Special Toys R Us Offer! Purchase Baten Kaitos™ & get the Official Soundtrack CD FREE! - Shipping Nov. 16th!!
Available exclusively for the Nintendo GameCube system, Baten Kaitos takes players on an incredible voyage to unlock the mystery of the lost ocean. Amidst a world in crisis, at a time where the mighty continents and the once-vast oceans are a mere legend, players take the role of a guardian spirit that advises and guides Kalas, the story's hero, throughout his expedition. Baten Kaitos features an intense and extraordinary "Magnus" card-based RPG battle and item system that allows players to capture the essence of certain xobjects, weapons and spells to reproduce them during combat, healing, solving puzzles and more. Additionally, the more than 1,000 types of "Magnus" cards can age through time: foods will ripen or rot and items will rust, gain or lose value with age. This fast-paced and intuitive battle system gives players a simplistic, yet in depth game play experience never before seen within the RPG genre.
Baten Kaitos 1 & 2 [inkl. HD Remaster]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann man die Häufigkeit der Defensiv und Offensivkarten irgendwie koordinieren? Oder ist das immer Zufall?
Kurzeindruck meinerseits
Habs nu gut zwei Stunden gespielt, und es macht Laune. Sieht sehr nett aus, viele Hintergründe wirken wie gemalt. Das Kampfsystem mit seiner Mischung aus Rundenbasierten Kämpfen und Echtzeitelementen macht Laune und Spaß. Mies ist die englische Sprachausgabe die blechern und gelangweilt daherkommt. Wer Rollenspiele mag, sollte nen Blick drauf werfen. Danke nochmal an SvenFinaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure
The better One wins -
Du kannst dein Kartendeck selbst zusammenstellen. Welche Karte du aber ziehst, ist dem Zufall überlassen - wie bei jedem echten Spiel auch.
-
hm, blöd
Dann haben Endgegnerkämpfe ja kaum was mit Können sondern eher mit Glück zu tun
Naja mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt. Bisher machts schonmal Laune
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure
The better One wins -
ich brauche hilfe bei baten kaitos. benutze jetzt einfach mal diesen thread.
also, ich bin jetzt auf dem schiff von galdoblame (oder so ähnlich) wo ich gegen giacomo und seine beiden freunde kämpfen muss.wie gehe ich da am besten vor?meine characktere sind alle auf 24-25. ich stelle mien deck eigentlich immer fast nur mit wind- und wasserkarten zusammen, da feuer und dunkle karten nicht so viel bringen. welche chracktere nehm ich am besten für den kampf? -
-
hiiiiiiiiiiiilfe
-
Falls es dich tröstet: Da hängen die meisten. Ich bin auch zwei mal wegen denen kreppiert...
Habs dann geschaff, indem ich alle meine Angriffe auf Giacomo konzentriert habe. Du solltest dein Deck auch immer so gestalten, dass es die Schwächen der Gegner voll ausnutzt! -
Original von Genesis
Falls es dich tröstet: Da hängen die meisten. Ich bin auch zwei mal wegen denen kreppiert...
Habs dann geschaff, indem ich alle meine Angriffe auf Giacomo konzentriert habe. Du solltest dein Deck auch immer so gestalten, dass es die Schwächen der Gegner voll ausnutzt!
mach ich ja. hab alle feuer und dunkel karten rausgenommen und mit wasser und wind vollgepackt und geh immer auf giacomo. aber immer, wenn ich den soweit hab, dass er in die knie geht, bin ich weg, weil schon mindestenseiner von meinen kaputt ist -_-
das is zu schwer -
Bin auch ständig gestorben, weil ich Giacomo zuerst attackiert hab. Am besten erstmal viele Heil- und Verteidigungsmagnus ins Deck, aber auch Angriff natürlich. Der Mix machts. Hatte Kalas, Xelha und Gibari im Team und zuerst Folon angegriffen, da er ganz gut reinhaut, aber nicht soviel Lebenspunkte wie Giacomo hat. Danach Ayme umgehauen und schließlich Giacomo. Hat beim ersten Mal geklappt. Gehört vielleicht auch ein bisschen Glück dazu, vergiss die Light-Magnus nicht.
-
Sorry das ich diesen alten Thread ausgrabe, habe aber erst jetzt mit dem Spiel begonnen.
Habe ein paar fragen und denke das mir hier der ein oder andere helfen kann.
Was bringen mir die ganzen Karten wie z.B. Geheimrezept, Bonsai, Zweige usw.
Weiß nicht was ich damit anfangen soll oder wofür die gut sind.
Habe schon lange kein RPG gezockt das so viele Sub-Quests hat, eigentlich versuche ich alle zu erfühlen, um auch wirklich alle Magnus-Karten zu bekommen.
Kann man später im Spiel die Inseln frei besuchen, soll heißen kann ich bereits besuchte Inseln immer wieder ansteuern, oder kann es sein das ich was vergesse und z.B. eine Quest dann nicht abschließen kann.
