The Elder Scrolls IV: Oblivion [inkl. Remaster]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin dabei wenns das fürn 10er auf GOG gibt.
Die Konsolen mit Ihrer Performance tue ich mir nicht an.Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
Level 20
Grand Champion der Arena und meinen ersten Skill (Restoration) hab ich auf 100.
Hab völlig vergessen das man hier ja auch eigene Zauber erschaffen kann.
Stupid ist allerdings das man die weiterhin nicht wieder löschen kann.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Ein bisschen bereue ich aber mir am Anfang keine Eigene Klasse erstellt zu haben.
2-3 Major Skills des Battlemage benutze ich so gut wie nie.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
-
Hab nochmal neu angefangen und mir ne Custom Klasse erstellt. Meine Mainskills sind Schleichen, Zerstörung, Wiederherstellung, Veränderung, Illusion, Redekunst und Beschwörung. Kenne eigentlich nur durch die Gegend und caste irgendwelche Spells, ich liebe es
-
Macht Redekunst wirklich Sinn?
Den Skill finde ich mehr oder weniger Nutzlos. Hätte vielleicht noch Reparieren oder einen Waffenskill genommen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Ich habe einfach genommen was sich schnell levelt um... naja schnell zu leveln. So wie ich das verstanden habe sind meine Main-Skill doch nur etwas schneller gelevelt und wenn ich jetzt Rüstung maxe habe ich ja dennoch alle Boni, oder hab ich das verbaselt?
-
Achja und ich hab die genommen, die trotz meiner Klasse (Rothwardone) nur bei 5 standen und als Mainskill auf 25 gehen. So habe ich ja das maximale Puffer nach oben, wogegen Klinge eh schon bei 15 oder so war und als Mainskill vmtl 35 gehabt hätte dann... so zumindest meine Idee dahinter
-
-
Jo die Main Skills leveln schneller und geben mehr Level Up XP.
Redekunst dauert aber meiner Wahrnehmung nach auch sinnlos lange.
Reparieren ist bei mir schon um einiges höher da ich dafür einfach mehr sinnvolle Gelegenheiten habe.
Allerdings habe ich Redekunst auch bisher nicht groß eingesetzt. Gerade durch die Magie kann man seine Werte ja krass buffen. Hab einen Zauber erschaffen mit dem ich total einfach meinen Händlerskill um 100 Punkte pushen kann.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Nimmt man nicht normalerweise die Skills als Mainskills, die man nicht benutzt? Soweit ich mich erinnere, levelt man durch Benutzung der Skills und die ausgewählten bekommen lediglich einen Startbonus von 20. Wenn man also vor hat sowieso mit Zweihänder und Blocken zu spielen, macht es keinen Sinn das diese mit 20 Bonuspunkten anfangen, da man diese ja sowieso nutzt und diese dadurch leveln. Dann lieber die Skill nehmen, die man seltener nutzt.
Redekunst bringt eigentlich nur beim feilschen etwas. Klar ändern sich auch ein paar Dialogoptionen im Spiel, aber ich glaube es waren lange nicht soviele wie noch bei Morrowind.
Ist aber auch alles schon sehr viele Jahre her. -
Die Cursor Bugs gehen mir aber langsam auf den Zeiger.
Ständig kann ich meine Quests nicht aktiv schalten und beim Zauber erstellen hängt es auch ständig.
Der Bug dass die Händler beim Verkaufen kein Geld verlieren kann aber gern drin bleiben. Oder ist das in Oblivion so???PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Schon jemand auf dem PC die German MOD getestet?
Soll zwar noch nicht pefekt sein, nur Hauptspiel bis jetzt aber immer hin Deutsche SyncroSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
-
The Elder Scrolls IV: Oblivion [inkl. Remaster]
Ignorama schrieb:
Ja, das ist wahr. Blocken zB dauert Jahre
Ich hab erst 8 stunden drauf. Am WE werdens viel mehr.
Xbox:Lord DAX Vader
Nintendo:Real_LDV
Battle.net:LordDAXVader #2945
Steam:lorddaxvader
Pretendo:--LDV--
PSN:lorddaxvader
-
-
Hat es auch schon im Original so lange gedauert zu leveln?
Gefühlt bin ich jetzt mit Level 26 schon im Endgame.
Equipment geht kaum noch besser und die Gegner sind auch schon zum Großteil die stärksten iher Art.
Will das Spiel eigentlich auf Platin bringen, hab aber keine Ahnung ob ich noch bis Level 50 motiviert bleibe.
Edit: Ich Depp es gibt gar keine Trophy für Level 50. Muss ich wohl geträumt haben.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Ich meine ab Level 25 hast du die besten Drops freigeschaltet bei Gegnern. Ich bin in meinem neuen Anlauf wieder bei Level 16... quasi exklusiv durch die Arena. Wegrennen und Heals spammen, kloppen bis ich low war und repeat... bin wieder bei Wiederherstellung von 87 oder so
Mich nervt aber, dass man die Arena Quest anscheinend gar nicht richtig beenden kann durch die Weekly Beast Wars? Hab den Champ besiegt... also vorher seine Quest gemacht und somit free victory, danach dann eine weekly mit den stärksten Gegnern und dennoch ist die Quest weiter offen... der Monk in mir mag das nich. -
Das gibt es öfters in diesen Games dass man nach der Questline noch solche Mini Nebenbeschäftigungen hat.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher