1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Chinchadapter

• Sega00
  • 1. August 2004 um 23:21
  • Sega00
    Fortgeschrittener
    • 1. August 2004 um 23:21

Guten tag

Ich hab ne xbox und Das kabel mit ditalen output für 5.1 Das hat am ende Scart RGB stecker leider hat mein beamer nur chinch und jetzt soltte ich so n en adapter finden...

gruss Sega00

The legend will never die(Sega)

• Br!ngfr!ede
    Profi
    • 2. August 2004 um 00:12

http://www.hama.de/portal/article….tomcat_de_lin7
    Habe ich das richtig verstanden?

Do your best, expect the worst.

• kawie
    Profi
    • 2. August 2004 um 17:06

Wenn ich das richtig gesehen habe geht Dein Vorschlag in die andere Richtung (von Chinch auf Scart).

Er sucht aber von Scart nach Chich) k.a. ob es sowas gibt, noch nie gesehen.

Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!

• Br!ngfr!ede
    Profi
    • 3. August 2004 um 10:06

Der Adapter ist per Schalter umpolbar, du kannst von Cinch auf SCART oder von SCART auf Cinch gehen. Steht allerdings auch in der Beschreibung von HAMA!
    Da muss man einfach den Schalter auf dem Adapter umlegen, das ist ja das geile :cool:

Edit:

Zitat

Original von http://www.hama.de/portal/article….tomcat_de_lin7
    Der Adapter "4-polige S-VHS-Kupplung/3 Cinch-Kupplungen - Scart-Stecker" ist mit einem Schalter IN/OUT bestückt, was eine Festlegung der Signalrichtung ermöglicht. Mittels eines Schalter können Sie die Signalrichtung festlegen. Dieses Multitalent verknüpft bespielsweise den Videorecorder an den Fernseher, kann aber auch den Video mit Scartausgang an den Video mit S-VHS/Cinch Eingang anschließen. Für den S-VHS Betrieb benötigen Sie einen S-VHS tauglichen Scartanschluß am jeweils genutzten Gerät. Die Audioübertragung dieses Adapters erfolgt in brillianter Stereoqualität. Die geringen Abmessungen sowie seine Zuverlässigkeit machen diesen Adapter zu einer Brücke in die HiFi-TV-Welt der Superlative.

2 Mal editiert, zuletzt von Br!ngfr!ede (3. August 2004 um 10:09)

• kawie
    Profi
    • 3. August 2004 um 10:26

Dann müstest Du an der Konsole aber einen Scart aus-eingang haben..... Oder gibt es einen Scart Adapter (männlich -> weiblich)?

Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!

• Br!ngfr!ede
    Profi
    • 3. August 2004 um 16:13

???

Scart kommt aus der Konsole raus, wird mit Adapter auf Cinch Audio/Video getrennt und geht an den Beamer.

So wie ich das verstanden habe hat die XBox doch nen Scart-Ausgang, oder?

• kawie
    Profi
    • 3. August 2004 um 16:25

Der Adapter ist aber Männlich.!!!

Jetzt versuch mal das Mänliche X-Box Kabel an den Mänlichen Adapter anzuschliessen .....

Einmal editiert, zuletzt von kawie (3. August 2004 um 16:27)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™