Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
Zuletzt gekauftes Spiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So ist es auch.
-
dat big box
Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal
ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1 -
von Home sweet home gibts ne fan Übersetzung. ..Resi 2 für NES?..Ich weiß von Final Fantasy 7 fürs NES. Chinesisches Fanprojekt.
@pseudogilgamesh
Echt vorher noch nie gehört von Advance Wars? Is vom Wertungsspiegel das beste GBA Spiel. Kam auch ziemlich früh raus das Teil. 2001. War bissl wie mit Fire Emblem damals..war das erste mal, dass der Westen nen Teil abbekam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()
-
Zu den "tatsächlichen" Zeiten dieser Konsole (u nicht nur dieser Konsole: die PS1 war die Letzte "zu ihrer Lebenszeit" erlebte Konsole; erst gegen ca. 2010/11 stieg ich afair wieder ein) war ich auf der Uni, Pauken u anderweitig (finanziell günstigeren) Spaß haben.
Spoiler anzeigen (hab da so Einiges an Videogamespaß verpasst, wie mir dann spätestens auf XG klar wurde)
Die Advance-Wars Teile stehen aber nun sehr weit oben auf meiner "Besorg-gefälligst-diese-games!"-Agenda; besten Dank für den initiatorischen Impuls, Hauni
Für Multiplayerspaß braucht man die GBA-Module, bzw DS-Cards aber doppelt/dreifach usw, oder funzt das anders?
Das interessiert mich auch in Bezug auf das anscheinend großartige Panzer-tactics (herzlichen Dank an stoka für den tollen Tipp!), welches ich mir (@topic) grad mal in einem Anfall von Verschwenderitis bestellt hab
(*)Da bekommt der abgehangene Spruch (temporary-)"ignorance is bliss" ne völlig neue BedeutungSuche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
-
Es gibt dazu eine Fan-Übersetzung
Sonst geht es nicht. -
pseudogilgamesh schrieb:
Die DS-Teile scheinen (auf einen schnellen Blick) auch sehr gut zu sein, kann man die ebenso empfehlen?
Bydo schrieb:
dat big box
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()
-
@pseudogilgamesh
..oida Suchtbolzen ~~
Auf der Packung von Advance Wars is son Symbol, welches wohl bedeutet, dass für bis 4 Spieler 1 Modul reicht, link Kabel vorausgesetzt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()
-
-
Fit. Steht halt hinten auf der Packung, dass man 'n Kabel braucht.
Wenn nicht, umso besser. -
-
Das hört sich doch mal sehr-sehr gut an
edit@topic: Gerade segelte das gute Zettai Zetsumei Toshi rein; Danke @ Cyd für den Tipp (hatte in irgendeinem thread mal einen ganz kurzen "desaster report" zu dem game gelesen)
Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
Irgendwo hängt noch meine Vita Version von DOA - Xtreme 3 fest. Die wird dann wohl nächste Woche kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()
-
Diesmal ohne meine Wenigkeit drauf damit es nicht wieder gequarke gibt.
-
Vielen recht herzlichen Dank, Funkuchen/Retrorunner; das vergisst dir die community (u speziell der arme liebeskranke Syntiq) gewiss niemals
@Aya:
Immerhin kein ekliger Photoshop-Milchglas/Malerei-Effekt mehr obendrauf; das darfste gerne beibehalten (reagiere irgendwie allergisch auf genau jenen Filter; kA, warum)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
Hast du grad Retrozocker mit Retrorunner verwechselt?
..oder worum gehts?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
-
Es geht darum, daß Ayla aufgrund des "Gequakes" keine adretten Fotos mehr von sich postet, was ich einfach mal Dir u deiner Reaktion auf ihr "Game-präsentierendes Antlitz" in die Schuhe geschoben hab; ist ja keine Raketenwissenschaft
Die Welt geht zwar deshalb nicht grad unter, nur würd ich an deiner Stelle den libidonösen Zorn des mighty syntiq u etwaige Swaffels mit dessen Spiegelreflexkamera+ausgefahrenem Teleobjektiv fürchten
edit:
Alle user mit "Retro" im Namen gehören ohnehin geswaffelt, bis der Arzt kommt; insofern passt's schonSuche: Super Gameboy 2,Saroo
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh () aus folgendem Grund: "t" zuviel
-
pseudogilgamesh schrieb:
Vielen recht herzlichen Dank, Funkuchen/Retrorunner; das vergisst dir die community (u speziell der arme liebeskranke Syntiq) gewiss niemals
@Aya:
Immerhin kein ekliger Photoshop-Milchglas/Malerei-Effekt mehr obendrauf; das darfste gerne beibehalten (reagiere irgendwie allergisch auf genau jenen Filter; kA, warum)
-
-
pseudogilgamesh schrieb:
Vielen recht herzlichen Dank, Funkuchen/Retrorunner; das vergisst dir die community (u speziell der arme liebeskranke Syntiq) gewiss niemals)
@bydo: Hui. Groß. Was ist denn in der Big Box drin?"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell -
Spoiler anzeigen Bin käuflich (bis zu einer gewissen Grenze). Die doch recht ordentliche (Araber u Perser grüßen mich schon auffällig oft mit einem herzlichen "Salam!" u fragen manchmal sogar, in welcher Moschee ich denn Beten gehe) Gesichtsbehaarung wird den Spaß aber mildern, befürchte ich. "Von hinten gesehen" hatte mich vor Jahren aber auch schon mal ein Bekannter (wohl dank meines Knackarschs) "mistaken 4 a hot chick"; das irritierte den ansonsten leider ziemlich homophoben Burschen auf's Äußerste
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher