1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Kabelloser Router

• Genesis
  • 15. September 2004 um 13:19
1. offizieller Beitrag
  • Genesis
    Erleuchteter
    • 15. September 2004 um 13:19

Ich brauche nicht irgendeinen kabellosen Router, ich brauche den Besten. ;)
    Soll fähig sein das Signal auch auf mehrere Stöcke eines Hauses verteilen zu können.. auf vier und mehr Computer.

Empfehlungen? :D

• Faix
    Gast
    • 15. September 2004 um 14:04

Kenne keine.Aber ich hab den DI-614+ von D-Link und ich bin mit der Funk Reichweite absolut überahupt nicht zufrieden!Hab verdammt schlechter Empfang.Der Router ist ca 20 meter Luftlinie vom PC entfernt und muss durch 2 dünne Wände mit Türen funken.ich hab sehr schlechten Empfang! :mecker:
    Also diesen Router kann ich NICHT empfehlen! :flop:

• Br!ngfr!ede
    Profi
    • 15. September 2004 um 14:25

Entschuldigung, was erwartest du denn? Bei den meisten wäre ich froh, auf 20m Luftlinie durch 2 Türen überhaupt ein Signal zu bekommen! In welchem Winkel stehen die Geräte überhaupt?

Ich würde Belkin/SMC empfehlen. Ich schau mal das ich mich umhorch, am besten EagleEye fragen, der ist bei sowas fit.

Do your best, expect the worst.

• Faix
    Gast
    • 15. September 2004 um 15:41
    Zitat

Original von Br!ngfr!ede
    Entschuldigung, was erwartest du denn? Bei den meisten wäre ich froh, auf 20m Luftlinie durch 2 Türen überhaupt ein Signal zu bekommen! In welchem Winkel stehen die Geräte überhaupt?

Ich würde Belkin/SMC empfehlen. Ich schau mal das ich mich umhorch, am besten EagleEye fragen, der ist bei sowas fit.

Anscheinend erwarte ich zuviel! :aha:
    Naja damlas als ich den gekauft hatte wurde der auch recht gut hingestellt,was Reichweite indoor angeht und so.Naja.Ein Problem von dem Router is ,dass er nur bis zu 250 Verbindungen verwalten kann.Also wenn du filesharing betreibst ( :huh: ) kann sich das recht schnell zu nem Flaschenhals entwickeln!
    Wenn du allerdings sowas nich machst und den Router auch nich soweit weg hast,dann ist er denk ich ganz OK.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 15. September 2004 um 16:16

Tja, bei Fliesharing muss man dann halt im Prog dann die Verbindungen eingrenzen.

Ich habe so nen Acer Router Packet ausm MM, was einigermassen günstig war. Ich habe eine Etage tiefer meistens Hervorragenden Empfang, bei meinem Bruder ist der Empfang schon nen bißchen schlechter ("nur" 3 Balken) und der andere Pc ist eh über Kabel angeschlossen. Ist sicherlich lange nicht der beste, aber hier bei mir reicht der vollkommen.... :)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. September 2004 um 09:34
    • Offizieller Beitrag

Ich fahre genau wie Sascha (nur der Kabellos) auf BELKIN ab.
    Neben der sehr guten Quali überzeugt hier klar, die LEBENSLANGE Garantie, sowie die LEBENSLANGE KOSTENLOSE Hotline bei Problemen.

-----> Hier mal schauen <-----

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™