BMX XXX -- Top oder Flop?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMX XXX -- Top oder Flop?

      Wie gefällt euch die Thematik des Spiels? Ich finde es sehr interessant! Könnte nen heiden Spaß machen! Gibt dazu eigentlich irgendo n Video zu saugen? Ist schon bekannt wann die PAL-Vers erscheint?
      Trials addicted :par:
    • lol.. ich weiss nicht.. bei sowas drängt sich mir immer das Gefühl auf das man das flache unausgereifte Spielprinzip vertuschen will.. sex sells.. werds mir aber trotzdem mal anschauen.. weil ich eigentlich solche Games mag..
    • hier ein paar Pics.. für die Leute den der Titel nix sagt :D






      und noch ein Trailer dazu: klick mich!!

      und einige Features:

      - Ride Like the King of BMX Players can ride with the skills of the undisputed king of BMX Mat Hoffman (10-time world vert champion), or ten other top pros including Mike Escamilla, Joe Kowalski, Chad Kagy, Cory Nastazio, Kevin Robinson, Simon Tabron, Ruben Alcantara, Seth Kimbrough, Nathan Wessel and Rick Thorne.
      - Trick Morpher and Flatland Tricks Manuals, wall rides, tire-taps, grinds, and air tricks can be "morphed" to create new tricks on the fly. Mat Hoffman's Pro BMX is the only BMX game to offer flatland tricks like the backpacker, whiplash, and hitchhiker.
      - Custom Courses and Photo Scrapbook Players can use the next-generation BMX Course Editor to create their own dream BMX courses with millions of different variations of ramps, rails, fun boxes and other obstacles. Players can now take control of the camera and snap photos of their best tricks and courses to keep in their own scrapbook.
      - Multiple Modes of Play Modes of play include Road Trip, Free Ride, Wreak Havoc, HORSE, including two player split screen featuring exclusive O2 "PUSH" technology, and several multi-player split screen modes.
      - Road Trip Across America Players can explore eight enormous free-roaming cities that come to life with helicopters, boats, cars, and pedestrians. Full motion video and a nonlinear game progression with multiple tiers of objectives further enhance the road trip experience.
    • Auch mich interessiert der Titel wirklich. Jetzt nicht wegen dem nackten Fleisch sondern alleine wegen der Spielmechanik! Ich liebe solche Extrem Sport Games und könnte es jeden Tag stunden lang zocken.

      Jedoch kriege ich hier immer das Gefühl, dass es spielerisch ein riesiger Müll ist! Es geht alleine daraum ein bisschen Titten zu zeigen.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von xTra
      Original von Trunks
      Auch mich interessiert der Titel wirklich. Jetzt nicht wegen dem nackten Fleisch sondern alleine wegen der Spielmechanik!


      die wippende Titten? :D


      :ass:

      Ja ja spottet ihr nur! Ich wusste genau, dass solche Sprüche kommen werden! Aber nun mal ehrlich, ich kaufs wirklich nur wenn's Spielerisch ( ja ja xTra auch hier kannst du wieder deine 2deutigkeit ins Spielbringen :P ) gut ist!

      Mal sehen wie's wird, aber einen besseren "Pöblisitiiiiiiii!" kriegt man beinnahe nicht!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"