The Elder Scrolls IV: Oblivion [inkl. Remaster]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jarlaxle
      Dunkelelelf
      Sternzeichen Dieb
      Schurke

Lv.30

Lebensenergie: 301
      Magie: 154
      Ausdauer: 312

Stärke: 86
      Intelligenz: 77
      Willenskraft: 79
      Geschick: 68
      Schnelligkeit: 106
      Konstitution: 79
      Charisma: 59
      Glück: 60

Athletik: 88
      Schwert: 111
      Blocken: 68
      Alchemie: 50
      Illusion: 92
      Leichte Rüstung: 98
      Handelsgeschick: 47

Quests abgeschlossen: 60
      Ruhm: 75

Dark Brotherhood: Murderer
      Arena: Grand Champion
      Fighters Guild: Master
      Mages Guild: Apprentice

Von den Nebenfähigkeiten habe ich diese drei bevorzugt gelevelt:

Waffenschmied: 67
      Sicherheit: 66
      Akrobatik: 58

Trage jetzt Glashandschuhe mit permanenter Feinderkennung. Stolzer Besitzer von vier Häusern.
      Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

• Original von Ray
      Also als netter Held von Cyrodiil hab ich doch starke Gewissenskonflikte bei den Dark Brotherhood Quests :D Besonders eben, bei der letzten Mission vor meiner Beförderung zum 'Silencer' :fear:

Mögen die Neun es mir verzeihen... aber ich bin eine Gamerscore-Bitch :lol1:

Die habe ich auch gerade beendet. Bislang finde ich die Missionen der Dark Brotherhood am besten. War auch alles recht easy, entspricht ja genau meiner Stealth-Spielweise. Level 31...bin süchtig. :(

• Original von Ray
      Also als netter Held von Cyrodiil hab ich doch starke Gewissenskonflikte bei den Dark Brotherhood Quests :D Besonders eben, bei der letzten Mission vor meiner Beförderung zum 'Silencer' :fear:

Mögen die Neun es mir verzeihen... aber ich bin eine Gamerscore-Bitch :lol1:

Die MIssion im Leuchturm ist lustig ich hoffe du das das Tagebuch gelesen ^^

Ich bin jetzt der "Verlängerte Arm" vom Graufuchs und muss ihm ständig irgendwelche Magischen teile besorgen, ich hasse diese Botengänge. Nach dem Essen gehts weiter.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • ich habe heute nochmal neu begonnen nachdem ich einfach mal nen schnelleinstieg gewagt hatte.

nun gehe ich die sache mal richtig an und wollte mal wissen wie ihr nach dem gefängniss so vorgegangen seid denn ich finde das eine einfach fortführung des hauptquestes zu schwer ist!

was habt ihr so getrieben nach dem ausbruch??
    • Original von cuthbert
      ich habe heute nochmal neu begonnen nachdem ich einfach mal nen schnelleinstieg gewagt hatte.

nun gehe ich die sache mal richtig an und wollte mal wissen wie ihr nach dem gefängniss so vorgegangen seid denn ich finde das eine einfach fortführung des hauptquestes zu schwer ist!

was habt ihr so getrieben nach dem ausbruch??

Tue was du willst...und du bist frei... ;) Bin Level 34 -> und habe die Mainquest nur angekratzt. Ich habe mir die Welt ein bisschen angeschaut, ein paar Dungeons entdeckt u. geplündert. Danach in der Arena vorgesprochen und von Kämpfer- u. Magiergilde anwerben lassen. Lass dich treiben...und geniesse die spielerische Freiheit!

• :)

okay, das ist ja das schlimme an dem game.
      20:15 Uhr - schatz ich zock eben noch ein bischen oblivion
      01:15 Uhr - scheiße ich sitze ja noch immer vor der kiste :)

also ich bin direkt nach dme ausbruch über den teich un in den ruinen verreckt die ich gefunden habe, ich denke der beste start ist wenn man man in richtung city geht und in der arena anheuert....

aber mal ohne scheiß, der himmel ist der wahnsinn
      :rofl:
    • Habe heute die Dark Brotherhood abgeschlossen und Level 32 erreicht (Meister in Illusion, Schwertkampf und leichter Rüstung). Durch meine ganzen magischen Items steige ich gar nicht mehr durch, Schwertkampf ist jetzt z.B. auf 131. :D Nächstes Ziel ist die Diebesgilde...

• Original von Pablo Asscobar
      Habe heute die Dark Brotherhood abgeschlossen und Level 32 erreicht (Meister in Illusion, Schwertkampf und leichter Rüstung). Durch meine ganzen magischen Items steige ich gar nicht mehr durch, Schwertkampf ist jetzt z.B. auf 131. :D Nächstes Ziel ist die Diebesgilde...

Mei mir gehts gar nicht mehr weiter in sachen schwert dabei bin ich erst 91, bei schwerer rüstung tut sich auch nix mehr da hab ich level 99
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • lol ich bin level 1
      was mir nicht gut gefällt ist das man eben mal aus versehen was klaut und im knast landet oder im eifer des gefechtes schonmal nen kollegen angreift und dieser dann icht mehr zur ruhe kommt bis man ihn ermordet hat...

so bin jetzt in den genuss eines angebotes der dunklen bruderschaft geworden.

was meint ihr mit durch?
      ist es so das ich jetzt einen mordauftrag durchführen sollte oder was muss ich tun um die dunkle bruderschaft abzuschliessen?
    • Original von cuthbert
      was mir nicht gut gefällt ist das man eben mal aus versehen was klaut und im knast landet oder im eifer des gefechtes schonmal nen kollegen angreift und dieser dann icht mehr zur ruhe kommt bis man ihn ermordet hat...

naja aus versehen klauen is ja eigentlich weniger drin. wenn das symbol rot ist begehste ne straftat.
      und wenn du ausversehen einen angegriffen:
      waffe wegstecken, blocken, gegner angucken und öhh ich glaub angriff drücken. dann entschuldigt man sich und der andere lässt es bleiben.
      \m/ -.- \m/