Hyper Street Fighter Ii

• ok...
      weil ging damals das gerücht rum...
      na´ja fur alle sf2 fans kann ich nur sagen es ist hammer=)
      aso der film ist in english ist aber besser da ich die deutsche fassung nicht so gelungen fand...

weisst du vielleicht ob es bei secret of mana das diamand diadem gibt oder war das auch nur ein gerucht?
      habs damals 100 stunden in der mana festung gesucht:(
      dann hab ich aufgegeben...
    • Ich habe das Spiel jetzt und ich muß sagen ich bin schwer enttäuscht.

Versprochen hatte ich mir von HYPER STREET FIGHTER 2 : THE ANNIVERSARY EDITION folgendes : Den Inhalt aller SF2 Games von Street Fighter 2 bis Super Street Fighter 2 Turbo. Dieses Spiel wirkt aber irgendwie wie alles ineinander gepackt. Zu sehen ist z.B. immer das SSF2T Rooster, egal welchen Modus man wählt. Noch besser ist das man die Charaktere nicht abstellen kann, soll heißen auch in einem normalen SF2 Spiel mit z.B. KEN müßt ihr gegen CAMMY aus SSF2 antreten ! Die Stages sehen auch immer gleich aus, egal welcher Modus aktiv ist. So gibt es z.B. den Sonnenuntergang der Guile Stage (SF2 Turbo) schlichtweg nicht zu sehen, stattdessen immer ein Einheitshintergrund in dieser Stage ! Die Musik wirkt auf mich irgendwie zwanghaft neu und auf popig gemacht! Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem was Capcom hier abliefert. Ich glaube nicht das auf einer normalen DVD zu wenig Platz ist alle bisherigen SF2 Spiele KOMPLETT und LÜCKENLOS zu übertragen. Was die SF2 Teile ausmacht sind eben nicht nur ein paar neue Kämpfer und verschiedene Moves, sondern die unterschiedlichen Animationen, Backgrounds, Options, Musikstücke.

Auf dem guten alten Super Nintendo waren die verschiedenen SF2 Teile für mich ein Genuß, aber diese lieblosen PS2 Version braucht in meinen Augen niemand, da trösten mich auch der 60HZ Modus und der SF2 Anime nicht darüber hinweg. Wobei letzter nichtmal auf einer Extra DVD herkommt sondern in mittelprächtiger Qualität (Fensterausschnitt) mit auf der HSF2 DVD Platz gefunden hat.
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Original von DrSpeed
      Noch besser ist das man die Charaktere nicht abstellen kann, soll heißen auch in einem normalen SF2 Spiel mit z.B. KEN müßt ihr gegen CAMMY aus SSF2 antreten !

DAS ist gerade das geile daran :nice:
      www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von DrSpeed
      Versprochen hatte ich mir von HYPER STREET FIGHTER 2 : THE ANNIVERSARY EDITION folgendes : Den Inhalt aller SF2 Games von Street Fighter 2 bis Super Street Fighter 2 Turbo.

Ich dachte zuallererst es wär eine Sammlung mit allen Games, was soll ich erst sagen :D ?

Die Stages sehen auch immer gleich aus, egal welcher Modus aktiv ist. So gibt es z.B. den Sonnenuntergang der Guile Stage (SF2 Turbo) schlichtweg nicht zu sehen, stattdessen immer ein Einheitshintergrund in dieser Stage !

Dieser Punkt nervt mich auch ohne Ende, gerade weil viele Hintergründe in SSF2/SSF2 Turbo (Guile,Blanka) wesentlich schlechter aussehen als ihre WW,CE,HF Gegenstücke :damn:

Die Musik wirkt auf mich irgendwie zwanghaft neu und auf popig gemacht!

Wo ist das Problem ??? Im Optionsmenü kannst du neben diesem "Arrange" Soundtrack auch die Original Musiken aus der Arcade (CPS1/CPS2) anwählen, Bei 3 zur Wahl stehenden Soundtracks gibts doch echt nichts zu meckern :)
      PS: Ein paar Arrange Tracks find ich sogar sehr gut (Vega, Akuma, Ryu usw.)

Ich glaube nicht das auf einer normalen DVD zu wenig Platz ist alle bisherigen SF2 Spiele KOMPLETT und LÜCKENLOS zu übertragen.

zu wenig Platz ist sicherlich nicht.....Ich hätte auch lieber ne Sammlung aus allen gehabt :gamer:

sondern die unterschiedlichen Animationen, Backgrounds, Options, Musikstücke.

Unterschiedliche Musiken und Animationen sind doch drin......

und der SF2 Anime nicht darüber hinweg. Wobei letzter nichtmal auf einer Extra DVD herkommt sondern in mittelprächtiger Qualität (Fensterausschnitt) mit auf der HSF2 DVD Platz gefunden hat.

gut der Movie ist in einer scheiß quali, da hat mein altes SF Movie UK Video bessere Bildqualität....
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Danke, ich wußte nicht das sich die Einstellungen bei der Musik auch auf das Spiel auswirken. Ich dachte das sei nur ein Hörtest.

Aber ich werde mich von dem Spiel wohl trennen.

Wenn jemand Interesse hat, bitte PM an mich oder den Thread im Store-Forum lesen !
    • :google:

ergab folgendes :

Hyper Street Fighter 2 - The Anniversary Edition
      Akuma freischalten:

Wählen Sie eine Spielgeschwindigkeit und Super X als Charakterklasse. Heben Sie nacheinander folgende Kämpfer für jeweils genau zwei Sekunden hervor: Ryu, T. Hawk, Guile, Cammy, Ryu. Drücken Sie danach sofort START und Three Punches (was auf eine Taste gelegt werden kann).

Ohne Gewähr