Was ist die beste Mischung aus Defensiv und Offensiv-Magnus im Deck.
Danke schon mal, hoffe hier kann mir jemand ein paar Tipps geben.Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) -
-
Ja später, wirklich später kannst frei von Insel zu Insel. Bei den Karten habe ich immer versucht bei z.b. 30 Karten im Stapel 15 Angriffskarten 12 Verteidigungskarten und 3 Heilkarten.Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!
----- Details und weitere Informationen -----
Gamers Spirit | The whole world of Videogames!! -
Wundervolle Neuigkeiten - das vllt beste Gamecube RPG wird als Remake für Switch neu aufgelegt: exputer.com/news/baten-kaitos-eternal-wings-remake/
Release soll schon heuer im Sommer erfolgen. Klingt, als wär da wirklich was dran.tba -
Absolut geile Schei$$e! Was hab ich die beiden Teile aufm Cube geliebt.
Hoffentlich verkacken sie es nicht.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
Die Markenrechte wurden durch Bandai Namco bereits Mitte 2021 erneuert, seitdem wurde immer wieder spekuliert... Umso schöner, dass jetzt doch noch was zu passieren scheint, freut mich sehr!You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Am Ende wird das so eine KI-Scheiße wie bei GTA Trilogy, Klonoa und Co., wo man das Spiel verschlimmbessert.
Ich mochte Baten Kaitos damals sehr und habe den Erstling beendet. Aber ich weiß nicht, ob ich heute noch mit dem sperrigen Einstieg zurecht käme. Damals hatte es den Bonus eines der ganz wenigen JRPG auf dem Gamecube zu sein. Da war man als ausgehungerter Gamer dankbar. Das hat bei vielen den Eindruck vom Spiel verfälscht. -
-
Für mich ist Baten Kaitos nicht nur das beste GC sondern eines der besten Rpgs überhaupt.
Einen Wunsch hätte ich aber dann doch - das Kartensystem war im zweiten Teil ausgereifter und handlicher - wenn es ein richtiges Remake ist und nicht nur eine HD Version, wäre es gut wenn es übernommen wird.
Bin schon gespannt und hoffe das Musik und Geschichte gleich bleiben. Ach ja, eine neue Synchro wäre angebracht. Die Stimmen waren zwar okay, aber die Qualität nicht (klang blechern).
Aber wenn Monolith das macht, dann bin ich (fast) beruhigt -
Ja, das Kartensystem kann gern aus Teil 2 übernommen werden. Allein schon, dass man nur ein Deck für die ganze Party managen muss und nicht jeweils eines pro Charakter...
Auch einige Sidequests dürfen gern überarbeitet werden. Kann mich erinnern, dass man einige Gegenstände so früh wie möglich als Kartenessenz aufnehmen musste, da sie teils zig (reale) Stunden brauchten, um sich zu wandeln...
Der Soundtrack sollte am besten so bleiben wie er war - imo eine der besten Werke, die Motoi Sakuraba je abgeliefert hat.tba -
-
Kam auch auf den Markt als der GC schon in den letzten Zügen lag, meiner Meinung nach hätte es besser ein Wii Titel werden sollen.
Hab mir extra damals eine Cube Import Disk gekauft, damit funktionieren dann auch japanische Spiele. -
Ich hab nun ein paar mehr Details für euch dazu:
Publisher und Entwickler Bandai Namco Europe teilt mit, dass der Nintendo GameCube Klassiker in hochauflösender Grafik im Sommer 2023 auf die Nintendo Switch zurückkehren wird.
Serienkenner*innen wie auch Neueinsteigende können die packende Reise der BATEN KAITOS Serie (erneut) erleben und mit den unterschiedlichen, kartenbasierten RPG-Mechaniken sekundenschnelle Entscheidungen treffen, die sie näher an den Sieg bringen. Spielende übernehmen dabei die Rolle eines Schutzgeistes, der die Protagonisten und ihre Begleitenden auf ihrer Reise leitet.
BATEN KAITOS: DIE SCHWINGEN DER EWIGKEIT UND DER VERLORENE OZEAN erzählt die Geschichte von Kalas, der auf seiner Suche nach Rache für den Tod seines Bruders und Großvaters Xelha trifft. Die beiden begeben sich gemeinsam auf eine Reise, um das Imperium Alfard zu besiegen.
BATEN KAITOS ORIGINS erscheint zum ersten Mal in Europa und spielt 20 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils. Der Geistträger Sagi, der mit den Schutzgeistern verbunden ist, ist Teil der Grauen Garde, einer Eliteeinheit des Imperiums Alfard. Nachdem er in einen Hinterhalt gerät, begibt er sich auf eine Reise, um seinen Namen reinzuwaschen und die Geheimnisse des Imperiums zu lüften.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0