Die Elbin zaubert doch Wasserhenst oder wie der heisst... ist das nich der stärkste Zauber im Spiel??? Warum sollten die Naszul nicht n bissl Angst bekommen...
(vielleicht aber durch ein Amulett oder Talisman von Galadriel oder so, weils sies später erstmal nicht mehr kann)
Ne also mal ganz im Ernst da versteh ich dich nicht warum du hier rumbashed... im Normalfall ist man bei WEITEM nicht so stark wie Gandalf zu diesem Zeitpunkt...
Ich kenn Leute die besiegen Sephiroth in EINEM Angriff(EINE PERSON!!)... irgendwo auch nicht im Sinne der Story oder?

Das sind für mich alles eine echten Kritikpunkte!!!
Bei mir ist es fehlende Städte! Die Kämpfe und das ganze System halte ich für grandios!! Nur reicht mir das nicht! Wenn EA den Rest in zukünftigen Games hinbekommt werden EA RPGs ne feste Bank!!
Vids sind mir auch zu übertrieben viele und n paar Zitate der Chars musste EA auch auf Gedeih und Verderb verwursten die teilweise nur semi-passend sind....
Das sind Kritikpunkte darüber kannst dich gerne ausslassen und da geb ich dir Recht aber in die eigentliche Story passt das Ganze hier schon!! Ebenso passt die Atmo!!!
Wer n rundenbasiertes Diabolo will ist gut bediehnt!! klare Frage sicherer 80er Kandidat in meinen Augen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()