Welche Spiele holt ihr euch bis Weinachten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich kauf mir
      ne box
      mit sega gt 2002
      und JSRF ....

      jaaa - das Christmas Pack wartet auf mich :atom:
      Zocke z.Z.: Xbox Live Kit, Unreal Championchip, Halo (Xbox)
      Demnächst hier: NFL Fever 2003

      greetz, Jaser.
      Xbox-Live Nick: jaser - mit MotoGP (Voll.) und Unreal Championchip
    • So bei mir beginnt Operation Messias:
      Ich lade ein paar noch unwissende die sich eine Konsole holen wollen zu mir ein und werde dort alles in Sachen Xbox vorführen!
      Alles: Von den Games bis zu Xbox Live (selber zocken werden sie natürlich aus!)
      Das wird geil!
      Ich denke ich kann ein paar dazu bringen sich eine Xbox zu holen! :devil:
    • -SEGA GT
      -Star Fox Adventures
      -Eternal Darkness
      -Colin McRae 3
      -Beach Spikers

      ... mal schauen was noch so kommt... :tongue:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Bis jetzt habe ich irgendwie bloß Splinter Cell auf`m Schirm. Werde die eingesparte Kohle wohl in eine neue Grafikkarte stecken. Momentan macht mir der PC mehr Freude...vor allem wegen DSL. Bald kommt Battlefield 1942, da freue ich mich tierisch drauf. Ich bin einfach etwas angepisst von der Xbox. Der (NTSC-) Sommer war klasse, die Launch-Titel sowieso...aber in nächster Zeit kommen nicht viele interessante Games (imo!). Vielleicht bin ich auch einfach bloß übersättigt. :kotz:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Jarlaxle
      Bis jetzt habe ich irgendwie bloß Splinter Cell auf`m Schirm. Werde die eingesparte Kohle wohl in eine neue Grafikkarte stecken. Momentan macht mir der PC mehr Freude...vor allem wegen DSL. Bald kommt Battlefield 1942, da freue ich mich tierisch drauf. Ich bin einfach etwas angepisst von der Xbox. Der (NTSC-) Sommer war klasse, die Launch-Titel sowieso...aber in nächster Zeit kommen nicht viele interessante Games (imo!). Vielleicht bin ich auch einfach bloß übersättigt. :kotz:

      bei mir ist es auch komisch. habe dsl, spiele aber nie am pc. will die xbox um mit dsl gegen andere zocken zu können. aber viele spiele außer die sportspiele interesseiren mich gar nicht !

      dabei bin ich eher untersättigt (sprich hungrig nach games/ zocke so selten) ! (geiles wort) :lol2:
    • JSRF und DoA 3 besitz ich ja schon. Fehlt halt nur noch die Konsole. Also Bundle her und Spiele (warte, sind doch auf einer DVD nich?) wieder weg. Dann kommt bis X-Mas ersma nix mehr, denke ich. Vielleicht FIFA 2003, aber der Rest ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Außerdem ist da ja noch der Cube...

      Nächstes Jahr kommt aber noch einiges für die Box auf mich zu :salto:
    • Ein Spiel habe ich noch vergessen: Medal of Honor: Frontline. Da bin ich schon seit Ewigkeiten scharf drauf, ich besitze ja leider keine PS2 mehr. Die MoH-Serie rockt einfach, da stört mich auch die 1:1-Konvertierung nicht. Wird Operation Flashpoint: Resistance gut umgesetzt (XBL), dann kommt`s ebenfalls in den Einkaufswagen. Dann hätten wir also 2 PC-Titel (Splinter Cell/Operation Flashpoint) u. ein PS2-Game (MoH) auf der Liste...Xbox *ähmmm* rulez.... :toxic:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Also bis Weihnachten habe ich folgende Spiele auf der Wunschliste:

      Morrowind
      Splinter Cell

      Die würden eigentlich schon reichen für die nächsten Wochen oder Monate, aber ich werde mir trotzdem noch holen

      NHL 2003
      Unreal Championship
      Hunter the Reckoning

      und natürlich Halo2

      Obwohl beim Nachfolger des besten Ego Shooters ever glaube ich nicht daran, dass er noch dieses Jahr erscheint. Auch wenn man bei Amazon schon bestellen kann.
      Alle Konsolen sind gut!!!!
    • auf jeden Fall hole ich mir:

      - Splinter Cell

      evtl. hole ich mir:

      - Commandos 2
      - Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball (wenn es noch bis Weihnachten erscheinen sollte)
      - Blinx (trotz hagelnder Kritik sicherlich ein Blick wert)
      - SEGA GT 2002 (bin mal gespannt wie das wird)

      So, sieht das bei mir aus, ne?!:-)
    • Original von Jarlaxle
      Ein Spiel habe ich noch vergessen: Medal of Honor: Frontline. Da bin ich schon seit Ewigkeiten scharf drauf, ich besitze ja leider keine PS2 mehr. Die MoH-Serie rockt einfach, da stört mich auch die 1:1-Konvertierung nicht. Wird Operation Flashpoint: Resistance gut umgesetzt (XBL), dann kommt`s ebenfalls in den Einkaufswagen. Dann hätten wir also 2 PC-Titel (Splinter Cell/Operation Flashpoint) u. ein PS2-Game (MoH) auf der Liste...Xbox *ähmmm* rulez.... :toxic:


      kommt das Game denn direkt mit dem Add-On (Ressitance) für die Xbox raus? Ich hab beides (also OFP + Resistance Add On) und das rOckt sehr!
      Zocke z.Z.: Xbox Live Kit, Unreal Championchip, Halo (Xbox)
      Demnächst hier: NFL Fever 2003

      greetz, Jaser.
      Xbox-Live Nick: jaser - mit MotoGP (Voll.) und Unreal Championchip
    • Original von Thomas2k
      boah wie mich rtl2 aufregt... die haben gerade splinter cell gezeigt mit der bemerkung "eines der sehr wenigen Spiele, dass besser aussieht wie auf der konkurenz" aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrggh!!!!!!


      Die haben doch recht. Fast jedes Multiplatform-Game sieht auf der Box aus wie auf der PS2. Shadow of Memories sieht sogar um einiges schlechter aus als der PS2-Pendant. Liegt aber an den Entwicklern, die zu faul sind das Game an die Xbox anzupassen und ihre Stärken vernünftig zu nutzen.