Transword Snowboarding + Blinx - Eindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transword Snowboarding + Blinx - Eindrücke

kann zwar noch nicht wirklich viel schreiben.. da gerade mal eben in der Mittagspause gezockt.. aber nachher wird ne schön lange Zockersession eingelegt :D

kurzeindruck Blinx: argh.. wie kann sich die dumme Katze nur so langsam bewegen? hat mich schon in den ersten paar Minuten genervt.. mal schauen obs so bleibt.. Grafik: naja.. bisher mittelmässig..

Transworld Snowboarding: genau das gleiche Problem.. man hat irgendwie das Gefühl zu schleichen.. aber kann auch mit späteren Speed-Skills besser werden.. hoffe auf jedenfall drauf.. aber das Game hat schonmal ein Stein bei mir im Brett.. geniale Musik.. auch wenn ich Crawling in the Dark irgendwie schon von AI kenne ;) was ich aber etwas seltsam finde ist das es unmöglich ist zu fallen.. man kann aufkommen wie man will.. man fällt nicht.. so geht irgendwie die Motivation flöten richtig zu spielen.. auch wenns bei ner perfekten Landung ähnlich wie in Kelly Slaters Surfing die Möglichkeit gibt Combos zu machen.. will ich fallen.. verdammt :D

das muss reichen fürs erste.. lol.. aber mal soviel.. bei beidem hat mich nicht das Gefühl gepackt ich müsste damit frisbee spielen.. also schonmal ein gutes Zeichen ;)
    • so.. hab jetzt Blinx mal ein bissel ausführlicher gezockt.. und muss sagen.. es macht Fun.. ist bei weitem nicht so schlimm wie ich gedacht habe bisher.. obwohl die Abwechslung doch ein bissel zu wünschen übrig lässt.. aber es gibt viel zu entdecken.. das ist immer gut bei einem Jump'n Run.. und bisher sitzt mir nicht mal das Zeitlimit im nacken.. ich hoffe das bleibt so.. aber eins muss ich sagen.. das Game hat null Charme.. und den Char kann man auch nicht wirklich ins Herz schliessen.. wie es bei anderen Maskotchen ist.. und wie schonmal angesprochen WO ZUR HÖLLE IST DER RENN-BUTTON? das ist tierisch nervic so langsam durch die Level zu geistern.. alleine deswegen würde ich 5% abziehen.. das darf heutzutage nimmer sein..

ok.. kurz zum Ablauf vom Game.. für die Leute die mit dem Titel nix anfangen können.. ihr steuert eine Katze durch die Level.. bewafnet mit einem Staubsauger.. mit dem ihr verschiedene Dinge die im Level rumstehen einsaugen könnt.. um damit auf Gegner zu schiessen.. und habt die Möglichkeit die Zeit zu manipulieren.. aber nur wenn ihr dafür die Christalle habt.. die sammelt ihr ein indem ihr verschidene Iteams die im Level verstreut sind, einsammelt.. die erscheinen übrigens auch beim vernichten eines Gegners.. ihr braucht drei der gleichen Sort für einen Christall.. wenn ihr vier schafft.. bekommt ihr zwei christalle.. die könnt ihr einsetzen wann ihr wollt.. bisher hab ich sie aber nur gebraucht um an die versteckten Puzzleteile zu kommen.. mit denen man anscheinend was freischalten kann, wenn man genug hat.. an Zeitmanipulationen stehen euch, Rücklauf, Vorlauf, Pause, Aufnahme und Slow-Motion zur Verfügung.. bisher hab ich nur Rücklauf gebraucht.. als ein Gebäude vor mir eingestürzt ist, und ein Puzzleteil dahinter verschüttet hat.. ist wirklich witzig die Idee.. bin mal gespannt was noch kommt.. der Sinn in jedem Level ist immer der gleiche.. vernichte eine bestimmte Anzahl von Monster.. und finde dann das Zeitportal.. das wars.. etwas eintönig.. macht aber echt fun.. zumindestens bisher.. axo.. eins noch.. einer hat gesagt das Wasser würde saugut aussehen.. da kann ich nur eins sagen *muaaaaaaaaaaaaaaaahaha* das sieht aus wie Quecksilber.. sorry.. ich weiss ja nicht.. aber wenns bei euch wirklich so aussieht.. würde ich davon abstand nehmen damit in Kontakt zu kommen.. lol.. sorry.. der musste sein ;)
    • so.. jetzt nochmal was zu Transworld snowboarding.. IMO eine einzige Enttäuschung.. total langweiliges Leveldesign, gibt kaum Möglichkeiten Combos zu machen.. alle jubeljahre kommt halt mal n Hügel.. man macht ein Trick.. fährt weiter bis der nächste kommt.. und ab und zu kommt sogar n baumstamm zum grinden *gääääähn*.. langweilige Aufgaben, die man schon 100x gesehen hat.. mach den Trick.. lande den Trick perfekt.. durchbrech das Gitter dort *nochmal gäääääähn*.. und ne total undruchsichtige Steuerung.. ich hab irgendwie das Gefühl null Kontrolle über das Game zu haben.. ich drück halt irgendwas in der Hoffnung das richtige zu machen.. sehr schade um den Titel.. also wenn ihr ein Snowboardgame sucht.. kauft euch Amped.. ist tausendmal besser.. das einzig gute ist hier die Grafik.. die aber bei weitem nicht überragend ist..
    • Original von xTra
      so.. jetzt nochmal was zu Transworld snowboarding.. IMO eine einzige Enttäuschung.. total langweiliges Leveldesign, gibt kaum Möglichkeiten Combos zu machen.. alle jubeljahre kommt halt mal n Hügel.. man macht ein Trick.. fährt weiter bis der nächste kommt.. und ab und zu kommt sogar n baumstamm zum grinden *gääääähn*.. langweilige Aufgaben, die man schon 100x gesehen hat.. mach den Trick.. lande den Trick perfekt.. durchbrech das Gitter dort *nochmal gäääääähn*.. und ne total undruchsichtige Steuerung.. ich hab irgendwie das Gefühl null Kontrolle über das Game zu haben.. ich drück halt irgendwas in der Hoffnung das richtige zu machen.. sehr schade um den Titel.. also wenn ihr ein Snowboardgame sucht.. kauft euch Amped.. ist tausendmal besser.. das einzig gute ist hier die Grafik.. die aber bei weitem nicht überragend ist..

Dies schmerzt nun meinem Herzen! Ich habe mich riesig auf Transworld Snowboarding gefreut und nun dies... :(

Von Blinx bin ich schon massloss entäusch ( umso mehr ich es spiele umso weniger gefällt es mir ) und habe mich deshlab riesig auf Transworld Snowboarding gefreut! ( Auch in meiner Most Wanted list ) Aber nun ich auch dieses verpfuscht worden und nichts besonderes... Scheisse wohin soll das noch alles führen!

Kaufen werde ich es mir jedenfalls auf alle Fälle, den Amped habe ich damals einfach nur vergöttert! :D

@xTra

Ich geb's zu, dass mit der Zeit habe ich noch nicht soo richtig gerafft bei Blinx! Ich habe die Beeinflussung immer dazu gebraucht, um Feinde möglichst cool zu killen! Zeitmonster in Slowmotion zu killen kommt geil! Aber ein Kollege von mir, hat im 4 Level ( nach dem ersten Boxx ) mal eine Rückwärtstaste vor einer Brücke propiert und dann war sie plötzlich wieder komplett. Aber die Brücke ist keines wegs vor uns zusammen gebrochen, sondern die war schon kaputt also wir kamen!

