Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Amiland bietet einige Kinos nen Marvel Mahraton an....... 31 Stunden.....

      Ich hab mir lieber 1 Film am Abend gegönnt :thumbup:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Fand die DC Filme auch eher mau , kann man zwar gucken aber das war es auch schon . Ben affleck und vor allem die Version des batmans geht gar nicht, den Flash fand ich zumindest ganz witzig , cyborg auch eher Iron man Ersatz.

      Auf den infinity wars freue ich mich schon wobei ich kein Lust auf die knappen drei Stunden habe.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Äd Anubis' Erwähnung dieses 31h-US-Kinomarathons:

      Meine Hackfresse, dabei gehen doch dann allein schon statistisch-zwingend i-welche Leute in messbaren Zahlen "schön" bei drauf; Wahnsinns-"Erlebnis" muss das sein... :/

      Du hast's hingegen wie eine sukzessive "Desensibilisierung" betrieben (wie sich mit immer höher werdenden Dosen Bienengift "immun" zu machen, auf dass man nicht gleich verstirbt, wenn der "reale shit" des Weges kommt); kluger Anubis: ist sehr viel gesünder ^^
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Gerade The Monster Projekt gesehen......

      Macht an einigen Stellen Spaß, aber ist eher wie Paranomal Activity zu sehen......

      Ansonsten eher ein durchschnittlicher Film.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Baywatch (Amazon Prime)

      Ich fand ja damals schon den Trailer nicht schlecht. Der Film ist natürlich absoluter Trash und voller Flachwitzen aber er hat für mich genau deshalb funktoniert. Richtig dumm und phasenweise saukomisch.

      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Jo, dann dürfte dein Hirn inzwischen fachmännisch-weichgekocht genug sein, um den morgig auf dich zukommenden Mega-XXL-Schmu auch wirklich würdig genießen zu können :duck u weg: :ray2:


      SO und nicht anders muss man's machen, wenn man sich sowas zumutet: "Konditionierung" nenn ich das bei mir. Bsp: vor dem planmäßig-üblen Turtles-Termin mit buddies hab ich n Bockbier getrunken; bin schön (und zum allerersten Mal im Leben) eingeratzt über weite Sequenzen hinweg. Gott, war mir das peinlich, ich musste echt n wackerer Soldat sein, um nicht ganz wegzupennen, afair :ray2:
      Ist nur meine Meinung dazu: nicht allgemeingültig gesehen


      Zu 1:

      Entweder man mag US Superhelden Comic Verfilmungen oder nicht.
      In dem aktuellen Kino Falle die laufenden Reihen von Marvel und DC.

      Ich merke zum Beispiel gerade bei den Rocketbeans und Etinne in Kino+ immer wieder, dass Eddy sich nur auf die Graphich Novels zu konzentrieren scheint bzw. auch nur die eigennständigen Superhelden Geschichten abseits des typischen Marvel und DC Universum der fortlaufenden verschiedenen Reihen.

      Sicher. Ich würde mir auch die Umsetzung der Graphic Novel Arkham Asylum ( Grant Morrison ) als harten Horror R-rated Film bei einem Batman wünschen. Sollte aber trotzdem noch wie ein Comic sich anfühlen. Trotzdem hätte das dann bei typischen DC Batman Reihe mal so gar nichts mehr zu tun. Das wäre dann wieder ein eigenständiger Film abseits des normalen DC Serien Batman Universums.

      Nolan hat das ja auch gemacht. Seine Trilogie ist eine ganz eigene frei los gelöste Interpretation des Batman Universums.
      Okay. Batman Begins war noch einigermaßen nahe an Frank Millers Year One. Alles ab TDK hatte aber kaum noch was mit reinen Batman Comics zu tun. Das waren eher Action Thriller mit Leuten als Batman und Joker verkleidet. Die Rechnung ging aber wohl auf Fan und Nichtfan Seiten ziemlich gut auf.

      Hätte Nolan aber mehr Ahnung von Batman gehabt, hätte er den Autoren auch mal sagen können, dass man Two Face nicht so schnell abfertigt. Das man Bane nicht so schlecht und schwach ( Ohne Venom auch noch ) darstellt. Das man Talia nicht...Das war das Schlimmste als Batman Fan für mich in TDKR. Das ging überhaupt nicht klar. Bruce würde niemals...
      Ach egal. Und außerdem hat Nolan bei TDKR nur getrollt. Jeder wusste, Nolan hasst Robin. Wen baut er da ein? Richtig.

