Zuletzt gekauftes Spiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Königin Arschgaul!
-
-
-
-
-
Vergesse nicht in den Optionen die 3D-Hardwarebeschleunigung zu aktivieren.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()
-
Wenn ich es bis ich da zum Spielen komme nicht wieder vergessen habe, mach ich das.
-
Pestilence schrieb:
Madre de Dios! Es el pollo Diablo!
-
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()
-
-
-
Nix besonderes,
Hab gerade so viel Lust endlich mal wieder Mario 3 durchzuspielen.
Hatte das bisher nur in meiner Jugend bei einem Schulfreund lange gespielt, ganze Nachmittage zusammen mit dem Game verbracht. Seit dem hab ich das nie wieder gespielt.
Da ich selber kein NES besitze, gut, das NES Mini und dort ist das Game ja auch mit drauf, aber ich möchte bei so einem Jump'n run keinen Emulator Lag beim Spielen.
Hab mir dann eben das Mario Allstar Modul für mein Super Nintendo gekauft, da ist das Spiel ja auch mit drauf und ich kann es damit auf meinem Analogue Super NT auf meinem großen TV Spielen.
Und da ich ab heute den Rest der Woche Frei habe, werde ich diese Zeit mit dem Spiel verbringen. -
Ist dennoch nicht ganz das original
Lieber auf dem NES Mini imo. Input Lag hab ich da keins. Evtl mal den TV auf Gaming Modus stellen. Das hat bei mir immer geholfen. -
Mario 3 aufm SNES is halt besser. Nich speichern können stinkt ziemlich bei dem Game
Dazu is der SNES Controller auch angenehmer imo. Würde also weiter SNES vorziehen, trotz Quick SaveDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
-
Geht ja um das Erlebnis an sich. Das auf dem snes ist halt ein Remake bzw remaster. Wenn das passt ist ja ok. Ich finde persönlich die nes Variante charmanter.
-
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Na des nes Mini hat schon lag im Vergleich zur FPGA Hardware."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
mit dem everdrive pro geht beides zusammen.(SUPER) FAMICOM RULES
-
RetroJaeger schrieb:
Geht ja um das Erlebnis an sich. Das auf dem snes ist halt ein Remake bzw remaster. Wenn das passt ist ja ok. Ich finde persönlich die nes Variante charmanter.
Hatte da irgendwie mehr Spass an dem Snes Remake von dem Spiel. -
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Sehe ich anders, finde die SNES Version hat ein trägeres Momentum. Aber egal gezockt wird was Spaß macht."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-