Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

      Welches Bier drinkt ihr am liebsten? 190
      1.  
        Wolfsbräu (0) 0%
      2.  
        sonstiges (95) 50%
      3.  
        Oettinger (4) 2%
      4.  
        Warsteiner (10) 5%
      5.  
        Krombacher (5) 3%
      6.  
        Rothaus (13) 7%
      7.  
        Hasselröder (2) 1%
      8.  
        Hoepfner (1) 1%
      9.  
        Hatz (0) 0%
      10.  
        Desperados (17) 9%
      11.  
        Becks (43) 23%
      Jo, also votet mal...


    • Karlovacko Pivo (5,4%) aus aus Karlovac in Kroatien: Jo. Vielen Dank ersma an die Hock-Zwillinge, die keine Mühen gescheut haben, uns aus ihrem Urlaub dieses seit 1854 Bier mitzubringen. Mit Karlovacko präsentiert sich ein Bier aus dem süd-osteuropäischem Raum, das auf Anhieb durch einen ausgewogenen und reinen Geschmack präsentiert. Das Aroma ist reich und voll und im Finish spielen Malz & Hopfen einen eleganten Doppelpaß. Zu bemängeln gibt es die Kohlensäure. Die ist zu angriffslustig. Man muß permanent Rülpsen. Und auch das Brauwasser scheint etwas zu hart zu sein. Aber alles in allem ist es ein herbes Helles mit lang anhaltendem positivem Nachgeschmack und einer würzigen Frische.
      Fazit: Kroatischer Doppelpaß
      Wertung: + + + +
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddrax ()

    • Original von Maddrax
      Karlovacko Pivo (5,4%) aus aus Karlovac in Kroatien: Jo. Vielen Dank ersma an die Hock-Zwillinge, die keine Mühen gescheut haben, uns aus ihrem Urlaub dieses seit 1854 Bier mitzubringen. Mit Karlovacko präsentiert sich ein Bier aus dem süd-osteuropäischem Raum, das auf Anhieb durch einen ausgewogenen und reinen Geschmack präsentiert. Das Aroma ist reich und voll und im Finish spielen Malz & Hopfen einen eleganten Doppelpaß. Zu bemängeln gibt es die Kohlensäure. Die ist zu angriffslustig. Man muß permanent Rülpsen. Und auch das Brauwasser scheint etwas zu hart zu sein. Aber alles in allem ist es ein herbes Helles mit lang anhaltendem positivem Nachgeschmack und einer würzigen Frische.
      Fazit: Kroatischer Doppelpaß
      Wertung: + + + +


      Du solltest Testergebnisautor werden :D
      ...::.FSK23 .::...
      Lass jucken Kumpel
    • Original von Sirrel
      Original von Maddrax
      Karlovacko Pivo (5,4%) aus aus Karlovac in Kroatien: Jo. Vielen Dank ersma an die Hock-Zwillinge, die keine Mühen gescheut haben, uns aus ihrem Urlaub dieses seit 1854 Bier mitzubringen. Mit Karlovacko präsentiert sich ein Bier aus dem süd-osteuropäischem Raum, das auf Anhieb durch einen ausgewogenen und reinen Geschmack präsentiert. Das Aroma ist reich und voll und im Finish spielen Malz & Hopfen einen eleganten Doppelpaß. Zu bemängeln gibt es die Kohlensäure. Die ist zu angriffslustig. Man muß permanent Rülpsen. Und auch das Brauwasser scheint etwas zu hart zu sein. Aber alles in allem ist es ein herbes Helles mit lang anhaltendem positivem Nachgeschmack und einer würzigen Frische.
      Fazit: Kroatischer Doppelpaß
      Wertung: + + + +


      Du solltest Testergebnisautor werden :D


      Hups, Quelle vergessen: beertest.de
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • Original von ralf1985
      Original von werwolf
      gar keins von der Liste : Landskron Bier " immer ein Genuss "
      Kenn ich gar net.
      Kannst mir ja mal eins schicken :D


      Könnte ich machen aber dann willst du ab sofort immer, ein Kasten leckeres Landskron haben!!
      Davon kann man nähmlich nicht genug bekommen. :saufen:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Als Bayer natürlich: Weißbier

      dunkle Weiße: Erdinger Dunkel
      helle Weiße: Schneider Weiße

      ansonsten als gebürtiger Rheinländer natürlich Kölsch, am liebsten Gaffel oder Dom.

      ab und zu trink ich auch mal ein Augustiner Helles oder ein Wieninger Dunkelbier.

      Ich finde allerdings das die Umfrage missraten ist, es wäre besser gewesen, nach Biersorten und nicht anch Biermarken zu fragen.
      Do your best, expect the worst.
    • Original von Br!ngfr!ede
      Als Bayer natürlich: Weißbier

      dunkle Weiße: Erdinger Dunkel
      helle Weiße: Schneider Weiße

      ansonsten als gebürtiger Rheinländer natürlich Kölsch, am liebsten Gaffel oder Dom.

      ab und zu trink ich auch mal ein Augustiner Helles oder ein Wieninger Dunkelbier.

      Ich finde allerdings das die Umfrage missraten ist, es wäre besser gewesen, nach Biersorten und nicht anch Biermarken zu fragen.

      Dann erstell doch eine mit Biersorten :D
    • Was willste den:

      Landskron Pils
      Landskron Premium
      Landskron Hell
      Landskron Maibock
      Landskron Goldbock
      Landskron Pupen Schulzes (Schwarzbier)
      Landskron Ein Schlesier
      Landskron Agent Appel
      Landskron Lausitzer Kindl
      Landskron Winterhopfen


      landskron.de/start_ms.html
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Ne Umfrage mit Auswahlmöglichkeiten ist bei Bier schwachsinnig, da es tausende von Biere in Deutschland gibt und in jeder Region nen anderes getrunken wird. :D Man hätte es eher auf die Oberbegriffen machen soll wie zB Pils usw. ;)

      Am liebsten trinke ich Hannöversch, aber das gibts nicht normal im Supermarkt und ist verdammt teuer. Das auch "Öko Bier", ohne Konversierungstoffe. Sonst trink ich noch gerne Becks oder Gilde Ratskeller.

      Was ich aber richtig ätzend finde ist Oettinger und Paderborner. Das sind Suppen... bähhhh
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84