      Bei TDK waren aber sehr viele Einflüsse von The Long Halloween drin. Verstehe nur nicht ganz, warum man nicht die Eier hatte, einfach diese Geschichte auf die Leinwand zu bringen und sich da was eigenes zusammen zusätzlich gekocht hat!?

      Leider hat es noch kein einziger Batman Film, egal welcher, geschafft, den Batman Comics gerecht zu werden. Wo Batman nicht ein Typ ist, der alles mit Muskeln und Schlagen löst, sondern mit Detektiv Arbeit. Nicht umsonst wird er sehr oft von Ras oder Clark als großer Detektiv bezeichnet. Es ist schon traurig, dass eine TV Kinderserie im Zeichentrick Bereich besser ist ( Batman Animated 90er ), als reale Filme.

      Bei Marvel gibts auch zig eigenständige Geschichten abseits typischen Reihen Universums.
      Die man von mir aus alle umsetzen könnte.

      Die garantiert wieder den Leuten gefallen, die sonst nix mit den Superhelden Reihen am Hut haben.
      Man hat es ja bei Logan gesehen, dass es durchaus beim Kinopublikum gut ankommen kann.

      Wnn diese Geschichten geeredeter sind. Auch wenn James Mangold sich hier am Comic orientiert hat, hat er anderes aber auch bewusst deshalb raus gelassen. Anders als Nolan, habe ich hier aber wenigstens trotz allem noch mehr Comic Feeling.

      Ich mein. Es muss ja nicht jeder US Comic Film gleich ein Watchmen sein.
      Auch, wenn ich großer Fans des Comics und des Filmes bin. Hab aber manchmal das Gefühl, dass bei einigen Leuten alles dämlich und überflüssig ist im Superhelden Sektor im Kino, was eben nicht wie Watchmen oder The Dark Knight ist!?

      In den normalen DC/Marvel Reihen sterben nun mal die Helden und die kommen wieder. Es gibt Paralell Universen und verschiedene Erden. Es gibt Zeitsprünge. Alles ist übertrieben.

      Es gibt riesige Aufeinandertreffen zwischen den Superhelden und Schurken. Ganze Konflikte und Kriege dadurch.
      Mancher hat das als Kind gerne gelesen und liebt es jetzt, dass so etwas im Kino auf großer Leinwand so umgesetzt werden kann, dass es von den technischen Effekten nicht mehr lächerlich aussieht.

      Wenn ich als Erwachsener in Infinity War gehe, den nicht mit meinen kindlichen 6-12 Jahre Augen sehe, mich dann darüber beschwere ( Schon gelesen so was in Foren ), dass da Typen auf Planeten einfach so atmen können ohne Helm, oder dass ein Typ mit einem Mond nach einem anderen schmeißt, oder aber Superhelden gigantische Explosionen einfach so überleben, oder da zig Superhelden und Schurken aufeinander treffen und sich aufs Maul hauen, bevor sie merken, sie stehen auf der gleichen Seite,

      liegt es nicht daran, dass der Film Scheiße und hirnlos ist, sondern das man entweder von Superhelden Reihen bei Marvel und DC keine Ahnung hat, diese Geschichten nicht gelesen hat, einen vernünftigen normalen Film erwartet hat,

      oder aber daran, dass man da als Erwachsener ran geht, der einfach sei innerliches Kind nicht mehr raus holen kann, um diese Dinge wie früher beim Lesen solcher riesigen US Superhelden Comics Crossover total geil zu finden.

      Ich finde es nur unfair, wenn man US Superhelden Comics Fans das madig redet, alle als Idioten bezeichnet, die solche Filme im Kino unterstützen ( Wolfang Schmidt und co. bei Kino+ ) oder aber ernstens ( Auch Kino+ Crew oder andere Foren/Diskussionen ) versucht, einen Infinity War mit normalen Filmen zu vergleichen, was die filmische Qualität angeht. Das funktioniert doch überhaupt nicht.

      Zu 2:


      Diese Michael Bay Turtles Produktionen kommen nicht einmal im Ansatz, nicht mal zu 10% an die Qualität von Marvel Filmen heran.

