Herr der Ringe: das 3. Zeitalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lang hast du Berethor den gelevelt frag ich mich... Ich hab nicht mal n Drittel Schaden gemacht... :doof:

Die Elbin zaubert doch Wasserhenst oder wie der heisst... ist das nich der stärkste Zauber im Spiel??? Warum sollten die Naszul nicht n bissl Angst bekommen...
      (vielleicht aber durch ein Amulett oder Talisman von Galadriel oder so, weils sies später erstmal nicht mehr kann)

Ne also mal ganz im Ernst da versteh ich dich nicht warum du hier rumbashed... im Normalfall ist man bei WEITEM nicht so stark wie Gandalf zu diesem Zeitpunkt...
      Ich kenn Leute die besiegen Sephiroth in EINEM Angriff(EINE PERSON!!)... irgendwo auch nicht im Sinne der Story oder? ;)

Das sind für mich alles eine echten Kritikpunkte!!!

Bei mir ist es fehlende Städte! Die Kämpfe und das ganze System halte ich für grandios!! Nur reicht mir das nicht! Wenn EA den Rest in zukünftigen Games hinbekommt werden EA RPGs ne feste Bank!!
      Vids sind mir auch zu übertrieben viele und n paar Zitate der Chars musste EA auch auf Gedeih und Verderb verwursten die teilweise nur semi-passend sind....

Das sind Kritikpunkte darüber kannst dich gerne ausslassen und da geb ich dir Recht aber in die eigentliche Story passt das Ganze hier schon!! Ebenso passt die Atmo!!!
      Wer n rundenbasiertes Diabolo will ist gut bediehnt!! klare Frage sicherer 80er Kandidat in meinen Augen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

• och garnicht so lange... das war bei Berethor der 3fach Angriff, den hab ich ziehmlich früh gelernt( kann man ja lenken )... Würde ich den bei nem anderen Gegner anwenden macht der so ca. 8000 Punkte pro Schlag. Und das ist nicht die Spitze. Andere haben schon erzählt das sie mit dem Angriff mal eben 56.000 Punkte geklaut haben.
      Mitlerweise ist es ja auch so das ich stellenweise mit normalen Angriffen fast 2-3 mal so viel Schaden mache wie mit den kleineren Spezialangriffen die ja eigentlich auch mit der Erfahrung steigen.
      Das ist aber wirklich nicht mein Hauptkritikpunkt, ist mir nur so nebenbei aufgefallen und damit kann ich auch leben. Ansich für ein Spiel nicht so schlimm aber jedenfalls auch nicht so realistisch. Aber darauf will ich nicht rumreiten.
      Was bei mir ausschlaggebend ist, ist die dünne Story ( auch wenn es ab Helms Klamm besser wird ) und das total verschenkte Potential. Man hüpft halt nur von Kampf zu Kampf. Deshalb ist mir das oben ja auch aufgefallen.

Die Nazgül sind Geister... sie können durch nichts reales verletzt werden. Deshalb ist eigentlich schon der ganze Kampf gegen die Regeln. Mit Magie könnte man sie zwar aufhalten aber nicht verletzen. Das funktioniert nur mit einer einzigen Waffe ( die der Hobbit besitzt ). Töten kann sie nur Eowyn dank dem Fluch. Aber ok, es ist nur ein Spiel.....
      Im Film konnten sie ja auch nur aufgehalten werden weil die Pferde vom Fluß weggespült wurden. Ebenso ihre Umhänge... deshalb waren sie in der Geisterwelt gefangen und konnten nichts mehr in der Realität ausrichten.
      Die stärksten Zauber im Spiel sind die beiden Valar Zauber von Idrial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

• habe nun nach exakt 20 Stunden das Spiel beendet.Hat mir total viel Spaß gemacht, so viel dass sogar Halo 2 ein paar Tage in der Ecke lag.

Dass die Story total an den Büchern vorbeigeht ist mir dabei total wurscht.
      Nur dieses Ende :rolleyes:
      Spoiler anzeigen
      Gegen das Auge zu kämpfen, was blöderes ist EA net eingefallen. Ich hätte lieber noch ein Wenig vor dem Tor zu Mordor gekämpf!

Werde mich jetzt noch ein wenig dem Schatten-Modus zuwenden und mal gucken, was es da noch feines gibt.

Das Spiel hat allerdings leider absolut keinen Wiederspielenswert. Es ist einfach zu linear. Ich denke, dass ich wirklich jede Kiste geöffnet habe und auch alle Ausrüstungsgegenstände eingeheimst habe. Das Spiel wird dann in einigen Tagen zu ebay gehen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Wow! 3262 Tage sind seit der letzten Antwort vergangen. Egal. Denn ich habe einen guten Grund dafür, den Thread neu zu beleben. Denn Patrick hat die Rezension komplett überarbeitet. Viel Spaß beim Lesen.

Der Herr der Ringer: Das dritte Zeitalter

Die Herr der Ringe-Trilogie bietet ausreichend Zündstoff für Jahrzehnte wiederkehrende Spiele-Versoftungen. Während sich das spielbare Pendant zu den zwei Türmen auf simples Hack´n Slay beschränkt und sich der Kampf um Mittelerde primär an Strategie-Spieler richtet, so kommt die PS2-Eskapade zum dritten Zeitalter als waschechtes Rollenspiel daher. Ein weiter bedeutender Unterschied ist das spielbare Alter Ego des Games: Statt die klassische Heldenriege um Frodo, Gandalf & Co. zu mimen, übernimmt der Gamer die Kontrolle über eine alternative Gruppe von Wanderern, die die Geschehnisse der Trilogie aus ihrer Sichtweise repräsentieren.

Zu unserem Test