Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuletzt gesehener Film

      ChaosQu33n schrieb:

      Ich habe die alle (teils mehrfach) gesehen und auf BluRay. Ich bin aber generell kein großer Liebhaber von Nolan.
      Mit meiner Meinung stehe ich auch nicht alleine da.

      CIT schrieb:

      Ich fand The Batman richtig gut, besser als die Nolanbatmänner sogar. Schön düster und Film-Noir-esque.

      Die anderen Zuschauer gestern fanden ihn auch besser als die Nolans ;)
      Hier. Auch ich kann Nolan's Filmen nicht wirklich viel abgewinnen. Dieser ewige Versuch Kunst mit Kommerz zu Kombinieren macht mich bei ihm echt müde.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Habe kürzlich mir auch den neuen Batman angesehen. Hat mir sehr gut gefallen, Robert Pattinson hat eine gute Figur gemacht. Atmosphäre und Stimmung passen gut in die heutige Zeit.

      Habe mir dann im Anschluss über die letzten Wochen verteil die 90er Batmänner (nochmal) und die Nolan-Trilogie angesehen (Hatte damals nur 1 + 2 gesehen und bei 1 bin ich damals eingeschlafen). Von den alten Filmen gefiel mir Batman Returns am besten, der ist wirklich immer noch ein sehenswerter Film. Allein durch die schöne Kulisse, da wird einem selbst im Hochsommer richtig kalt.

      Die Nolan-Trilogie fand ich okay, den Dritten fand ich am schwächsten, den Ersten am besten. Am allerschlechtesten fand ich um ehrlich zu sein Batman & Robin, das war richtiger Trash.
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • blast68k schrieb:

      Die Nolan-Trilogie fand ich okay, den Dritten fand ich am schwächsten, den Ersten am besten. Am allerschlechtesten fand ich um ehrlich zu sein Batman & Robin, das war richtiger Trash.
      Batman & Robin war auch absoluter Schrott, der war genau wie der neue Batman total fehlbesetzt, die einzig annähernd passende Besetzung war Uma Thurman als Poison Ivy. Außerdem war die Story extrem albern.

      Der dritte Nolan-Batman hat auch einiges an logischen Schwächen (zum Beispiel mit den Polizisten, die im Untergrund gefangen waren), ist aber gut besetzt. Anne Hathaway finde ich als Catwoman um Längen besser als Zoe Kravitz, und Bane und Thalia Al-Ghul sind ebenfalls hervorragend. Außerdem orrientiert sich der Film stark am No Man's Land Storybogen aus den Comics von 1998 bis 1999, das ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten Storyarcs, die es in den Comics jemals gab (und nicht nur, weil hier Harley Quinn in die Haupt-Kontinuität eingeführt wurde). Ist vielleicht auch mit ein Grund, warum ich The Batman so scheiße finde und finde, dass der Riddler überhaupt nicht passt.
      Und wie ich das schon mal geschrieben habe, Robert Pattinson ist kein schlechter Batman (bis auf die Szene, in der er Zoe Kravitz beim Umziehen zusieht, das ist irgendwie creepy), aber ein wirklich schlechter Bruce Wayne. Außerdem frage ich mich immer noch, was die eingeschmissen hatten, als sie Andy Serkiss gecastet haben. Und der Film hat deutlich gravierendere Logiklöcher als der dritte Nolan-Film.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • CD-i schrieb:

      ChaosQu33n schrieb:

      Ich habe die alle (teils mehrfach) gesehen und auf BluRay. Ich bin aber generell kein großer Liebhaber von Nolan.
      Mit meiner Meinung stehe ich auch nicht alleine da.

