Fighter und Virtua Cop mit fetter Wumme! Die erste Konsole die bei mir bis zum Defekt überlebt hat! Dann kam wieder ne Psone, und dann natürlich das N64! Dann DC, dann PS2, dann wieder DC, dann PS2, dann XBox,dann PS2 + DC + Xbox + Cube, dann nur noch Xbox und PS2 und nun nur noch Cube! Von den tausenden Kaufgründen und Spielen seh ich mal ab, das wär zu lang!
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Original von DarkSoul
      Von den tausenden Kaufgründen und Spielen seh ich mal ab, das wär zu lang!


      Wieso nennen wirs nich gleich die Enzyklopädie eines Videospielers :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dsf ()

    • Also was ihr erzaehlt habt war ja noch irgendwie logisch... aber meins... :argh:

      Hatte bis vor drei-vier Jahren keine Konsole und hab immer bei Freunden gezockt, weil die immer die neuesten Geraete hatten, unter anderem auch ein NES mit Super Mario Bros.

      Anfangs haben die beiden immer gezockt und ich hab lieber zugeschaut. Bei der Unterwasserwelt kommt doch irgendwann eine Roehre rechts am Ende, in die man seitlich reinschwimmt. Die beiden haben jedes Mal aus Spass davor angehalten und Start gedrueckt, weil sich der Pausenton anhoert wie eine Tuerklingel. Ich hab's natuerlich nicht gepeilt und als ich dann dran war hab ich mich erst mal vor versammelter Mannschaft (die Eltern der beiden und die Tante aus den USA, die ihnen das NES geschenkt hatte) blamiert und gefragt wo ich denn klingeln muss... Naja was solls... :ray2:
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!
    • Hatte 1989 den ersten Game Boy dann nen 286er (war der von meinem Vater, hab den dann auch erstmal geschrottet) dann irgendwann Mega Drive und Mega CDII natürlich schlau wie ich war alles verkauft, dann N64 ja und dann Zivi Dienst und das erste mal einen I-Net Anschluss. Da dachte ich mir, hatte da ein paar Magazine gekauft und dachte hätte Plan. Bin dann aufs Loft gekommen und hab eigentlich nur Müll gelabbert und war halt ein Spammer. Heute Spam ich nicht mehr soviel, hab immer noch kein Plan, hab aber einen Cube und ne PS2 ne Dreamcast und nen Saturn. Und trotzdem bin ich hier Mod und noch in nem anderen Forum aktiv :D
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • Alsi ich noch ein Internet-Newbie war und das erste mal regelmäßig in einem Forum unterwegs war (Loft-Board) habe ich immer alles so persönlich genommen. Ich weiß noch, wie ich mal geschrieben hatte, dass ich mir bei der Dreamcast echt sicher war, dass sie erfolgreich wird, weil sie so genial war usw (quasi Lobhuldigungen :D). Daraufhin hatte glaub ich walfisch geschrieben, dass das das Dümmste ist, was er jemals gehört hätte. Da habe ich mich angegriffen gefühlt und etwas zurückgegiftet bzw. meine Meinung verteidigt, da hat er dann erklärt, dass es ja nicht böse gemeint war bzw. auch gar nicht direkt auf mich bezogen.

      Na ja, heute nehme ich nicht mehr alles so persönlich ;)
      °oO Queron Oo°
    • Ich hab mir mit 11 ein gebrauchtes NES gekauft und als ich dann daheim zocken wollte ging natürlich nichts weil die Kontakte schmutzig waren.Ich hab aber geglaubt dass es kaputt ist und dann hab ich's für 1 Jahr in den Keller gestellt bis ich im Internet gelesen hab warum es nicht geht :doof:
    • Ich bin damal mal auf die Idee gekommen meine ST-Originale mit einem Vierenscanner zu überprüfen. Der hat auch ständig Vieren gefunden, die ich dann gelöscht hab. In Wirklichkeit waren das aber nur "ausführbare Bootsektoren", die die Spiele unbedingt zum starten benötigten.
      :bindoof:
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • lol

      Im Alter von 7,8 Jahren (in dem Dreh) habe ich damals immer Schlümpfe auf dem Snes gespielt.Im zweiten Level gab es dann so einen Abgrund,bei dem ich dann immer parallel mit dem Schlupf und dem Pad in der Hand mitgehüpft bin,in der Hoffnung das es besser klappt :D
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShArK ()

    • Original von ShArK
      lol

      Im Alter von 7,8 Jahren (in dem Dreh) habe ich damals immer Schlümpfe auf dem Snes gespielt.Im zweiten Level gab es dann so einen Abgrund,bei dem ich dann immer parallel mit dem Schlupf und dem Pad in der Hand mitgehüpft bin,in der Hoffnung das es besser klappt :D


      das kenn ich von rennspielen zugut immer noch mit dem pad in die kurve legen dann klappts :lol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Hazuki-san
      Original von ShArK
      lol

      Im Alter von 7,8 Jahren (in dem Dreh) habe ich damals immer Schlümpfe auf dem Snes gespielt.Im zweiten Level gab es dann so einen Abgrund,bei dem ich dann immer parallel mit dem Schlupf und dem Pad in der Hand mitgehüpft bin,in der Hoffnung das es besser klappt :D


      das kenn ich von rennspielen zugut immer noch mit dem pad in die kurve legen dann klappts :lol:


      Das kenn ich nur zu gut. Ich könnt immer schreien vor lachen.