RGB Kabel JA/NEIN? Welches?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MyThoS
      hat das auch einen cmposite ausgang, ist nämlich wichtig...

Hab mir nämlich den Terratec Grabster AV 400 geholt und möchte damit von der xbox aufnehmen, man hat mir gesagt, das ich dazu ein rgb kabel mit composite ausgang brauche..... oder gibt´s da noch ne andere lösung?

Also wenn jemand ein RGB Kabel kennt mit Comosite ausgang, dann bitte sagen, wär echt nice...

oder wenn ihr ne andere lösung kennt, clanmovies aufzunehmen, wär auch nice
    • Xbox auf YUV und Audio

Xbox auf S Video und Audio

EDIT Hoffentlich kann mans jetzt lesen ;): Wird das Kabel (Letztes Bild) so ausgeliefert oder ist da noch was bei, zum Beispiel der Scart Adapter?:

Xbox auf RCA Composite und Audio
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

• Original von Shiro
      Das Monster Cable for Xbox ist wohl das beste RGB Kabel weit und breit. Goldene Stecker und jedes einzelne der 21 kleinen Kabel nochmal einzeln abgeschirmt.

Ein besseres Bild geht nicht mehr. Dafür braucht man allerdings auch den richtigen Fernsehen... :schwelg:

Das soll wirklich gut sein, kostet aber 26,-€ inkl Versandkosten..und für ein Kabel ganz schön heftig.
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Ich weis echt net was ihr habt, ein gutes Cinch-Kabel von Oehlbach kostet ja auch 20 Euro / Meter.

Und für ein astreines Spielvergnügen sind gerade die Kabel das allerwichtigste. RGB ist das mindeste was man machen kann.

Ich hab mir vorgestern ne Xbox gekauft und hab mir gleich auch das teure Xbox-RGB-Kabel mit optischen Ausgang gekauft, damit ich auch sehr gute Bild und Tonquali bekomme. Sonst brauch ich ja keine xbox, dann kann ich auch bei GC oder PS2 bleiben...
      Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.
    • Original von shoesy
      Ich weis echt nicht was ihr habt, ein gutes Cinch-Kabel von Oehlbach kostet ja auch 20 Euro / Meter.

Und für ein astreines Spielvergnügen sind gerade die Kabel das allerwichtigste. RGB ist das mindeste was man machen kann.

Ich hab mir vorgestern ne Xbox gekauft und hab mir gleich auch das teure Xbox-RGB-Kabel mit optischen Ausgang gekauft, damit ich auch sehr gute Bild und Tonquali bekomme. Sonst brauch ich ja keine xbox, dann kann ich auch bei GC oder PS2 bleiben...

das ist fast richtig. man kann auch das BigBen RGB Kabel nehmen, das ist dem Original gleichwertig, nur günstiger.
      Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler