The Elder Scrolls IV: Oblivion [inkl. Remaster]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ignorama schrieb:
"Insert Cart 2" würde ich mega feiern
Kommt auf zwei 64GB-Cartridges, UVP EUR 149,95!Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
-
James McNulty schrieb:
Ignorama schrieb:
Boah nee. GKC gehört zu Tode zerhasst
Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Ganz im Geiste der Horse Armor hab ich mir die Deluxe Edition gekauft.
Gott sei Dank habe ich eine Flotte Leitung.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Konatas_Diener schrieb:
James McNulty schrieb:
Das Spiel ist riesig, passt im Leben nicht auf datt lüdde Ding. Da muss man realistisch sein.
Gamertag: James McNulty
Konatas_Diener schrieb:
Wieso soll es ein Remake sein wenn es im Trailer "Remastered" heist?
Beim Remake wird die gesamte Grafik neu aufgesetzt, so wie bei Demons Souls oder jetzt auch bei Oblivion.
Hersteller nutzen den Term "Remake" aber mMn immer häufiger für ein "Reboot" oder "Reimagined", wie bei FF7 Remake zum Beispiel, obwohl der eigentliche Gedanke ein anderer ist.
---
Liegt Cyberpunk in der Ultimate Edition auf PS5/Series nicht auch bei 100+ GB? Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, dass das Spiel auch auf der Switch 2 erscheinen könnte. Wäre nach dem Release von Skyrim auf der Switch auch gar nicht mal so abwegig. -
konsolenfreaky schrieb:
Konatas_Diener schrieb:
Wieso soll es ein Remake sein wenn es im Trailer "Remastered" heist?
Hersteller nutzen den Term "Remake" aber mMn immer häufiger für ein "Reboot" oder "Reimagined", wie bei FF7 Remake zum Beispiel, obwohl der eigentliche Gedanke ein anderer ist.
---
Liegt Cyberpunk in der Ultimate Edition auf PS5/Series nicht auch bei 100+ GB? Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, dass das Spiel auch auf der Switch 2 erscheinen könnte. Wäre nach dem Release von Skyrim auf der Switch auch gar nicht mal so abwegig.
Konatas_Diener schrieb:
Keine deutsche Sprachausgabe?
Bin raus...
Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
James McNulty schrieb:
Kommt bestimmt für die Switch 2, garantiert auf GKC. Wäre aber in dem Fall okay für mich.
-
Master DK schrieb:
Die Gamebryo-Engine läuft im Hintergrund und stellt z.B. die Spiellogik zu verfügung. Die UE5 ist ja scheinbar nur ein Grafiklayer, also ist es ja etwas dazwischen oder ?!?!
[...]
-
-
Es spielt sich auf der ps5 echt wahnsinnig smooth. Bin per Grafik modus durch due Kanalisation. Schon gut, Neige prinzipiell immer zu Leistung statt optik.KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
-
Hab den Grafik Modus eben ausprobiert, ist ganz schön ruckelig. Performance war smoth.
Sieht allgemein aber echt toll aus.
Freu mich schon da es jetzt einen Grund gibt Skyrim und Fallout 3 / New Vegas nochmal zu bringen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Hier wird nochmals ein wenig erläutert was die ganzen Neuerungen sind.
Teils neue Synchro (deswegen wahrscheinlich auch nicht mehr die Deutsche) und generell wurde da einiges Überarbeitet.
Werde mir das bald auch mal geben.
Fallout 3 (+NV) wären natürlich ein Traum -
Habe kurz das Video angeschaut, ich find's auf dem Deck von der Optik her eher nicht so geil ausschauend und wenn ich dieses Kampfsystem schon wieder sehe kriege ich gleich wieder einen Dämpfer."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
-
-
Boah mich triggert diese Preisgestaltung... Normale Edition 54,99, Deluxe Edition 64,99, Deluxe Upgrade, welches die normale Edition zur Deluxe macht 9,99... finde den Fehler
-
Ich lads grad runter, optisch sieht es schon definitiv eher nach Remake als nach Remaster aus. Werde es vmtl erst richtig auf der Play spielen... mal gucken
-
Ignorama schrieb:
Ich lads grad runter, optisch sieht es schon definitiv eher nach Remake als nach Remaster aus. Werde es vmtl erst richtig auf der Play spielen... mal gucken
Zock mal an, bin gespannt auf deine Eindrücke!Gamertag: James McNulty
Bin jetzt digital only player. Hoffe aber da kommt doch noch eine Retail und blöde Frage... aber wenn das komplette Spiel 120gb is, wieso kann man keine Installations BR machen und eine zum zocken? FF VII Rebirth ist 140gb groß und Baldurs Gate is ebenfalls in der Region. Also technisch machbar ists doch definitiv und es wird mMn auch noch kommen. Dann kauf ichs halt doppelt.
Oder noch geiler... Installations Cartridge und Play Cartridge -
Da Bethesda ja schon ne Weile zu MS gehört wäre es durchaus nachvollziehbar wenn man komplett auf physische Versionen pfeift und lieber Gamepass Releases pusht.
Wenn nicht zumindest DRM freie GOG Versionen kommen, werde ich das Spiel und zukünftige Remaster von Bethesda meiden / ignorieren.Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)