Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Ich bleibe bei der Theorie dass da gewisse Schreiberlinge besoffen, high oder einfach keinen Bock hatten. :lol:
      Für mich auch die einzig schlüssige Erklärung. :lol:

      Eine der geilsten Szenen: Odyne schwafelt lang und breit über den Plan rund um Zeitkomprimierung/Vergangenheit/Zukunft und Laguna äußert das, was so ziemlich jeder Gamer an der Stelle dachte, denn er raffte den Plan nicht :lol:

      Irgendwie dachte ich mir an der Stelle dass sich die Entwickler da selbst hopps genommen haben. Gab noch weitere schräge Sachen in der Story.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Wenn sie besoffen waren ist es auch kein Wunder das es mir gefallen hat.
      Jetzt Mal aber ernst gemeint. Damals fand ich das da geschriebene nicht so schlecht ich war auch viele Jahrzehnte junger und keine Ahnung wie das jetzt bei mir rüber kommen würde. Aber ich fand das mega Stylisch und die Charaktere waren für mich damals gut gemacht. Story fand ich aber auch damals etwas konfus trotzdem hat das dem Spielspaß keinen Abbruch geleistet. Seit damals finde ich aber das die Story nicht auserzählt ist bzw. das es auf mich wirkte das sie die Story verkürzt haben oder in die falsche Richtung gelenkt haben.

      Ich habe auch keine Lust das nochmal zu spielen bei dieser Grafik. Wenn die eine HD Version rausbringen würden dann bin ich dabei. Sonst kann ich 1-2 andere Spiele in der Zeit spielen die ich noch nicht durch habe.
      Die Freunde von mir und ich fanden das Spiel damals aber sehr gut. Kannte damals auch keinen er es gespielt hat udn nicht gut fand. Heut zu Tage kenne ich auch Leute die FF7 von damals nicht gut finden (die es erst die letzten Jahre gespielt haben)... Das kann ich dann einfach nicht mehr ernst nehmen. :)
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Zuletzt gekauftes Spiel

      PatrickF27 schrieb:



      Endlich gab es einen richtig guten Kurs für FF IX auf Steam. Das wird dann nach Beendigung von Grandia III mein nächstes JRPG und ich kann hoffentlich wieder mit @Ignorama @108 Sterne und @CD-i angeregte Diskussionen wie beim 8. Teil führen :)
      Ich hab das günstig auch geholt.
      Ich hab da ne Frage...
      Meins ist leider auf Japanisch obwohl ich per VPN im dt. MS Live Store gekauft habe.
      Gibts ne Lösung den Text zu ändern?
      Is alles am PC auf deutsch, nur ich habe ein Japanisch sprache & text paket auf pc für Win11.
      Es ist nicht das problem das es auf japanisch ist, ich kann japanisch halbwegs, aber auf deutsch wäre es mir lieber und entspannender zu spielen.
      Bin um jede Lösung dankbar.
      Nur eins geht nicht, das Paket zu deinstallieren,dann funktionieren einige Applikationen nicht mehr richtig.
      Aber das wurde eh schon versucht und hilft nicht.


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Bei mir war das Spiel nach Launch auf deutsch (was ich seltsam fand, da englisch meine default Sprache auf Steam ist) und ich hab's dann in den Optionen auf englisch umstellen können. Sollte von japanisch dementsprechend eigentlich auch in jede andere Sprache umstellbar sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()



    • Letzter Kauf in diesem Jahr. Insgesamt hab ich nur 20 neue physische Games erworben und 41 verkauft, somit immerhin geschafft meine Sammlung um 21 Titel (=1%) zu verkleinern.
      Nächstes Jahr hoffentlich noch mehr

      Spontan ist außerdem heute noch Nayuta no kiseki für die Switch dazugekommen (allerdings digital!) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Zuletzt gekauftes Spiel

      PatrickF27 schrieb:

      Bei mir war das Spiel nach Launch auf deutsch (was ich seltsam fand, da englisch meine default Sprache auf Steam ist) und ich hab's dann in den Optionen auf englisch umstellen können. Sollte von japanisch dementsprechend eigentlich auch in jede andere Sprache umstellbar sein?


      Ja leider hat das den fehler nicht behoben.
      Habs aber gefunden...
      Wenn ich die eingabesprache auf japanisch aber alphabet (romaji) hatte,bliebs auf japanisch.
      Auf deutsch umgestellt gehts. Ist zwar ein hin und her,nur wegen FF aber ist ok so.


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Meine Einkäufe der letzten Monate:



      • Cyberpunk 2077 spiele ich momentan und bin begeistert. Ich kann die Geschichte des Spiels währenddessen nicht ignorieren und finde das ist ein Lehrstück über Geduld und Gier.
      • Tsushima ist mein Chillout Game; hab eine Affäre mit dem Wind und dem Gras im Spiel ;)
      • Wanted Dead hab ich auch auf "Japanese Hard" (dummer Name ey) durchgespielt; ist neben MGSV eine große Hassliebe <3 :damn:
      • BioHazard 4 hab ich verschlungen; der "Professional Mode" war für mich auf Anhieb nicht machbar, weil das Gameplay sich schon deutlich zum Original unterscheidet; der Hinweis an Veteranen im Menü am Anfang ist dreist gelogen!
      • DOJ M2 Port, enough said :D
      • Cave Shooting Collection musste unbedingt her; die Spiele steigen in meiner Gunst einfach nur mehr und mehr






      • God Panic hat einen zweiten Loop mit gruseligen Varianten der Levels und neuen Gegnern, nice!
      • Halley Wars ist optisch sehr beeindruckend, hat einen guten OST und ist wirklich knackig; mit den Aleste Games sicherlich ein Highlight auf dem GG
      • Ninja Cop ist überraschend schwer und auch nicht wirklich toll, aber irgendetwas schwingt in mir wenn ich das spiele :D
      • Deblock ist das erste neue Famicom Spiel, das ich bisher gekauft habe
      • DoDonPachi SDOJ mag ich nach wie vor nicht, aber manchmal haben Spiele ja ihr Timing; mal sehen was 2024 passiert.
      • OVER OBJ ist absolut HARDCORE und beeindruckend; bin eigentlich kein so großer Freund von neuen Releases auf alter Hardware




      • Die Reise mit Goemon war sehr interessant, weil das ein langes Gespräch mit einem Sammler war und am Ende eine sehr vorteilhafte Situation für mich entstand, ohne das ich das beabsichtigt habe
      • Blazing Chrome wollte ich für den Automaten haben und es macht mir sehr große Freude aufgrund von Contra Feelgood Vibes; wird definitiv ein 1cc Projekt werden
      • Die PAL Version von Shinobido war wegen den Änderungen für mich interessant; gutes Spiel btw
      • Hab generell die Freude an der PS2 wiederentdeckt und ein wenig über den Tellerrand geschaut und das spaßige Alpine Racer 3 gefunden
      https://twitter.com/kobekind
    • Merci :)

      tzameti schrieb:

      bin überrascht, dass du turtles und die batmans noch nicht hattest. oder sind das upgrades?
      Ich würde gerne jetzt irgendetwas spannendes dazu sagen, am Ende wars jedoch ganz profan der Preis und vorher waren die Spiele mir zu teuer. Ich hatte dieses Jahr mehrfach das Glück aus gutem Yen Kurs und Auktionen (yahoo und mercari), die entweder gerade zu einem absurd guten Preis erst ein paar Stunden online waren oder einfach nicht beachtet wurden.
      https://twitter.com/kobekind

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mitsurugagaga ()