      CIT schrieb:

      Ich fand The Batman richtig gut, besser als die Nolanbatmänner sogar. Schön düster und Film-Noir-esque.
      Die anderen Zuschauer gestern fanden ihn auch besser als die Nolans ;)
      Hier. Auch ich kann Nolan's Filmen nicht wirklich viel abgewinnen. Dieser ewige Versuch Kunst mit Kommerz zu Kombinieren macht mich bei ihm echt müde.
      So unterschiedlich sind dann doch die Geschmäcker. Ich hab dem neuen Batman Film eine 4/10 gegeben. Die Nolan Teile liegen so zwischen 7-10.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Der Rausch
      Ein Film über einen Lehrer der die Lust am Beruf ( und Leben) verloren hat und vor sich hin trottet.
      Bei Der Geburtstagsfeier eines freundes besprechen seine Freunde und er die These eines Norwegischen Professors das der Mensch mit einem halben promille Alkohol im Blut leistungsfähiger ist.
      Die Freunde beschließen zu prüfen ob was an der These dran ist und starten das Experiment.

      Mads Mikkelsen ist hier richtig gut am start. 7/10

      @Nolan
      Die Batman filme sind schon ok. Ich finde aber mit Inception und Interstellar hat er deutlich bessere Filme abgeliefert.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Bloodshot

      Den hatte ich noch rumliegen. Wenn man in den Opening Credits diese chinesischen Produktionsfirmen sieht muss man sich auf schlechtes CGI einstellen. Das war hier natürlich auch der Fall. Naja machen wir es kurz, wer auf schlichte, seichte Action steht kann sich das anschauen.
      5/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Tusk (2014)

      Arroganter Podcaster gerät bei seinem Kanada-Trip in die Fänge eines Serienmörders, der vor hat ihn in ein Walross zu verwandeln und das Unheil nimmt seinen Lauf…
      Wow, was für ein genial-bekloppter Film, der soweit ich weiß basierend auf einer Kleinanzeige in einem Wochenblatt geschrieben wurde. :lol:
      Der Film ist gleichzeitig unfassbar lustig, verstörend, trashig, und seltsam hochwertig in Drehbuch und schauspielerischer Leistung — eine wirklich interessante Mischung. Ich vergebe 8/10 Stoßzähne.
    • Konatas_Diener schrieb:

      PatrickF27 schrieb:

      Warum macht ihr denn so ein memmiges Palaver wegen einer schwarzen Komödie? Frauenverachtende Filme gibt es schon zu hunderten und tausenden. Kaum dreht eine mal den Spieß um gibt es mimimi...
      Absolut richtig! Gleichzeitig feiert man solche zutiefst maskulinen Filme wie das neue Top Gun, wo Frauen völlig plakativ behandelt werden, total ab.
      In Sachen Geschlechtergleichheit fehlt es unserer Gesellschaft immer noch an vielem.

      Alleine solche Mimimi Ausbrüche wegen einem "Männer ächtenden" Film zeigt das viele noch im Klischeedenken der 80er hängen,
      als echte Kerle noch die Helden waren und Frauen nur als Schauwert dienten.
      Also mich triggert der Film jetzt nicht stark, aber ich finde es ist schon ein Unterschied ob in einem "zutiefst maskulinen" Film wie Top Gun die männlichen Rollen extrem dominieren, oder es sich um einen Film handelt wo praktisch jeder Mann als potenzieller Vergewaltiger dargestellt wird. Zum einen gibt es im neuen Top Gun auch eine starke weibliche Rolle, die das Klischee etwas aufbricht was so leider nicht in Promising Young Woman vorkommt und zum anderen löst es umgekehrt (also wenn Frauen tatsächlich plakativ nur evil dargestellt werden) sehr wohl starken Gegenwind aka Shitstorm aus. Bestes Beispiel hierfür wäre wohl Lars van Triers Antichrist.
    • Tusk trendet wohl irgendwie grad auf Tik Tok.
      Meine Jugendlichen haben sich den plötzlich auch alle gegeben.
      Fand den eigentlich auch ganz brauchbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Na ja A Serbian Film war ja auch hart. Und auch wenn man quasi jeden Effekt so auch schon mal woanders gesehen hatte war dieses Geballte die letzten 15 Minuten schon harte Kost und im Gegensatz zu anderen Filmen ähnlicher Härte gehts hier halt auch mit Kindern/Babys zur Sache. Das muss man schon vertragen können, zumindest in der uncut Fassung.