GTA: San Andreas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA: San Andreas

      Hi!
      Noch trennen uns zirka fünf Monate bis zum Release von GTA: San Andreas, doch die News machen jetzt schon die Zeit kürzer. Heute präsentiere ich euch Infos und Screenshots! Ich habe ein paar Screenshots bei GTAGaming gefunden. Hier ein kleiner Ausschnitt von den Infos:
      · Wenn man mit seinem Auto in einen Fluss oder See stürzt, kann man durch das Fenster klettern und zur Oberfläche schwimmen. Man hat nur begrenzten Sauerstoffvorrat. Bleibt man im Wagen, wird man irgendwann ertrinken.
      · Es gibt Missionen, die Schwimmen erfordern.
      · Man kann zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden lassen. Hat man einen schlechten Haarschnitt, verspotten einen die Einwohner und bezeichnen einen als dumm. Hat man einen guten Schnitt, sind die beeindruckt.
      Screenshots:
      gtagaming.com/sanandreas/screenshots

      Mfg R0B3RT
      Make piece not war!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0B3RT ()

    • Aber um mal zum eigentlichen Thread-Thema zurück zu kommen, ich glaub GTA- San Andreas wird nochmal einen drauf setzen. Die Screenshots sehen meiner Meinung nach sehr lecker aus und solche Features wie du oben genannt hast machen noch mehr Laune, ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen. Entweder für dem nachgerüsteten PC oder für die Xbox die vllt zum Geburtstag kommt.
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alca Bohne ()

    • Ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen weil das spiel einfach ein hammer ist und noch besser wird als gta3/vice city. Man kann noch viel mehr machen. Man kann seine eigene gang gründen und die karte ist 5mal größer als in gta3. Die Figur ändert sich....und vieles mehr....
      Make piece not war!!!
    • BOAH o_O Die Weitsicht ist der hammer !!

      Zum Glück hab ich mir die Uncut-Version für PC bestellt, dann will ich das Game auch endlich mal durchspielen. Hat wirklich voll den fetten Umfang.

      Freue mich schon tierisch drauf :guns: :D
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • joa.. die PS2 version habe ich durch.. nur fehlt da das etwas um nochmal an zu fangen, am PC hoffe ich auf massig neue karren von moddern ;)

      der umfang is gegen VC mal der totale wahnsinn!


      und das macht echt totale laune ;) endlich hat man mal weite wege um sowas aus zu fahren
      Es war der Igel... und ob die schnell sind!
    • BOAH !!!!! o_O

      Ich hab das Game jetzt vor 2 Stunden bekommen (UK-Version) und bin ganz aus den Socken. Die edelste Verpackung die ich je für 41 Euro irgendwo gekauft habe. Im Schuber ist ein fettes Buch mit Hardcover, dort leigt die Karte in der SCHUTZHÜLLE !! und ganz hinten im Buch liegt das Game unter der Schutzhülle befestigt mit nem Gumminoppen.
      Echt die beste Verpackung die ich an nem Game gesehen hab.

      Also wenn dann die DVD in PC liegt: ALLES auf Deutsch :D (außer Sprachausgabe).

      Dann korrekt alles in 5.1-Sound !! Wahnsinn

      Die Weitsicht: Vom Bodybuilding-Center aus kann man das Stadion sehen, HAMMER !!!!!!! Überhaupt schlägt die Weitsicht alles was ich vorher gesehen habe !!

      UNCUT: Leute abstechen und Geld kassieren :cool: So hab ich mir gleich am Start schon fette Klamotten gekauft.

      Negativ: Man kann die Maus auch beim Fahren bewegen, bzw muss man zum teil selbst justieren. Desweiteren bewegt man Person und Kamera nicht mehr eineitlich, wie in GTA 3 oder Vice City. Ein Punkt der zwar gewöhnsbedürftig ist, aber auch bestimmt im weiteren Spielverlauf sich als positiv erweisen könnte.

      Die Komplettlösung der PS2-Version stimmt natürlich auch, was mich besonders freut, hab ich sie ja nicht mitverkauft vor 3 Wochen :)

      Ich hab bis jetzt schon 8 Missionen gezockt und bin für die nächsten Monaten beschäftigt.

      An Rockstar-Games : :respekt: :respekt: :respekt:
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Also bei den Uncut-Versionen war schon immer alles auf Deutsch ?!?
      Auch bei Vice City und GTA 3 ?
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Wußte gar nicht das wir hier einen Beitrag zu GTA SA hatten. Deshalb noch mal hier gepostet.*g*

      Original von *SONIC*
      Original von *SONIC*
      Grand Theft Auto: San Andreas
      Das Spiel hat ne sehr gute Ausstattung, neben der obligatorischen Landkarte
      ist in der Verpackung ein 80 Seiten starker Hardcover gebundener Reiseführer mit den Sehenswürdigkeiten.
      Das Spiel scheit sich auch extrem gut zu verkaufen, der Kunde vor mir hat eins gekauft und der nach mir und... . :ray2:

      Ich mach jetz erst mal Urlaub in San Andreas bist bald. :D

      Hallo aus San Andreas !!!
      Hab in meinem "Hotel" Zimmer eine Kamera gefunden und gleich mal ein paar Fotos geschossen. =D















      @Suicide --> Wenn GTA 3 und GTA VC bei dir optimal laufen sollte es auch GTA SA da es die gleiche Engine hat. ;)

      @Gabriel -->
    • Original von Suicide
      kann man eigentlich die autos wieder so genial modden wie in vice city??? das wär echt ein kaufgrund für die PC version :cool:

      Mit absoluter Sicherheit und da es ja die gleiche Engine(*g*) ist
      muß man auch nicht lange warte da es bestimmt bald die Möglichkeit gibt
      die schon fertigen Fahrzeuge von GTA 3 und GTA VC zu übernehmen.

      Es gibt auch schon Mods für GTA SA --> gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=111
      (besonders interessant der Hot Coffee Mod :lachanfall: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *SONIC* ()