Zuletzt gesehener Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ein paar Jim Jarmusch Filme nachgeholt. Es gibt ein tolles Angebot für eine komplette Collection auf ebay wo alle Filme drin sind auf Blu Ray.

Permanent Vacation 6/10
      Der Film folgt dem heimatlosen 16-jährigen Allie, dessen Vater die Familie verlassen hat und dessen Mutter in einer Nervenheilanstalt sitzt, durch die Straßen von Manhattan. Auf seiner Suche nach einem Sinn in seinem Leben kreuzt er die Wege verschiedener interessanter und skurriler Personen.
      Fand ich ein wenig zu steril und hölzern.

Down by Law 8/10
      This is more like it! Interessante dialoge mit schrägen und doch liebenswürdigen charakteren

Ghost Dog 9/10
      Mit Night on Earth und Broken Flowers bisher mein liebster Jarmusch Film.
      Forrest Whitaker spielt hier einen modernen "Samurai" der Mord Aufträge für die örtliche Mafia durchführt etwas geht beim letzen Auftrag schief und die Geschichte nimmt ihren lauf.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Neu

Die Killer Brigade
      Mit Gene Hackman und Tommy Lee Jones von 1989
      Ewig lange nicht mehr gesehen und hatte den Film auch anders in erinnerung trotzdem sehr spannender Thriller und die BD hat auch ein sehr gutes Bild :thumbup:
      Mad Max von 1979
      Auch ewig lange nicht gesehen war aber ganz nett und kaum zu glauben das,der mal Indiziert war.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Neu

Thunderbolds*

Mal ausnahmsweise nicht furchtbarer Marvel-Film. Die wichtigsten Charaktere (außer Bob) wurden schon in vorherigen Filmen und Serien vorgestellt und erhalten in diesem Film quasi ihren Redemption Arc. Ansonsten ist der Film sogar ziemlich tief für einen Marvel-Film, mit Themen wie Depression und Schuld/Sühne.
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen.
    • Neu

Mad Max 2 und 3 eben gesehen ich habe mir ja von beiden Teilen eine tiefgründige Story erwartet aber ist bei beiden nix :thumbdown:
      Und deshalb ist für mich der erste Teil auch der beste :thumbup:
      Ohne Mel Gibson wären alle drei Teile nur ziemlich B mäßig er ist der Film er ist Mad Max :thumbsup: und den Rest kann man vergessen.
      Im dritten Teil ist Tina Turner auch nur ab und zu mal zu sehen.
      Ich habe ja noch die neueren Teile und die werde ich mir am Wochenende angucken.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Neu

Gerade "Girl you know its true" Milli Vanilli angeschaut, und Wow, wie schön kann man Tragik doch im Film umsetzen.

Schöne Bilder, wunderbar inszenierte Ende 80er Anfang 90er Vibes, und natürlich ein TOP Soundtrack.
      Hat mir sehr gefallen, mich komplett in seinen Bann gezogen und mir vergessene Erinnerungen an eine tolle Zeit zurück ins Gedächtnis gerufen.

Werd ich mir bestimmt irgendwann noch einmal ansehen.
    • Neu

Perché quelle strane gocce di sangue sul corpo di Jennifer - feiner 72er Giallo mit dem Genre-Traumpaar Edwige Fenech und George Hilton.
      Durchweg unterhaltsam und zum Ende hin mit richtig Drive und guten Twists.
      Richtig super ist aber die Kamerarbeit von Stelvio Massi, sehr kreativ, verspielt und originell. Geheimtipp!