Kantenglättung für PSX Games auf PS2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kantenglättung für PSX Games auf PS2?

      Bringt die Einstellung irgendwas?
      habe mir vor kurzem ein paar psx perlen wie
      xenogears
      chrono cross
      castlevania sotn
      ff tactics
      lunar 1+2
      geholt,
      konnte aber keinen unterschied feststellen..

      hat wer von euch erfahrung?
      ---------------------------------------------------------------------------
      Stand Tall and Shake the Heavens
      ---------------------------------------------------------------------------
    • aber seit dem ich das eingestellt habe und
      den dvd treiber auf schnell gestellt habe
      ruckeln videos kann das sein??

      hmm
      ---------------------------------------------------------------------------
      Stand Tall and Shake the Heavens
      ---------------------------------------------------------------------------
    • Original von divby0
      ich denke das es genügend psx games gibt die es sich auch jetzt noch zu zocken lohn!!!


      und du hast schon einen grossen Haufen genannt!
      PS: hast ne Ammi-PS2? Wenn nicht mail mal bitte!(weisst schon)
      Meine PS1 Importe vergammeln langsam.(wenn ich die erwische die mir meine PSX geklaut haben)Will endlich wieder Ogre-Tactics und Lunar spielen!!!
      Sonst muss ich halt auf die GBA-Umsetzungen warten!
    • Zock mal Vagrant Story mit Kantenglättung, dann wirst Du den Unterschied sehen!! o_O
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Also bei MoH merkt man es eindeutig.
      Aber z.B. bei Pro Evolution 2 sieht es sc..... aus.
      Irgendwie anders als auf der PSX. Schrecklich für mich. Um das Game zu spielen, muß ich immer meine PSX rausholen. Naja, wofür hat man sie denn? Nagut, ich hab Pro Evolution Soccer für PS2 und werde mir auch den 2 Teil zulegen, wenn er kommt, aber ich spiele auch noch gern die alten Teile.

      Fazit: Für 3D-Games ist das ne geile Sache auf der PS2 aber für andere Spiele find ich nicht.
      re
    • Ich benutz den Filter auch nicht, zumal ich nur noch wenige PSX-Games habe:

      - GT1 sieht zwar besser aus, wären da nur nicht die Grafikfehler an den Bäumen.

      - R-Type Delta sieht zwar auch besser aus, hat aber ebenfalls kleine Grafikfehler.

      - WipeOut 2097 sieht besser aus, das zocke ich aber nicht mehr.

      - Und bei Resident Evil 2 bringts so gut wie nix, da ja alle Hintergründe gerendert sind und bei den Figuren merkt mans kaum.

      Tekken 2 und Tekken 3 habe ich noch nicht getestet da ich sie nicht mehr zocke, bzw. nicht mehr Zocken kann (JAP Tekken 3, PAL PS2 ohne Chip)...

      Außerdem ist die gefilterete Grafik einfach nicht Original, deswegen spiele ich auch ohne Filter. :D
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Original von randis
      (wenn ich die erwische die mir meine PSX geklaut haben)

      Wie kann das passieren das Deine PSX geklaut wird!!!!???? :tooth: :eek:

      Das mußt Du mir mal erklären!!! :lol3:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()