Zuletzt gesehener Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Azazel schrieb:

Pixels

Klar, hätte man mehr draus machen können.
      Wurde dennoch prima unterhalten, konnte ein paar mal lauthals lachen und schwelgte in Anbetracht der zahlreichen spieleklassiker non stop in Nostalgie.
      Fans der Materie sollten durchaus einen Blick riskieren. Auch sandler hasser können es versuchen, er spielt hier angenehm zurück haltend.

Kann dem nur zustimmen. :thumbsup:
    • A World beyond
      George Clooney geht eigentlich fast immer und wertet jeden Film auf. So auch diesen hier.
      Für sich allein ist er ja schon nett und untehaltsam, Clooney verpasst ihm aber mit seine einzigartigen Art noch das gewisse etwas. Zwar ist das ganze extrem weit her geholt aber hey, das ist eben Sci-fi gemischt mit ner Ecke Fantasy. Die beiden anderen Hauptdarstellerinnen Britt Robertson und Raffey Cassidy spielen frisch und sympathisch, die Effekte sind toll und die Message des Films stimmt.

Was will man mehr?

Ne Empfehlung für alle die auf freche und frische Unterhaltung stehen.
    • Only God Forgives

Ich hab den Film nicht kapiert. Mir gefiel aber diese bedrohliche, bedrückende Atmosphäre, die plötzlichen Gewaltausbrüche. Typisch Refn. Ledeglich Ryan Gossling fand ich hier nicht so stark wie sonst.

Ghost Movie

Primitiver, Niveuloser als Scary Movie aber als absoluter derber Hasser der für mich beschissenen, stinklangweiligen Paranormal Activity Reihe, dieich für den langweiligsten Schrott aller Zeiten halte, hatte ich echt Spaß damit.

Chain Reaction/Außer Kontrolle

Es gab 2 tolle Filme mit Keanu Reeves vor seiner Rolle als Neo in Matrix. Der Eine ist Speed. Der andere Chain Reaction. Super besetzt, genügend Action, und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Scary Movie

Scream ist die bessere Homage/Parodie aber der erste Scary Movie hat mir erstaunlich genau so viel Spaß gemacht wie in der Jugend. Liegt vielleicht daran, dass der erste Film trotz zahlreicher Niveulosigkeiten, immer noch eine Hauptgeschichte erzählt, und nicht wie die späteren Teile, sinnlos zusammen gesetzt wirkt.

Hier finde ich sogar die deutsche Synchronisation mal besser als die O-Ton Fassung.
    • Terminator (5) Genisys
      Saustark!
      Mir doch Wurscht das er unlogisch ist.
      Extrem viel deja vu und dennoch genug neues. Tolle Action, Witz und interessante Wendungen. Spielt bei weitem nicht in der gleichen Liga wie Teil 1 und 2 aber klar über Teil 3 und 4. darauf kann man aufbauen.

Klare Empfehlung!
    • Habe gestern X Men: Apokalypse gesehen......

Mein Fazit: Geht Rein.....

Zwar ist Apokalypse nicht bedrohlich, aber der Film hat richtig gute Action....

Meiner Meinung nach der beste X men Film, Brain Singer macht ein sehr guten Job

Spoiler anzeigen
      Vor allem hat mir Wolverine gefallen und sie haben mehr ihre eigentlichen Kostüme in den Comics an...
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

• :toxic:

Aber wir kommen bei Filmgeschmack eh nicht mehr auch nur irgendwo auf einen Nenner :D Gestern Pixels gesehen und hätte gerne meine verschwendete Lebenszeit wieder. Ich bleib dabei. Bis auf Wutprobe kann ich alles mit und von Adam Sandler nicht ab. Null.
    • Bis auf Pixels kann ich alles mit und von Adam Sandler oder Kevin James nicht ab. Null. :D

Ich fand den herrlich- und kann die beiden Hauptdarsteller eigentlich absolut nicht leiden.
      Hier hat das seltsamerweise aber recht gut funktioniert, zumindest für meinen Geschmack... :P
    • X-Men Apocalypse
      Tolle Action, Witz und ne gute Story. Dafür gibt's die ein oder andere Länge und das imo immer gleiche Schema
      Spoiler anzeigen
      Magneto ist gut/böse um im weiteren Verlauf die Seite wechseln und am Ende gehen Professor X und er mehr oder minder als Freunde auseinander
      nervt ein wenig.
      Insgesamt sehr gut, bleibt aber ein gutes Stück hinter "Zukunft ist Vergangenheit" zurück.
    • Exit Wounds

Mal wieder besserer Steven Seagal und da dieser Film zu der inoffiziellen Action Filmreihe eines bestimmten Regisseur gehört ( Born 2 die, Romeo Must Die ) gibt es die typischen Klischees und der Film nimmt sich zum Glück nicht immer ganz Ernst.

Von allen 3 Teilen der Härteste. DMX hat wieder Lieder performt und spielt hier imo besser als in Born 2 Die. Die Rolle bietet aber auch mehr als in den anderen beiden Filmen.

Blu-Ray ist gut.

Kiss of the Dragon

Mein Lieblingsfilm bei Jet Li außerhalb asiatischen Produktionen. Schöne harte Action, nette Idee mit den Akupunktur Nadeln, und sogar etwas Gefühl.

Die Blu-Ray ist allerdings eine Frechheit. Man hat bis auf den Ton das Gefühl, die haben die DVD wieder genommen. Genau so unscharf, genau so wenig Kontrast, und sogar die selben Bildfehler, die bei dem Format eigentlich nicht sein dürfen.

