The Elder Scrolls IV: Oblivion [inkl. Remaster]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am 21. November soll via XboxLiveMarktplatz das AddOn Knights of the Nine verfügbar sein, es sind auch alle andere schon verfügbaren Downloads enthalten! Ob Leute die die anderen Kleine AddOns haben es billiger bekommen, steht noch nicht fest.
      Schätze mal das Deutsch noch Länger warten müßen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Master DK
      Am 21. November soll via XboxLiveMarktplatz das AddOn Knights of the Nine verfügbar sein, es sind auch alle andere schon verfügbaren Downloads enthalten! Ob Leute die die anderen Kleine AddOns haben es billiger bekommen, steht noch nicht fest.
      Schätze mal das Deutsch noch Länger warten müßen

Denke ich auch, aber ich kauf mirs eh mit menem US Account ;)

Ich freu mich schon son Tempel Typ zu werden *freu* :yesyes:
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Original von Mr. M
      Für den 22.11.2006 (Termin unter Vorbehalt) habe ich eine "Elder Scrolls 4-Oblivion" AddOn (PC) gelistet. Für Nachschub ist also gesorgt! :jump:
      Mal sehen, ob und was für die Xbox 360-Version erscheint!

schau wieter oben nach, ein tag vorher soll es zum Download auf dem marktplatz sein ^^
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
    • Original von Master DK
      Original von Mr. M
      Für den 22.11.2006 (Termin unter Vorbehalt) habe ich eine "Elder Scrolls 4-Oblivion" AddOn (PC) gelistet. Für Nachschub ist also gesorgt! :jump:
      Mal sehen, ob und was für die Xbox 360-Version erscheint!

schau wieter oben nach, ein tag vorher soll es zum Download auf dem marktplatz sein ^^

Ach und des soll auch als Festprodukt im Laden stehn oder wie soll ich das jetzt verstehn ? o.O"
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Bonus DVD mit Making of usw., ein relativ dickes Buch mit der Geschichte Cyrodills und eine Münze, wie sie im Spiel als Zahlungsmittel dient.
      Die Weltkarte liegt afaik auch der normalen Fassung bei.
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maryokutai ()

• The Elder Scrolls IV: Oblivion AddOn - Knights of the Nine wird nur 800 Microsoft Points kosten!!
      Das wird sofort gekauft wenn es ende November online ist

PC Download 9,99$ die Retail version 19,99$.
      Zumindest wurde das so in ein Interview gesagt, hoffen wir das die preise stimmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

• Hier zwei kleine Screens dazu...;)

Hier noch der Text von Bethsoft.com ;)

Knights of the Nine features an all-new faction and quests for noble characters and answers many of the questions surrounding the Ayleid ruins found throughout Oblivion. Players can join a new faction and found their own order of holy knights - leading them into battle against a sorcerer-king and his demonic minions while exploring massive dungeons and searching for legendary relics - the holy armor and weapons of the Divine Crusader.

Knights of the Nine will be available through Xbox Live® Marketplace for Xbox 360 and OblivionDownloads.com on November 21st.

Knights of the Nine will also be available as a Windows boxed product at retail on the 21st. The retail version of Knights of the Nine is a compilation that will include all the other Oblivion downloadable content released to date: Horse Armor, The Orrery, Wizard's Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes' Razor, and Spell Tomes. Bethesda Softworks will publish and distribute Knights of the Nine at retail directly in North America and through a co-publisher arrangement with Ubisoft in Europe.

Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Ich muss jetzt mal was zur 360 Version von Oblivion fragen.

Ich spiele das Spiel schon seit einiger Zeit, habe im Mainquest bisher nur das Tor in Kvatch geschlossen un diesen vermalledeiten Martin in diese Himmelsfestung gebracht. Nun habe ich mich mal einigen Sidequests gewidmet. Nun mal folgende Fragen:

1. Bei der Sidequest Paranoia in Skingrad muss ich ja auf Auftrag von diesem Glarthir ein paar Leute ausspionieren, genau 3... Dies habe ich abgeschlossen. Man kann in der darauffolgenden Nacht diesem Irren ja mitteilen, ob die Leute in ausspionieren oder nicht. Da ich den Leuten am Tage gefolgt bin und die auch über diesen Glarthir geredet haben, habe ich natürlich jede Frage mit "Ja" beantwortet, worauf ich ja nochmal einen letzten Auftrag erledigen sollte, alle zu killen. Daraufhin hatte ich die Wahl, ob ich alle kille, ihnen davon erzähle oder den den Wachen davon erzähle. Ich habe natürlich David Surille und den Wachen von Glarthirs Plänen erzählt, woraufhin die Quest abgeschlossen war und Glarthir ermordet vor seinem Haus gefunden wurde.
      -> War das jetzt richtig so?

2. Es gibt ja massig Sidequests, das ist ja schier unüberblickbar. Gibt es denn jetzt, ich bin Stufe 4, ein paar lohnende Geschichten zum Leveln bzw. Geld verdienen? Ich wollte jetzt mal die Kämpfergilde beginnen... Was meint ihr? Die Welt is ja riesig...

3. Alle Nase lang find ich diese dämliche Tore nach Oblivion. Nachdem ich das erste geschlossen habe, hab ich mir gesagt, eigentlich haste auf den Scheiss keinen Bock mehr. Immer durch diese Megafestungen zu eiern, starke Monster zu killen und den Hauptsaal zu finden um entwerder das Tor erfolgreich zu schliessen oder vom Oberguru gekillt zu werden.
      Muss bzw. kann man diese dämlichen Tore alle schliessen?
      In dieser Parallelwelt findet man ja auch andere Zutaten für alchemische Brauereien... Nutzen die was?

4. Wie werde ich Alchemistenmeister und lohnt das?

5. Nutzt es eigentlich was diese ganzen Höhlen, Minen, Schreine und verfallene Burgen zu durchsuchen? Einmal hab ich mächtig auf die Mütze bekommen als man mich da drin erwischt hat...

6. Das Spiel ist mir bisher 4 mal abgeraucht, bzw. gefreezt. 2 mal in der Oberwelt, wahrscheinlich zu viele Details auf einmal die geladen haben, da isses einfach stehen geblieben. Einmal in der Oberwelt als ichn Sidequest gemacht hab, ein Textpopup kam und dann die Meldung, dass die CD zerkratzt oder beschmutzt sei. Die is aber geleckt! Und einmal in einer Höhle, als ich wieder an die Oberwelt wollte, da hat er die Welt ner mehr geladen und is stehen geblieben.
      Versteht mich nicht falsch, das ist wahrlich nicht gang und gebe, es nervt halt nur, wenn man just davor nicht gespeichtert hat.

Summa summarum find ich das Spiel echt Hammer, macht ja einen megaspaß durch die Welt zu reisen und Aufträgr zu erledigen, aber auf diese dämliche Parallelwelt hab ich ja gar keinen Bock. Oder wird man im Verlauf des Spiel so stark, dass die kleinen Viecher einen da nicht mal mehr kratzen?
      XBL-GT: Patmaster1891
    • 1. Eigentlich gibt es keine richtige Lösung für diese Quest. Ich z.B. hatte ihm erzählt, sie würden ihn nicht ausspionieren. Da hat er gesagt, ich sei wohl auf ihrer Seite und ging auf mich los. Kurz darauf war er halt tot, Resultat bleibt das Gleiche.;)

2. Es ist Dir überlassen, was Du tun willst. Du kannst auch allen Gilden gleichzeitig beitreten. Die Kämpfergilde hat anfangs aber die leichtesten Quests, wäre ein guter Anfang.

3. Naja, irgendwann ab Level 20 hast Du die Ausrüstung, die Dich für die Oblivion Gegner zu stark macht. Dann kann man da einfach so durchrennen. Zwingend notwendig ist das Schließen der tore nicht, für die Story allein muss man auch nur eine Hand voll schließen.

4. kA

5. Gibt halt Bonusitems in den Verliesen.;)

6. Hmm, bei mir ist´s erst zweimal in ca. 60 stunden abgeraucht. Habe allerdings die UK Fassung, evtl. läuft die stabiler, keine Ahnung. Normale ist die Meldung mit der zerkratzten Disc aber eigentlich nicht.

Zum Schlusssatz siehe Punkt 3.
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • Maryokutai hat eh schon alles beantwortet und nun zu Frage 4!

Entweder du besorgst dir Gute Ausrüstung & Zutaten!
      Dann musste halt entweder das Zeug essen oder einfach zu madigen Tränken brauen ( dauert ewig ) oder..... ich hoffe ich erinnere mich noch richtig :hmm:

Alchemie
      Anfangstrainer:
      Felen Relas ; Anvil
      S'Drassa ; Leyawiin

Fortgeschrittenen Trainer:
      Ardaline ; Bravil
      Brotch Calus ; Bruma

Meistertrainer:
      Sinderion ; Skingrad (setzt den folgenden Quest voraus! Weiss leider den Namen nich mehr)

Quest
      Er hat zu erst keine Lust auf Training, da er jedoch ein Weinliebhaber ist, wird er gerne unterrichten für zwei Flaschen Wein, Tamika Wein und Surilie-Brüder Wein, des Jahrgangs 399, am besten aus dem Keller von Schloss Skingrad holen. Nach Übergabe des Weines kann das Training beginnen.

• So, hab jetzt die Mainquest ein wenig weitergespielt bis zur Erkundung des Dagon Shrines... Bin nur noch nich hin weil ich die Windeln voll habe... :ray2:

Habe in Cheydinal erstmal dieses Farbweltquest gemacht, das war ja lustig mit den gemalten Trollen, aber ganz schöne fette Scheinchen diese Viecher... Im Grund will ich erstmal die Gilden nacheinander abklappern, wenn das zu empfehlen ist. Bin gerade in der Kämpfergilde bei dem Auftrag "an unfinished business"... Mir fällt der deutsche Name gerade net ein...

Aber mir ist aufgefallen, wenn man erstmal ein oder zwei Level aufgewertet hat, dann wird vieles leichter, so auch die Arena. Auf Lvl.1 hat ich gegen Numero 2 nicht den Hauch einer Chance, jetzt auf Stufe 4 hatte ich lediglich viele Probleme bei dem Dreierpack von Insassen, das war ja fies... Aber nun, bei dem letzten Kampf um von Gladiator aufzusteigen, muss ich noch mehr leveln oder bessere Waffen nehmen, der hat mich ganz schön umgehauen.
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Das Addon ist für denn PC als Download auf dem 4.12 verlegt wurden wie ich gerade gesehen habe, daher wird wohl auch die Xbox360 Version Heute nicht erscheinen auf dem Marktplatz!

Der PC Download ist gerade mal 155MB Klein, wie groß die Xbox360 Version ist steht noch nicht fest... aber bis jetzt waren die immer kleiner als die PC Downloads :)
    • Original von Master DK
      Das Addon ist für denn PC als Download auf dem 4.12 verlegt wurden wie ich gerade gesehen habe, daher wird wohl auch die Xbox360 Version Heute nicht erscheinen auf dem Marktplatz!

Der PC Download ist gerade mal 155MB Klein, wie groß die Xbox360 Version ist steht noch nicht fest... aber bis jetzt waren die immer kleiner als die PC Downloads :)

Die 360er Version wird aller wahrscheinlichkeit erst nach Weihnachten erscheinen! ;)