Vermutlich bin ich noch nicht so aversiert mit dem Spielprinzip ! Aber es gefällt mir halt einfach zu wenig, um mich dahinter zu setzten!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • @Trunks: hab nochmal ein bissel Transworld Snowboarding gezockt, also mit dem Leveldesign kann ich wenigstens teilweise entwarnung geben, es wird besser.. bisher zwar bei weitem nicht so abwechslungsreich wie bei Amped.. aber immerhin sind schonmal einige Combos möglich.. aber was mich echt nervt ist die Arcademässige Steuerung.. wenn man nicht gerade mit dem Kopf voran aufkommt.. kann man einfach weiterfahren als ob nix wäre.. es gibt also kaum Raum um sich zu verbessern, weil man fast nix falsch machen kann.. eigentlich sollte es zwar ein pefekt.-System geben das gute Landungen belohnt.. aber irgendwie bekomme ich das fast immer.. egal wie ich aufkomme :D und wegen Blinx.. das ist mir auch schon aufgefallen.. gestern bei ner brücke.. die war auch zusammengekracht.. ich hab mich auf die Reste am boden gestellt.. dann die rückwärtstaste.. sie hat sich wieder aufgereichtet.. und ich kam an ein Puzzleteile.. sehr cool gemacht :)
    • und wegen Blinx.. das ist mir auch schon aufgefallen.. gestern bei ner brücke.. die war auch zusammengekracht.. ich hab mich auf die Reste am boden gestellt.. dann die rückwärtstaste.. sie hat sich wieder aufgereichtet.. und ich kam an ein Puzzleteile.. sehr cool gemacht

Es ist wirklich sehr cool gemacht, aber irgendwie dort habe ich zum ersten mal gemerkt --- Halt ich glaube du checks das System von Blinx noch nicht ganz zu 100%! Wie oben beschrieben, habe ich es bisher immer hauptsächlich dazu benötigt, um die Gegner ( Endboss ) zu killen. Aber genau an der Stelle ist mir aufgefallen, ups da steckt wohl doch noch mehr dahinter! Ev. müsste ich mal das Booklet lesen und dann klappts auch mit dem Nachbarn! =)

Trunks: hab nochmal ein bissel Transworld Snowboarding gezockt, also mit dem Leveldesign kann ich wenigstens teilweise entwarnung geben, es wird besser.. bisher zwar bei weitem nicht so abwechslungsreich wie bei Amped.. aber immerhin sind schonmal einige Combos möglich.. aber was mich echt nervt ist die Arcademässige Steuerung.. wenn man nicht gerade mit dem Kopf voran aufkommt.. kann man einfach weiterfahren als ob nix wäre.. es gibt also kaum Raum um sich zu verbessern, weil man fast nix falsch machen kann.. eigentlich sollte es zwar ein pefekt.-System geben das gute Landungen belohnt.. aber irgendwie bekomme ich das fast immer.. egal wie ich aufkomme

Somit wirklich das komplette Gegenteil von Amped! Amped war wirklich sau hart aber genau dies hat mir so gut gefallen. Ich weiss nicht wie viel mal ich Wutanfälle wegen Amped hatte, aber es hat mich immer wieder vor den Bildschirm gezert. In meinen Augen immer noch das beste XBox ( ja schlagt mich ) Spiel bisher. Keines hat mich so reingezogen und so lange phasziniert wie Amped! Als ich dann die ersten Videos von Transworld Snowboarding sah, fiel mir nur so der Kinnladen herunter. Deshalb freu ich mich seither riesig auf das Game und fände es richtig zum kotzen wenn s'nichts geworden wäre. Grafisch ist es nämlich gemäss Video eine riesige Wucht! Hoffentlich kann ich auch spielerisch was abgewinnen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Somit wirklich das komplette Gegenteil von Amped! Amped war wirklich sau hart aber genau dies hat mir so gut gefallen. Ich weiss nicht wie viel mal ich Wutanfälle wegen Amped hatte, aber es hat mich immer wieder vor den Bildschirm gezert. In meinen Augen immer noch das beste XBox ( ja schlagt mich ) Spiel bisher.

stimmt.. amped ist genial.. aber sauschwer.. lol.. da hab ich auch schon geflucht wie nix :D aber das was wirklich nervt ist die Schneemannsuche.. die suckt ganz derbe..
    • AreaXBox gibt übrigens 68% ...

In meinen Augen ist dieses Rating auch verdient! Es ist halt einfach ein Spiel, welches dem Hype nicht standhalten konnte und schlussendlich die meisten ( ja ja einigen gefällt es ) massloss entäuscht hat!

In meinen Augen -- FINGER WEG VON BLINX und das Geld für bessere Software ausgeben!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
    • ich habs bisher noch nicht allzu lange gezockt.. aber 68% halte ich für arg unterbewertet.. so schlecht isses nicht.. aber wenn man natürlich vorher auf den ganzen Hype reingefallen ist.. ist die enttäuschung nachher umso grösser..