Da tuts auch die hochskalierte DVD. Da muss kein Geld für die Blu-Ray ausgegeben werden, wenn man den Film schon auf DVD hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    • Total Recall 2012 (Blu-ray)

Hatte ich noch rumliegen und mich lange davor gesträubt ihn zu schauen. Aber oha, der Film ist imo lange nicht so schlecht wie ich immer mitbekommen habe. Effekte sind sogar ziemlich geil gemacht, die Story/Handlung wirkt durch die Änderungen angenehm frisch. Kein Meisterwerk aber absolut schaubar. 7/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich war krank, also:

Vieleicht lieber morgen...
      Normalerweise hätte ich mir so einen Film nicht angeguckt, weil er im Vorfeld SEHR langweilig wirkte, aber irgendwie... ich war nicht zu so viel in der Lage und brauchte Abwechslung/Unterhaltung. Was soll ich sagen? Ich fand den Film richtig gut und überlege auch schon das Buch zu lesen. Konnte richtiggehend mitfühlen/mitleiden etc. Ob das jetzt an meinem zustand lag, oder der Film wirklich gut war? Who knows. Allerdings mag ich solche Coming of Age Geschichten hin und wieder recht gern.

Kühles Grab
      Ich dachte erst das wäre eine Folge einer mir unbekannten Crime Serie, war aber tatsächlich ein eigenständiger Film.
      Kommt ähnlich rüber wie Law&Order, Criminal Intent etc pp. und fing auch irgendwie "mitten drin" an was den Bezug zu den Charakteren etwas schwer machte. Auf der einen Seite fand ich es recht spannend, auf der anderen Seite fand ich die Auflösung sehr albern. Stundenlang wird ermittelt, es gibt einen Verdächtigen nach dem anderen und plötzlich kommt eine Person die bisher so gut wie keine Rolle gespielt hat und "Haha, ihr habt alle falsch gelegen. Ich war es"

White House Down
      Unrealistischer aber unterhaltsamer Actionstreifen. Gefiel mir. Konnte man gut gucken. Allerdings:
      Dass die Göre schnell ihr Handy ausgemacht hat damit es nciht klingelt, habe ich dem Film anfangs ja hoch angerechnet und dachte "Wow, endlich mal ein halbwegs intelligentes Kind". Ist ja bei Filmen eher eine Seltenheit. Dass es aber anschliessend, wie anscheinend in der kompletten Filmwelt, auch hier nicht möglich ist, ein Smartphone eingeschaltet zu nutzen UND gleichzeitig auf Lautlos zu stellen...naja...

From Paris with Love
      Kannte ich ebenfalls noch nicht. Auch nette, unterhaltsame Action. Ich kann gar nicht wirklich was dazu schreiben. Bin zwar der Meinung dass ich den Film bis zum Ende gesehen habe, kann mich an das Ende aber gerade überhaupt nicht mehr erinnern.... Film gefiel mir aber. :)

Mockingjay
      Hab nichts erwartet und wurde demnach auch nicht wirklich enttäuscht. Trotzdem hatte der Film durchaus siene Längen.
      Ein paar Sachen die ich pers. gern gesehen hätte wurden schnell abgehandelt, dafür für andere, meiner Meinung nach, zu viel Zeit verschwendet. Leider ist der Film in vielerlei Hinsicht auch recht unlogisch. Trotzdem wurde ich im Endeffekt gut unterhalten. Mal sehen wann auch der zweite Teil bei Amazon Prime Video endlich "kostenlos" zu sehen sein wird. :)

Elysium
      Irgendwie ein Mix aus vielen Ideen anderer Manga, Videospiele und Filme. Nichts wirklich neu, aber trotzdem ein stimmiges Gesamtbild. Ich fand ihn definitiv besser als Mockingjay. Auch hier ein paar Sachen die eigentlich nicht Not taten, aber das gibts ja nun in fast jedem Film. Sehr schön fand ich irgendwie auch die ständigen Ähnlichkeiten/Anspielungen etc. an District9 und Chappie. Fast so als würden alle 3 Filme in der gleichen Welt/im gleichen Universum spielen.

Und dann gab es da noch 2 Filme wo ich die Titel aber nicht mehr weiss. Bei dem einen hat ein Jugendlicher angefangen alles zu filmen. Dann haben eher und 3 Mitschüler etwas seltsames entdeckt was ihnen Superkräfte verliehen hat. Viel im Found Fotage Stil. Hatte ziemliche Längen. Der andere war irgend so ein Suspense-Horrorstreifen. Eine Gruppe Studenten will ein altes Experiment nachstellen und holt dadurch ein Wesen aus dem Jenseits halb in unsere Welt. Jahre später wird ein Päärchen von seltsamen Begebenheiten und Erscheinungen im Haus verfolgt. Ein wneig Paranormal Activity, war es aber, glaube ich, nicht. Auch hier war viel recht unlogisch, insgesamt spannend genug um bis zum Ende dran zu bleiben. :)
      (Hab bestimmt noch mehr geguckt, aber wer kann sich das alles merken. :) )
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • @sYntiq

Der erste Film den du beschreibst ist Chronicle – Wozu bist Du fähig?

Ist ein Science-Fiction-Film, bei dem Josh Trank Regie führte und Max Landis das Drehbuch schrieb.

Den anderen kenn ich nicht
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

• Ah! Ja, Chronicle war das. Danke.
      Die beiden Filme liefen letzte Woche hintereinander im TV. Ich glaube Pro Sieben. Hab nur nirgends im Netz eine übersichtliche Quelle gefunden fürs vergangene TV-Programm...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell