You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
Welchen hochprozentigen Alkohol trinkt ihr am liebsten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von schranzkind
ahhh! saufen galore!
[...]
früher hab ich immer wild alles durcheinander gesoffen und nach 3 stunden in die büsche gekotzt, aber man wird ja auch weiser, deshalb:
[...]
nur zur info: auch spiele kann man sich schön saufen. also wer sich aus versehen oder wieder jegliche vernunft driver3 gekauft hat, versucht es mal mit ner kiste bier...
:lol1: :geil: -
bier, sekt, wein ......... schnapps nur mixed, dann am liebsten RUMzocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
-
Ich trinke gar keinen Alk, schmeckt mir nicht!
-
Original von Pablo Asscobar
Original von Mr.Blond
Original von Pablo Asscobar
Original von popey24
Lieblingsgetränk: Gin Tonic
Den letzten Absturz hatte ich vor knapp 4 Wochen mit Apfelkorn. Man sollte nich unbedingt zu zweit eine ganze Flsche trinken.
Dito (Gin Tonic). Außerdem Sekt/Absinth, Pernod/Cola, Campari/O, Wodka/O.
Keine Panik!
Mit etwas professioneller Hilfe und viel starkem Willen kommst du da auch wieder raus!
Sprichst du da aus Erfahrung, mein Lieber?
Yep! Ich hab' schon einige Erfahrungen diesbezüglich in meinem Leben gemacht.
-
-
@Mr. Blond: Ich trinke eigentlich nur gelegentlich (schwankt aber, je nach Lust und Anlaß). Ich bin kein Typ, der ständig `ne Kiste Bier im Haus haben muß, Feierabendbier finde ich asozial. Ab und an gönne ich mir einen schönen Wein. Bei den richtigen Anlässen (z.B. Turbojugend-Aktionen) besaufe ich mich recht gerne - dann aber auch richtig. Bier schmeckt mir allgemein nicht mehr sooo gut, ich halte mich lieber an Cocktails und Longdrinks.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Ich trink kaum Alkohol, wenn dann nur gemixtes
. Aber sonst rauche ich und trinke ich auch eigentlich nichts .
-
BacardiThe pulse never stops beating.
-
So, Samstag mal angefangen. Geholt: Bacardi Black, Pitú, Gin, Bacardi, 1000e Limetten, Coke, O-Saft etc. Hab eben mal was rumgemixt, raus kam irgendein Gesöff, das ordentlich ballert und total scheiße schmeckt :D. Favs: Long Island Ice Tea, Caipi, komisches Gesöff :D. Ich geh jetzt erstmal weitersaufen ;).
-
Original von k-0z
So, Samstag mal angefangen. Geholt: Bacardi Black, Pitú, Gin, Bacardi, 1000e Limetten, Coke, O-Saft etc. Hab eben mal was rumgemixt, raus kam irgendein Gesöff, das ordentlich ballert und total scheiße schmeckt :D. Favs: Long Island Ice Tea, Caipi, komisches Gesöff :D. Ich geh jetzt erstmal weitersaufen ;).
Wenn du dir ne kleine Hausbar zulegen möchtest würde ich dir folgendes raten:
heller Rum: Bacardi / Havana Club 3 Jahre
dunkler Rum: Myers (The one and only)
Gin (Gordon's/Finsbury)
Vodka (nicht der allertbilligste Fusel, muss aber auch kein Absolut sein, ich nehm meistens Gorbatschow zum mischen)
TripleSec/GrandMarnier (Orangenlikör süß, kein Cointreau)
Tequila (gold) Jose Cuervo Especial
Blue Curacao (Bols)
Greandinensirup (ein muss in jeder Bar)
O-Saft, Zitronensaft, Roses Lime Juice (Konzentrat, wird auch in jeder Bar verwendet)
Limo,Cola
viel Eis
Dann hast du so ziemlich alles nötige an Grundstoff beisammen, meistens musst du dann nur noch etwas Saft oder Alkohol für bestimmte Drinks dazukaufen. Mit der Ausrüstung kannst du z.B. schon nen Long Island Ice Tea, Blue Lagoon, Cuba Libre, Tequila Sunrise, praktisch jeden Margarita
und viele andere Drinks mischen. Schau was du gerne trinkst, und besorg dir dafür die nötigen Ingridienzen. Und nen Meßbecher (braucht man am Anfang) und nen Shaker und ein Buch über Cocktails.
