Gran Turismo 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Snakeeater
      Auch wenn ich zugeben muss, dass ich es auch scheisse finde das GT4 offline bleibt, sollte man doch mal überlegen. Denn schließlich wird keiner dazu gezwungen GT4 zu kaufen!

Genau ... keiner wird gezwungen ... und deshalb habe ich mein GT4 Exemplar abbestellt ... wie auch Resi Offline zuvor. "Besser Geld bleibt bei mir" und wird für Spiele ausgegeben die es Wert sind.

AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • seit wann macht onlineplay den Reiz der GT-Serie aus?

Genau das ist es!

Ehrlich, ich spiele GT nicht mal im 2-Player Modus gerne. Bei GT zählt viel mehr das Auto an sich, welches man bis zur Perfektion modifiziert und beherrscht, um dann wieder ein besseres/schnelleres/anderes Auto auf den unterschiedlichsten Strecken zu fahren. Bis man letztlich alle seine Lieblinge in der Garage stehen hat. Das macht zumindest für mich den Reiz an der GT-Serie aus.
      Onlinegaming ware zwar eine nette Zugabe, aber der Hauptgrund für mich dieses Spiel zu zocken ist er definitiv nicht.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS
    • Gran Turismo 4 in Europa verschoben auf 2005?

20.10.04 - Gran Turismo 4 scheint in Europa nicht mehr in diesem Jahr ausgeliefert zu werden. Wurde der Veröffentlichungstermin von Sony CED zuletzt mit Dezember 2004 angegeben, so steht auf der offiziellen PlayStation Homepage jetzt das 1. Quartal 2005.

Quelle Gamefront

So ein Mist zuerst Forza für die XBOX und jetzt warscheinlicha auch noch GT4 erst 2005 :frown:
      Instagram Account Sammlung

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2)
    • Gran Turismo 4 - Packshot
      von Marcel am 21.10.2004

Sony Computer Entertainment hat den offiziellen japanischen Packshot zu Gran Turismo 4 für die PlayStation 2 veröffentlicht.

Der heißersehnte 4. Teil der beliebten Renn-Simulation wird am 3. Dezember 2004 in Japan zum Preis von 7.665 Yen (55 Euro) erscheinen. Hier der japanische Packshot des Spiels:

In Europa wird der Titel wahrscheinlich erst im nächsten Jahr veröffentlicht (siehe News)

• Nun offiziell: GT4 erst 2005
      von Alexis am 21.10.2004

Gestern noch ein Gerücht, heute bittere Wahrheit: Sony bestätigte heute, dass Gran Turismo 4 erst im 1. Quartal 2005 im PAL-Land erscheint.

Der Grund hierfür soll angeblich die Lokalisation in die 13 verschiedenen Sprachen sein. Es wird wohl mehr Zeit dafür benötigt, als vorher angenommen. Die japanische sowie die US-Fassung bleiben davon unberührt und erscheinen wie geplant zu den bereits bekannten Terminen 2004.

Hakt man dem Thema in der deutschen Sony Niederlassung nach, sind alle verantwortlichen gerade nicht zu erreichen...
    • hab grad gelesen das es eine nike special edition geben wird.

in einem schicken alukoffer findet man das spiel ein paar Total Magia II GT Limited Edition schuhe und ein t-shirt. und, jetzt wirds lustig, wenn man das tshirt beim spielen trägt und die eyetoy kamera angestöpselt hat, wird automatische ein von nike designter wagen freigeschaltet...wie krank ist das???

kosten wird der spass umgerechnet 246€ und geben tut es das natürlich nur wo? ja natürlich nur in japan. das paket ist übrigens auf 1000 einheiten limitiert...
      The bird is the WORD!
    • Original von schranzkind
      hab grad gelesen das es eine nike special edition geben wird.

in einem schicken alukoffer findet man das spiel ein paar Total Magia II GT Limited Edition schuhe und ein t-shirt. und, jetzt wirds lustig, wenn man das tshirt beim spielen trägt und die eyetoy kamera angestöpselt hat, wird automatische ein von nike designter wagen freigeschaltet...wie krank ist das???

kosten wird der spass umgerechnet 246€ und geben tut es das natürlich nur wo? ja natürlich nur in japan. das paket ist übrigens auf 1000 einheiten limitiert...

Es gibt einen Thread direkt unter dem hier ;)
      re
    • Gran Turismo 4 erneut verschoben

18.11.04 - Sony gibt bekannt, dass man die Auslieferung des Rennspiels Gran Turismo 4 in Japan vom 03.12.04 auf den 28.12.04 verschoben hat. Ebenso wurde sämtliches GT4--Zubehör und die Nike Limited Edition auf den 28.12.04 verschoben.

Quelle: Gamefront

So ein Mist.... :(
      -.-
    • ist das nicht eine sauerei das sie wieder eine gt version für 2005 rausbringen wollen??so eine art was wir jetzt nicht geschafft haben bwkommt ihr später wie zb onlinespielen usw...für mich ist es eine geldmacherei,ich respektiere es das sie geld und zeit investieren wie die irren aber
      1rstens wird sich der titel mehr wie gut verkaufen und
      2tens aus dem grund mach die es weil sie doppelt absahnen können da die fans sich den update sozusagen auch holen..es müsste sich keiner dieses spiel kaufen damit sie wissen was sache ist...wie mit dem prologue teil in japan und usa kostete es fast nicht ca max30euro und hier natürlich 40 ca...naja das spiel ist immer noch erste sahne und es wird auch so bleiben aber nicht auf dieser art und weise..sie können nicht sagen mit dem online modus reicht die zeit nicht oö..denn gt3 kam immerhin 2001 raus.....naja mich persönlich ärgert es ein bischen und ich wollte es loswerden...aber ich werde niemals sagen das das spiel schlecht..denn es ist nicht so.. :frown: :sven: :D