      Das gilt für die Drehbücher, für die Inszenierung, die Kameraarbeit und die Schauspieler. Das schlimmer dahin gerotzt als Transformers Schlag mich Tod. Alleine wie ekelhaft des Design der Turtles ist. Was ist das!? Shrek?? Da kriegt man als 6 Jähriger ja Angst vor den Turtles. Besonders vor Nerd Donatello. Bah.

      Dann natürlich die Frau als April zu besetzen, die erstens nicht schauspielern kann und zweitens nach all ihren Schönheits OP nach Transformers 1 nur noch Scheiße aussah. Wenigstens kann der Darsteller des neuen Schredders im zweiten Teil besser schauspielern. Rettet den Film aber auch nicht. Genau so wenig die beiden Vollidioten. Jeder weiß, wen ich meine.

      Dann wiederholen die ernstens im zweiten Teil alles, was wir am Ende von Amazing Spider-Man gesehen haben + ähnliches Drehbuch? Wie einfallsreich. Krang bauen wir auch noch mal kurz ein. Bringt zwar nix, aber Hey. Ist vorhanden.

      Das ist traurig wie bei Batman. Es gibt noch keinen vernünftigen Real Turtles Film. Der einzige annehmbare Turtles Film, ist der CGI Film. Der Rest.

      Lassen wir es lieber. Der 90er Film ist nett, ist aber auch glaube ich eher abseits der Comics entstanden. Findet irgendwie nicht die Balance zwischen einem Film für Ältere und für Kinder. Weiß auch nicht.

      Ganz im Gegensatz zu Turtles 2 und 3. HILFE!!!!

      Wenn du glaubst es geht nicht schlimmer, kommt man in den 90ern auf die Idee, eine reale TV Serie zu Turtles zu machen. Gott sei Dank hatte die keinen großen Erfolg und wurde schnell eingestellt.

      Besser war da die 2003 Serie auf RTL 2. Leider aber auch nur bis Staffel 4. Danach kam Zukunfts Blödsinn. Mit der Nick Serie kann ich als Erwachsener überhaupt nix anfangen. Ich mag die Animationen nicht, ich mag das Design der Turtles nicht und da können die Folgen von den Drehbüchern noch so gut sein.

      Vielleicht sollte man in der heutigen Zeit es noch mal mit einer realen TV Serie im Turtles Universm versuchen, aber dieses mal mit sehr guten Kostümen, guten Efekten, guten Kampfszenen und guten Drehbüchern. Mit sämtlichen Anspielungen auf die typischen Superhelden ( Serien ) zur Zeit und sich darüber lustig machen.

      Ich würde mein Interesse bekunden.

      Wird aber Wunschdenken bleiben. Lieber hauen die eine weitere Michael Bay Turtles Produktion im Kino raus. Auch hier wäre ich für Paralell Universen. Die Nick Turtles, die 2003 Turtles, die erfolglosen SPRTL Turtles und die 80er Turtles hauen den Bay Turtles aufs Maul und schießen sie auf einen ganz anderen Planeten am Ende. Samt Schredder und co.

      Muhaha...

      Ja, ich hör schon auf. Weiß. Doofe Idee. Mein 6-12 jähriges Ich, ist mit mir durch gegangen.
    • Gerade Infinity WAR gekuckt.....

      Man haut der Film Rein..... Das Kino war am Gackern und Lachen..... Besonders Drax ist sooo Geil...

      Es war ja eigentlich die Angst das das Gag Gewitter überhand nimmt, aber ich fand es genau richtig.....

      Wer die Marvel Filme mag, muss in Infinity War rein. 10/10( ok ich bin auch ein Fanboy ^^ )
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • @Anubis21

      Ich bin noch am überlegen ob ich mir den Film überhaupt je ansehen werde! Grund ist für mich einfach, Alle anderen Avengers Filme bekommen von mir 0 bis 2 von 10, unglaublich anstrengende Filme und kaum zu ertragen aus meiner Sicht. Zumindest für mich. :)

      Aber the beiden Guardians of the Galaxy gehören zu den besten Filmen der letzten Jahre. Ich hasse diesen Crossover Müll. Und bei 20+ Marvel Filmen die in den nächsten Jahren von Disney bereits bestätigt sind, die natürlich ebenso wie die Marvel Filme der letzten Jahre alles schön miteinander verknüft sind, wird es nicht besser.

