GTA Double Pack (UK Vers.) ZENSIERT oder UNZENSIERT?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA Double Pack (UK Vers.) ZENSIERT oder UNZENSIERT?!

      Original von randis
      Original von randis
      Original von [dcfan]Dis
      Original von Arcadion
      Original von randis
      Original von Arcadion

      GTA Double Pack (XBOX) *unzensierte UK Version*


      Nö is nicht unzensiert zumindest nicht VC...

      Wo bitteschoen ist die UK PAL Version zensiert?
      Ueberall liest man davon, dass die UK PAL definitiv unzensiert ist.
      Und eine Zensur habe ich bisher auch noch nicht feststellen koennen.




      Ach, das ist nur Erbsenzählerrei ;)

      Er meint damit, dass man in der Xbox Version keine Köppe oder Beine abschiessen kann ..Deswegen nicht ganz uncut .


      Blödsinn!!! is mir doch Scheissegal ob ich denen die Beine wegschiessen kann!! Es geht mir um die fehlenden MISSIONEN!!!


      Ich hab' dieses Zitat mal aus dem 'Zuletzt gekauftes Spiel' Thread genommen, da dort eine Diskussion zu dem Thema IMHO nicht reingehoert.

      So, meine Frage:
      Ist das GTA Double Pack (GTA3 + GTA Vice City) in der UK Fassung nun DEFINITIV unzensiert, oder zensiert?!
      Falls JA, in welcher Form?
      Und wo sind genau die Unterschiede zur Deutschen und zur US Version?

      Wenn ich zB. Haendler frage und/oder im Net/Foren nach Antworten suche, finde ich nur Aussagen ala 'UK ist unzensiert/uncut'.
      Randis zB. sagt -> Nö. Vice City UK ist cut.

      Ja was nun?

      Bitte KEINE Aussagen ala 'muesste/sollte/koennte/duerfte unzensiert/zensiert sein'.
      Um genaue detaillierte Information wird gebeten!

      Danke schon mal!
    • Zum letzten mal es sind nicht alle Missionen enthalten...

      Es wurde ein ganzes Kapitel aufgrund rassistischer Inhalte rausgenommen die eingeklagt wurden...

      lediglich die erste PS2 Auflage von VC (auch PAL) enthält diese Missionen... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Ach ja, ich behaupte auch nicht das diese das Spiel in irgendeinerweise besser machen würden...
      mir ist sowas ansich egal ebenso brauche ich keine Splatterorgien...
      besitze selbst nur die deutsche Version(die mir vollkommen ausreicht)

      Es geht mir ganz allein um die Leute die gross und breit behaupten sie hätten eine VOLL GEILE UNZENSIERTE VERBOTENE UND INDIZIERTE FASSUNG zu hause und sich deshalb unheimlich "toll" fühlen...
      und dies bei jeder möglichen Situation anbringen müssen das sie doch die uncut haben...

      Das geht nicht gegen irgendjemand hier persönlich aber solche Sprallos kann ich auf den Tot nicht ab... genauso wie die damals nervigen Ninja Gaiden Aufschreihe...
      mein Gott Animation ist drin nur der Kopf rollt nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Ach ja, ich behaupte auch nicht das diese das Spiel in irgendeinerweise besser machen würden...
      mir ist sowas ansich egal ebenso brauche ich keine Splatterorgien...
      besitze selbst nur die deutsche Version(die mir vollkommen ausreicht)

      Aha.
      Und Du hast aber die englische UK Version von Vice City (XBOX) schon selber gespielt/gesehen und kannst damit Deine Behauptung unterstreichen.
      Nur das will ich wissen!
      Also Du weisst es nicht vom hoerensagen.

      Es geht mir ganz allein um die Leute die gross und breit behaupten sie hätten eine VOLL GEILE UNZENSIERTE VERBOTENE UND INDIZIERTE FASSUNG zu hause und sich deshalb unheimlich "toll" fühlen...
      und dies bei jeder möglichen Situation anbringen müssen das sie doch die uncut haben...

      Das geht nicht gegen irgendjemand hier persönlich aber solche Sprallos kann ich auf den Tot nicht ab... genauso wie die damals nervigen Ninja Gaiden Aufschreihe...
      mein Gott Animation ist drin nur der Kopf rollt nicht...

      Ja ist ja gut.
      Nun mach Dich mal wieder locker.
      Mir persoenlich geht es nicht darum Blut und abgerissene Gliedmaßen zu sehen bzw. irgendwelchen Pixel-/Polygonfiguerchen die Bits aus dem virtuellen Koerper zu treten.
      Ich will nur die Version haben, wo ich auch alle Missionen spielen kann.

      Und nochmal ... Du hast die UK Version selber gesehen/gespielt?

      Original von Jongie
      Also ich hab die UK zuhause! Und die ist definitiv uncut!! :D
      Ich kann auch in VC Köppe abschiesen usw.
      Außerdem sind alle Missionen enthalten. Sprich alle Missionen mit Amoklauf und sämtliche Rampages!
      (...)
      Also bei mir sind ALLE Missionen vorhanden!! Auch die Haitianer-Missionen! ALLE!!!! :harr:


      Und es handelt sich bei Deiner Version auch im die XBOX UK PAL Fassung aus dem GTA Double Pack?
      Nur noch mal nachgefragt, damit auch kenerlei Missverstaendnisse aufkommen.
      Die US Fassung soll naemlich um die besagten Haitiianer Missionen erleichtert sein.
      Nicht aber die UK PAL.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

      Also ich habe die PAL/UK Version vom GTA Doublepack für XBOX!!

