SingStar: Party Internationale Tracklist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SingStar: Party Internationale Tracklist

Hab ich in nem anderen Forum gefunden:

Sony nennt Details zu SingStar Party

09.09.04 - Sony hat Details zum Karaoke-Spiel SingStar Party bekanntgegeben, das in Sonys London Studio entsteht. Der Soundtrack besteht aus 30 Songs, die von den Original-Künstlern stammen. Wie gehabt sind auch die Original-Videos zu sehen.

Aufgrund des neuen Mehrspieler-Modus nehmen bis zu acht Teilnehmer an einer Karaoke-Runde teil. Via EyeToy-Kamera sieht man sich anstelle des Künstlers im Video. Besondere Schlüsselmomente lassen sich aufzeichnen, auch Fotos sind dank EyeToy möglich.

Der vorgetragene Song lässt sich auf die Memory Card speichern, wobei auch das Verzerren der Stimme mit lustigen Soundeffekten möglich sein soll. In einem Freestyle Modus macht man sich ohne Bewertung mit dem Spiel vertraut. Die 'Shuffle Token'-Funktion erlaubt es, dass nach dem Zufallsprinzip ein neuer Song ausgewählt wird, wenn der aktuelle einem nicht gefällt - die 30 Songs aus SingStar 1 lassen sich in die Jukebox des zweiten Teils aufnehmen, wodurch man insgesamt 60 Songs hat.

Im Lieferumfang befinden sich zwei USB Mikrophone. Wer die Mikros noch vom Vorgänger hat, kann sich SingStar Party auch einzeln kaufen. Neben einem Einzelspieler-Modus singt man in 'Collaborative Duet' zu Zweit ein Duett - im 'Battle Mode' auch gegeneinander.

Im 'Pass The Mic Mode' können zwei bis acht Spieler antreten. Er ist in die folgenden Varianten unterteilt: Solo Round, Combined Duet (Spieler vom selben Team singen ein Duett, dann kommt das nächste Team, usw. Wer die meisten Punkte hat gewinnt), Battle (Spieler von verschiedenen Team singen zu selben Zeit, auch hier gewinnt die höchste Punktzahl), Keep It Up, Pass the Mic, First To The Post und Risk. Release: November 2004 (Europa).

Nachfolgend die internationale Trackliste:

Alicia Keys - Fallin'
      Ashford & Simpson - Solid
      Bill Withers - Ain't No Sunshine
      Blu Cantrell - Hit 'Em Up Style (Oops!)
      Bob Marley - No Woman No Cry
      Buggles - Video Killed The Radio Star
      Busted - Year 3000
      Cyndi Lauper - Girls Just Wanna Have Fun
      Destiny's Child - Survivor
      Dido - White Flag
      Duran Duran - Hungry Like The Wolf
      Elton John & Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart
      Elvis - Way Down
      Franz Ferdinand - Take Me Out
      George Michael - Faith
      Jamiroquai - Cosmic Girl
      Javine - Real Things
      Kylie Minogue - I Should Be So Lucky
      Little Richard - Tutti Frutti
      Maroon5 - This Love
      Natasha Bedingfield - Single
      Pink - Just Like A Pill
      Scissor Sisters - Take Your Mamma
      Sonny & Cher - I Got You Babe
      Spandau Ballet - Gold
      Spice Girls - Who Do You Think You Are
      The Beautiful South - A Little Time
      The Foundations - Build Me Up Buttercup
      The Police - Every Breath You Take
      Tiffany - I Think We're Alone Now
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Ich hätte ja gerne ein "Neue deutsche Welle"-Lied. Sowas wie Skandal im Sperrbezirk, Bruttosozialprodukt oder König von Deutschland.
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Also ich finde die Tracklist insgesamt gesehen mehr als enttäuschend.
      Vom Namen her sagen mir nicht mal alle Titel was, das war beim Vorgänger noch anders.
      Ich hoffe mal, daß sich in der deutschen Version da noch einiges tun wird :rolleyes:
    • für ne Metal Version wäre ich auhc....;)

ICh hoffe aber noch auf die Beatsteaks in der deutschen Version. So gut wie Smack Smash angekommen is kanns ja was werden....

Achja: Franz Ferdinand is auhc supa!!! :schwelg:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von popey24
      Hier noch ein paar Infos

Das mit den Add-Ons finde ich super, da wird dann vielleicht wirklich jeder Geschmack von metal bis Volksmusik abgedeckt werden.

Wenn es dabei bleibt, daß man alle Singstar-Spiele und Add-on-DVDs in ein einziges Spiel quasi "hochladen" kann, dann wäre das optimal. Dann hat man irgendwann ne riesige Songliste in einem Spiel :)
    • also mir gefällt die tracklist bis auf 5-6 titel überhauptnicht.
      schade, ich hätte mir mehr aktuelle titel gewünscht und nicht sowas wie spice girls oder pink
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • also wenn es noch leute gibt, die die deutsche version noch nicht gesehen haben, hier die liste:

• Bananarama: Venus
      • Culture Club: Do you really want to hurt me
      • David Lee Roth: Just a gigolo
      • Dieter Thomas Kuhn: Und es war Sommer
      • Klaus Lage: 1000 und 1 Nacht
      • Rio Reiser: König von Deutschland
      • Spider Murphy Gang: Skandal im Sperrbezirk
      • New Model Army: 51st State
      • Alicia Keys: Fallin'
      • Ashford & Simpson: Solid
      • Bill Withers: Ain't no sunshine
      • Bob Marley: No woman no cry
      • Buggles: Video killed the radio star
      • Cyndi Lauper: Girls just wanna have fun
      • Destiny's Child: Survivor
      • Dido: White flag
      • Duran Duran: Hungry like the wolf
      • Elton John & Kiki Dee: Don't go breaking my heart
      • Elvis: Way down
      • George Michael: Faith
      • Jamiroquai: Cosmic girl
      • Kylie Minogue: I should be so lucky
      • Little Richard: Tutti frutti
      • Marroon 5: This love
      • Pink: Just like a pill
      • Sonny & Cher: I got you babe
      • Spandau Ballet: Gold
      • Spice Girls: Who do you thing you are
      • The Foundations: Build me up buttercup
      • The Police: Every breath you take

ps.: @popey24 zwei von den drein sind dabei ;)