Wenn du dann deine ersten Drinks gemischt hast, bekommst du langsam ein Gefühl dafür und kannst dann bei bekannten Drinks den Meßbecher weglassen.Do your best, expect the worst. -
-
Alkohol in Schokolade
-
@ Br!ngfr!ede: Danke für die Aufstellung :kiss:.
Ich weiß nicht wirklich was ich gerne mag, ich probier einfach mal mit Hilfe des Buches rum. Ein Freund von mir (wir stellen die Bar zusammen zusammen) hat zum Geburtstag das Buch "Cocktails bekommen, die Drinks werden wir teilweise mal testen. Einen Meßbecher hab ich vom Aldi-Shaker (2cl und 4cl). -
Also irgendwie komm ich mir jetzt schlecht vor.
Ich trinke relativ häufig Alkohol, aber generell nur am WE. (O.k letze Woche war es Mittwoch+Donnerstag, dafür am WWe aber nich)
Wenn ich dann trinke dann Bier, oder mal ne Flasche Whiskey.
Korn Tequilla und sontiger klarer Schnaps kommt mir nicht in den Magen, da würd er nämlich nicht lange bleiben
bei Bier favorisiere ich ganz klar Becks, bei Whiskey ist es schwer zu sagen.
Pur eher Scotch (Loch Lommond),
mit Cola eher nen Bourbon (Jim Beam o.ä.)
Beim Kloatscheeten gibts dann auch gerne noch mal ein paar kurze (Cool Power, Appelkorn oder Jägermeister) dazu.
Außerdem: Halb betrunken ist rausgeworfenes Geld. Ehrlich!
Rauchen tue ich übrigens seit ca 6 Monaten nicht mehr
So long....... -
Original von Sirrel
Außerdem: Halb betrunken ist rausgeworfenes Geld. Ehrlich!
genau! ist das nicht eines der verlorengegangenen gebote aus der bibel? ihr wisst schon, die anderen fünf, die moses hat fallen lassen bei seinem abstieg vom berg...The bird is the WORD! -
Wenn schon richtigen Alcohol, dann Vodka. Meist leeren wir aber nur Becks Gold Kästen und im anschluss etwas mit mehr Alk. Hmm, an ein paar Nächte kann ich mich nur stückchenweise erinnern
-
-
Wisst ihr zufällig, wo man Midori und Grand Marnier im Netz bestellen kann? Am Besten beide auf einer Seite (Versandkosten :fu:), gibt es hier in keinem einzigen Laden.
-
meistens Bier und Sekt.. zu "besonderen Anlässen" und am WE (aber eher selten).. wenn ich mal weggehe trinke ich gerne Cocktails -> All-Time Favourites: Sex in the Cityjungle, Sex on the Beach und Tequila Sunrise..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N.G.E ()
-
Am liebsten Bier (Paulaner Münchner Hell ) oder auch Wodka/Wodka MischgetränkeThe plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
-
Eigentlich nur Bier (grünes Beck´s oder Weizen) aber wenns was Hochprozentiges sein muss dann meistens Jaegermeister und Korn-Cola.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mantis ()
-
Ich trinke sehr selten Alkohol.
Ich hasse es am nächsten Tag immer 'ne dicke Birne zu haben. Und mein Körper fühlt sich auch immer total Ausgelaugt an.
Aber wenn ich was trinke dann Bier mit Lemon oder Wodka mit Bitter Lemon oder einen schönen gemixten Cocktail ala Birdy.(Cocos geschmack). Und wenn ich zuviel davon gesoffen habe geht es am selben Tag peroder mit :bj: <-- wenn keine zur Hand dann
<--so. :jump:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0