      Imo wird trotz, oder gerade wegem, dem riesen Erfolg diese Seifenblase irgendwann für Disney platzen.
    • Na ich kann dir versichern, das die Gaurdians gefühlt bisschen mehr Screentime haben......

      Aber Infinity War ist deutlich besser als Avengers 1 und 2. Er ist schon wichtig für GoTG..... Sonst warte bis du ihn dir günstig leihen kannst oder ein Kumpel die Blue Ray hat. Dann machst du nicht falsch....

      Eben wegen der ganzen Helden ist der Film schneller Geschnitten, die 1, 2 Längen von denen ich glesen habe, sind mir gar nicht aufgefallen. Als Pause war dachte ich „HäH, der Film hat do gerade erst angefangen?“ und das schaffen echt wenig Filme.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • @ShenmueFan da platzt keine Seifenblase. Irgendwann ist der Hype einfach vorbei. Die Zuschauerzahlen gehen entweder langsam zurück und man bringt keine neuen Filme mehr, oder es gibt einen Riesen Flop der das ganze zum stillstand bringt.

      Ganz normal in der filmbranche. Im Gegensatz zu früher kann Disney aber einige Flops problemlos wegstecken. Allein was sie in den letzten 10 Jahren mit Marvel, Pixar und Star Wars Filmen umgesetzt haben macht disney quasi unkaputtbar.
    • Ja mag sein, aber ich meine ja auch das alle oder fast alle Marvel Filme verknüpft werden mir anderen Marvel Filmen. Wie haben immerhin bald 30 Filme die alle Auftritte aus anderen Marvel Filmen haben. Vieles nicht wichtig aber vieles auch doch. Schon allein die richtige Reihenfolge wird immer undurchschaubarer.

      Ohne die Crossover fände ich die Filme viel besser.
    • Habe Heute um 03:00 Uhr Thor: Ragnarok angesehen den ich sehr gut fand (außer die kurzen Harre und das der Hammer weg ist...).
      Vorhin habe ich mich dann noch Avengers: Infinity Wars angesehen, Wau! Der beste Avengers Film bis jetzt, wobei Tony mehr als genervt hat... Die Story an sich ist für mich nichts besonderes aber alles halt funktioniert.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Gestern gesehen:

      Alien Convenant
      Enttäuschender Film, wenn man die anderen ALIEN Filme so kennt. Ich glaube, ich habe in dem ganzen Film nur 3-4 Aliens gesehen und hier meine ich nicht, dass ich unterschiedliche Aliens gesehen habe, sondern insgesamt nur 3-4 Aliens in dem ganzen Film.

      Wie halt immer bei Alien....kein Happy End.
      Teils sehr ermüdender Film, war ab und zu auch mal am Rechner und hab Mails abgerufen.
      Zieht sich unendlich in die Länge, gefallen hat er uns nur teilweise.
    • Barry Seals - Only in America

      Die hätten eine Menge Ärger bekommen, wenn die diesen Film in den 80ern raus gebracht hätten. Vieles war wahrscheinlicht nicht wie hier dargestellt, aber es ist unglaublich, dass es so überhaupt möglich war und das es das gegeben hat. Abseits davon. Es gibt eine Menge toller Bilder zu bestaunen. Sommer Feeling pur.

      Tom Cruise, man sage über seine Sekten Vergangenheit da, was man will, liefert mal wieder. Hat der Typ eigentlich außer dem neuen Mumien Film irgendwo mal einen schlechten Film dabei gehabt!?

      Okay. Wir können uns über Mission Impossible 2 streiten. Ist aber eher John Woos Schuld. Dabei mochte ich John Woo mal. Zu Zeiten von The Killer, Hard Boiled, A better tomorrow und sogar noch Hard Target. Face Off eher schon weniger...

      Übrigens. Der neue Film Manhunt oder Notwehr wie er auf dem deutschen Netflix heißt, ist kompletter Schrott und Zeirvergeudung pur. Woo versaut sich in den letzten Jahren wirklich seinen eigenen Lebenslauf bei den Filmen, die er gemacht hat. Da kann man vor dem eigenen geplanten The Killer Remake nur noch mehr Angst bekommen.

      Ist kaum zu fassen, dass ich das als alter Woo Fan sage, aber bitte. Lass es einfach jetzt gut sein mit dem Filme machen.