Yamazaki schrieb:
Was ich hier vermisse sind ja Slipeinlagen-Cafes
![]()
Kann das nicht entziffern. Was sind die zusätzlichen Bröckchen da drauf?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Yamazaki schrieb:
Was ich hier vermisse sind ja Slipeinlagen-Cafes
![]()
Black Sun schrieb:
naja, wenn man schreibt ...abgesehen von den Geschmacksverstärker Soßen schmecken die alle gleich
könnte natürlich auch daran liegen dass Brötchen und Fleisch bei einem Burger im wesentlichen immer identisch sind, und es eben immer nur die Beilage ist, die den individuellen Geschmack ausmacht. Das wäre bei dem selbst zusammengepanschten Burger auch nicht anders.
frischen Rinderhack vom Metzger, frische Tomaten, Cheddarkäse, Gürkchen, BBQ-Soße. frische Zwiebeln... nomnom...
Ich glaube im übrigen nicht, dass Zwiebeln, Tomaten, Salat usw die man im Laden für seinen eigenen selbst gemachten Bürger kauft, frischer sind als dass Zeug, dass bei McD und BK verarbeitet wird. Geschweige denn die BBQ Soße, die auch nur aus der großen Flasche kommt![]()
Captnkuesel schrieb:
Was für "Brötchen" nehmt ihr denn für selbstgemachte Burger? Irgendwie schmecken mir die meisten zu süß, da hätte ich manchmal gerne diese nach Nichts schmeckenden Pappbrötchen von MCD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
108 Sterne schrieb:
Der Geschmack fehlt DIR, aber ich kann jederzeit problemlos einen Big Tasty von nem Royal TS unterscheiden.
1 Besucher