      Und laut offiziellem Guide für PS2 und PC welcher alle Missionen enthalten sollte sind in meiner Version alle Missionen vorhanden! Auch Blut sappt und Köpfe fliegen, ich kann Amok laufen, kann Rampages machen, Haitianer ermorden wie ich will etc.
      Trials addicted :par:
    • Ahso. Alles klar ... :aha:
      Handelte sich allso doch nur Halbwissen bzw. Spekulation von Dir. :rolleyes:

      Nungut. Meine Frage ist hier im Thread von Leuten beantwortet worden, die es jedenfalls genau wussten und ich bin zufrieden.
      Danke an Muschiklopfer und Jongie! :wink:
      *Fin*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Also das einzige was ich damals mitbekommen habe, ist, dass wohl ein paar "rassistische" Sprüche aus der X-Box-Fassung entfernt werden mussten, eben aufgrund von Protesten, aber das auch Missionen fehlen sollen wär mir auch absolut neu...

      Sebion

      Original von randis
      ich weiss nur dass es gross in der Presse stand...

      XBOX version hab ich gezockt(von Corpse) aber nie soweit wie ich hätte müssen...
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube
    • Original von randis
      Das geht nicht gegen irgendjemand hier persönlich aber solche Sprallos kann ich auf den Tot nicht ab... genauso wie die damals nervigen Ninja Gaiden Aufschreihe...
      mein Gott Animation ist drin nur der Kopf rollt nicht...


      :lol:

      mir isses aber auch egal wenn das SPiel geschnitten wird. Eine andere Sache ist es wenn ganze Filmsequenzen oder gar Missionen fehlen. Da fühl ich mich dann doch ein bissel verarscht. Aber solang nur das Blut draussen is/bzw. grüngefärbt wurde/ bzw. nur alle Körperteile dranbleiben is mir alles wurscht. Und eben bei Filmen....
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Original von Arcadion
      Ahso. Alles klar ... :aha:
      Handelte sich allso doch nur Halbwissen bzw. Spekulation von Dir. :rolleyes:

      Nungut. Meine Frage ist hier im Thread von Leuten beantwortet worden, die es jedenfalls genau wussten und ich bin zufrieden.
      Danke an Muschiklopfer und Jongie! :wink:
      *Fin*


      ich weiss nicht sicher ob was gekürzt wurde da ich ja nur die uk habe aber an missionen und so is das mit der us dasselbe , wenn ich komplettlösungen vergleiche...
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • wie gesagt das ging durch die seriöse Presse und von daher hab ichs nie in Frage gestellt... Warum auch? Mich hats halt weniger interessiert, ich hatte mein GTA...
      Doppelpack hab ich auch mal angespielt aber nur aufgemotzte Grafik war mir keinen 2. Durchgang wert.

      Wenns nun doch anders gelaufen sein sollte (also die Kürzungen) isses gut das wir es jetzt genau wissen... trotz allem find ichs dann doch komisch das damals dann fälschlich berichtet wurde... naja was solls...

      Dennoch find ichs halt lächerlich das man unbedingt anmerken muss das man sich ganz toll Extra die UK PAL gekauft hat und n "uncut voll geil" dahinter setzen muss :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Dennoch find ichs halt lächerlich das man unbedingt anmerken muss das man sich ganz toll Extra die UK PAL gekauft hat und n "uncut voll geil" dahinter setzen muss :rolleyes:


      Jo is' schon furchbaaa!
      Genauso laecherlich wie einige Leute ganz offensichtliches Halbwissen als unumstoesslichen Fakt verkaufen und dann nach Klarstellung auch noch krampfhaft nach Entschuldigungen suchen muessen.
      Aber so is' nun mal das Leben, gibt halt Menschen die "uncut voll geil" finden und welche die gerne mit vom-Hoerensagen-Infos klugscheissern. :keks: ;)

      ... nix fuer ungut M8. :hippie:
      Der 'Drops ist gelutscht', mein Informationsdurst gestillt, wir alle (hoffentlich) 'n bueschen schlauer und die Woche gerettet. :flower:
    • Original von Arcadion
      Original von randis
      Dennoch find ichs halt lächerlich das man unbedingt anmerken muss das man sich ganz toll Extra die UK PAL gekauft hat und n "uncut voll geil" dahinter setzen muss :rolleyes:


      Jo is' schon furchbaaa!
      Genauso laecherlich wie einige Leute ganz offensichtliches Halbwissen als unumstoesslichen Fakt verkaufen und dann nach Klarstellung auch noch krampfhaft nach Entschuldigungen suchen muessen.
      Aber so is' nun mal das Leben, gibt halt Menschen die "uncut voll geil" finden und welche die gerne mit vom-Hoerensagen-Infos klugscheissern. :keks: ;)

      ... nix fuer ungut M8. :hippie:
      Der 'Drops ist gelutscht', mein Informationsdurst gestillt, wir alle (hoffentlich) 'n bueschen schlauer und die Woche gerettet. :flower:


      Schuldige mal aber soweit ich mich erinnere stand das im Spiegel, Freundchen :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Ja und? Ham' se offensichtlich Duennsinn geschrieben.
      Soll auch sogar beim Spiegel mal vorkommen ...
      Und Du hast die Geschichte, trotz gegenteiliger Aussage derer, die es besser wussten, auch noch weiter wehement verteidigt, (und um jetzt mal in Deinem Tonfall zu bleiben) Buerschen. :rolleyes:
      Allns klar? Und ich glaub' is' gut jetzt ... 8-) ;)