Champions of Norrath: Return to Arms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Champions of Norrath: Return to Arms

      Ubisoft veröffentlicht Champions: Return to Arms für PlayStation 2 (Bilder & Infos)
      von Kristian am 31.08.2004

      UBISOFT ENTERTAINMENT VERÖFFENTLICHT SONY ONLINE ENTERTAINMENTS CHAMPIONS: RETURN TO ARMS(tm) FÜR PLAYSTATION®2 IN DEN PAL-TERRITORIEN

      Düsseldorf, 30. August 2004 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute ein Abkommen über den Vertrieb von Champions: Return to Arms(tm) in den PAL-Territorien bekannt. Die Fortsetzung des ausgezeichneten Action-Rollenspiels Champions of Norrath(tm) wird von den Snowblind Studios (Baldur's Gate(tm): Dark Alliance(tm) und Champions of Norrath(tm)) in Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment entwickelt und erscheint im ersten Quartal 2005 exklusiv für PlayStation®2.

      'Champions of Norrath war ein unbeschreiblicher Erfolg und die Spieler warten auf Nachschub', sagt John Smedley, Präsident Sony Online Entertainment. 'Champions: Return to Arms baut auf den fortschrittlichen Funktionen des Vorgängers auf und bietet darüber hinaus mehr Einzelspieler-Abenteuer, eine tiefgehendere Online- und Mehrspieler-Erfahrung, neue Charaktere, Monster, Waffen und Gegenstände.'

      Champions: Return to Arms wartet mit zwei neuen spielbaren Rassen und einer komplett neuen nicht-linearen Geschichte auf, die dem Spieler die Wahl zwischen der guten oder bösen Seite lässt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Charaktere aus dem Vorgänger zu importieren. Zu den weiteren Neuerungen zählen die zahlreichen Charakter-Anpassungsmöglichkeiten, das Aufsteigen bis Stufe 80, Tausende neue Gegenstände, Waffen und Zaubersprüche, detaillierte Spielumgebungen sowie ein innovatives Medaillen-System, das versteckte Spiel-Modi freischaltet.

      'Champions: Return to Arms(tm) ist das erste Action-Rollenspiel, das dem Spieler die Wahl lässt, für die gute oder böse Seite zu kämpfen', sagt Florence Alibert, Ubisofts Marketing Direktor für Europa, Asien und Süd-Amerika. 'Vereint man dies mit dem neuen nicht-linearen Missions-System, den sieben spielbaren Rassen und den endlosen Anpassungs-Möglichkeiten, bietet Champions: Return to Arms(tm) dem Spieler noch mehr von dem, was Champions of Norrath(tm) erfolgreich gemacht hat: Innovation, eine tiefgehende Rollenspiel-Erfahrung und eine intensive action-geladene Herausforderung.'

      Champions: Return to Arms beinhaltet eine kostenlose Online-Komponente (dem Spieler entstehen lediglich Kosten für einen Breitbandanschluss und den PlayStation®2-Netzwerk-Adapter), mit der bis zu vier Spieler gemeinsam auf Abenteuer durch Norrath ziehen können. Der Spieler hat die Möglichkeit, einem bestehenden Spiel beizutreten oder ein neues Spiel über SOEs SOEGames.net zu eröffnen. Champions: Return to Arms unterstützt stimmbasierte Kommunikation über das USB-Headset und Chatten per Tastatur (USB-Headset/Tastatur sind optional erhältlich). Alternativ können bis zu vier Spieler via Multitap (separat erhältlich) zusammen auf einer PlayStation®2 spielen.

      Über Champions: Return to Arms

      Die Helden von Norrath haben den Gott Innoruuk besiegt und seinen Körper in viele Einzelteile des Hasses zerschlagen. Innoruuks Anhänger und Verbündete haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Teile zu sammeln, um ihren gefallenen Prinzen wiederzubeleben. Firiona Vie hat die Helden erneut zusammengerufen, um gegen das Böse ins Feld zu ziehen und Norrath endgültig von der dunklen Bedrohung zu befreien. Das Spiel ist auf mehr als 100 Stunden Spielzeit pro Charakter ausgelegt, in denen die Spielfigur - die wahlweise auch aus dem Vorgänger importiert werden kann - grenzenlose Kämpfe und tödliche Missionen bestreiten muss.

