Diablo 2 - Battle Net Prob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werde mittlerweile ca. alle 5 Minuten aus dem Battlenet geschmißen. Dass das jedesmal wenn xmq mitspielt passiert, muss Zufall sein. Ändert aber trotzdem nichts an der nervigen Situation. Meint ihr eine Mail an Blizzard würde irgendetwas bringen? Oder an wen sollte ich mich sonst wenden?
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...
    • Original von Alca Bohne
      Ich werde mittlerweile ca. alle 5 Minuten aus dem Battlenet geschmißen. Dass das jedesmal wenn xmq mitspielt passiert, muss Zufall sein. Ändert aber trotzdem nichts an der nervigen Situation. Meint ihr eine Mail an Blizzard würde irgendetwas bringen? Oder an wen sollte ich mich sonst wenden?

Blizzard kennt das Problem dass der Europe und der USeast oder USwest Realm zur Zeit Verbindungsabbrüche haben und allgemein schlechte perfomance aufweisen - die blizzard admins sind schon auf fehlersuche.