      Die wichtigsten Eigenschaften:

      - Fortführung der fesselnden Fantasy-Geschichte von Champions of Norrath: spannende Wendungen, in denen der Spieler über sein Schicksal entscheidet

      - Zwei neue spielbare Rasse: Kerran Berserker und Iksar Schamane

      - Der Spieler erlangt Medaillen, die in Abhängigkeit der spielerischen Leistung vergeben und zum Freischalten geheimer Level eingesetzt werden

      - Tausende neue Gegenstände, Waffen, Rüstung und magische Artefakte

      - Komplett neue und detaillierte Spielumgebungen

      - Neue Zaubersprüche und Fähigkeiten für alle Klassen

      - Eine Vielzahl neuer Monster und Nicht-Spieler-Charaktere

      - Innovatives Medaillen-System zum Freischalten versteckter Spielmodi

      - Geheime epische Gegenstände mit unbeschreiblicher Macht, die in freischaltbaren Neben-Aufträgen versteckt sind

      - Charaktere können aus dem Vorgänger importiert werden, um Champions: Return to Arms mit einem höherem Schwierigkeitsgrad zu beginnen

      - Erweiterte Level-Grenzen: Entwickeln des Charakters bis Level 80!

      - Mehr als 50 Spielumgebungen sowie ein Missions-System mit nicht-linearen Neben-Quests

      - Multitap-Unterstützung für bis zu vier Spieler

      - Mehrspieler-Optionen für bis zu vier Spieler via Netzwerk Adapter

      - Komplett neue Mehrspieler- und Online-Optionen





    • BG-DA2 (leider nur 2-Spieler) habe ich durch, genauso wie Dungeon & Dragons Heroes (zu viert natürlich, was ne Gaudi). CoN sind wir jetzt leider aus terminlichen Gründen nicht weiter als die Hälfte (habens auf nem Beamer gespielt, HÖLLE! :D ), aber da ja in den nächsten 2 Jahren keine weiteren Spiele angekündigt sind, find ich etwas wenig. BG3 wirds nicht geben, Gauntlet liegt auf Eis, D&DH-Nachfolger wirds nicht geben, etc... Da bleibt wohl oder über nur noch ein einziger Titel für das Jahr 2005 übrig. 2004 sah ja schon mehr als mau aus. :(
    • Ich hab mir gerade den Vorgänger für günstig Geld geholt und muss sagen, dass Suchtverhalten ist wieder da!!

      Will heissen, den Nachfolger werde ich definitiv holen! Schöne Grafik und das superbe Gauntlet-Prinzip. Das könnt ich stundenlang zocken.

      Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • Original von Skazz
      Will heissen, den Nachfolger werde ich definitiv holen! Schöne Grafik und das superbe Gauntlet-Prinzip. Das könnt ich stundenlang zocken.


      Allein schon dieses eweige "Gesammel" von Gegenständen... :) Weiß schon, warum ich immer mal wieder Diablo 2 reinhaue. :D Wenn du eine XBOX hast, kann ich dir auch noch Dungeons & Dragons Heroes empfehlen!
    • Ein guter Konsolero hat doch alle Konsolen!

      (okay, der Cube fehlt noch, aber es fehlt auch noch Resi 4)

      D&D-Heroes, mal schauen...

      Skazz
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazz ()

    • Original von Skazz
      D&D-Heroes, mal schauen...


      18,99 Euro! :D Im OXM ist derzeit eine Demo davon dabei, kannste ja mal reinschauen, obs was für dich ist. Haben jedenfalls erst D&D-Heroes (Review) durchgespielt und danach CoN angefangen, zu viert natürlich, macht sehr, sehr viel Spaß! Und es geht wirklich ab :D :

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • wäh. D&D hab ich aufgehört ab dem level wo man da durch diese schmalen Passagen durchmuss und man mit Gift besprüht wird, die kollisionsabfrage ist da sowas von schlecht gewesen, obwohl man gar nicht im Gift gestanden ist, ist die gesundheit gleich runtergegangen, was meinem Kollegen und mir einige Male das Leben unserer Charaktere gekostet hat und im Endeffekt auch den Spielspaß weil wir nicht mehr weitergekommen sind :flop:

      Also, wer hat dieses Game? Ich spiels derzeit mit nem Freund. Lust auf Online-Partien zu viert?
    • Sebastian hat damals das Spiel für neXGam getestet.

      Champions: Return to Arms



      Erfolgreiche Spiele ziehen Sequels nach sich, das kennt man ja schon zu Genüge. Genauso ist es im Falle von Champions of Norrath. Denn nachdem sich das actionreiche Rollenspiel zu einer Art Geheimtipp entwickelte, legt Ubisoft mit dem Nachfolger »Champions: Return to Arms« nach.

      Zu unserem Test