Singstar Party GEILO!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe es nun drei Tage am Stück jeden abend gespielt und bin schwer angetan...wie auch vom ersten Teil.
      Sicherlich gibt es nicht viele neuerungen, aber beispielsweise der Duettmodus ist super gelungen.

Destinys Child - Survivor im Duettmodus.....puhhhhh verdammt schwer!

Ansonsten find ich die möglichkeit Team und Einzelspieler Fotos zu machen auch ganz nett.

Die Tracklist hat zwar nur in geringen Teilen den Titel "Party" verdient, aber trotzdem machts ne menge Spaß.
      ...::.FSK23 .::...
      Lass jucken Kumpel
    • So hab es heute auf gut Glueck gekauft und zum Glueck laeuft's :D

Das mit den Duellen ist echt sehr cool gemacht und die Songauswahl ist auch cool (bis auf 2 Songs die ich NOCH NIE gehort habe o_O ). Haette nur gern noch Obsession dabei gehabt (hat die franzoesische Version afaik).
    • Ich habe es mir gestern auch gekauft, werde wohl auch heute Abend leider nicht mehr dazukommen. Freue mich riesig auf unsere Battles an dem nächsten Zockertreffen im Frühjahr 2005... HEHE!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Kann man eigentlich die Songs der alten Version irgendwie vernünftig in den Multiplayer-Modus integrieren, so dass alle Lieder dran kommen können? Aus der Anleitung werde ich nicht ganz schlau und für mich scheint es so, als könnte man nur die Version komplett ändern... :???:
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Wenn mir keiner die letzte Frage beantwortet, muss eben noch eine gestellt werden: kann es sein, dass die Programmierer bei "Every breath you take" gepfuscht haben? Gegen Ende des Songs geht es anscheinend eine komplette Oktave höher, obwohl das beim Original nicht so ist. Oder ist das normal und ich habe einfach schlechte Ohren?
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ich habe es bisher nur mit Kollegen gezockt und so was ist mir noch nicht aufgefallen...

Bezüglich deiner ersten Frage kann ich dir leider auch nicht helfen, bin aber froh dass nicht alle Lieder an die Reihe kommen, den ein paar werde ich wohl nie singen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Tim Beckmann
      Kann man eigentlich die Songs der alten Version irgendwie vernünftig in den Multiplayer-Modus integrieren, so dass alle Lieder dran kommen können? Aus der Anleitung werde ich nicht ganz schlau und für mich scheint es so, als könnte man nur die Version komplett ändern... :???:

So ist es, Du kannst dadurch nur recht schnell zwischen den Versionen wechseln ohne das Spiel neu zu starten.
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von Tim Beckmann
      Wenn mir keiner die letzte Frage beantwortet, muss eben noch eine gestellt werden: kann es sein, dass die Programmierer bei "Every breath you take" gepfuscht haben? Gegen Ende des Songs geht es anscheinend eine komplette Oktave höher, obwohl das beim Original nicht so ist. Oder ist das normal und ich habe einfach schlechte Ohren?

Das Lied geht am Ende eine Oktave hoeher, ist im Original meimei auch so.

Womit ich mich gar nicht anfreunden kann ist der Elvis Song und das Gigolo Lied.... bei letzterem dacht ich auch immer, das waere viel aelter... :afro:
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

Ich bin so MCCCXXXVII!
    • Singstar Party ist der Hammer. Mein Kumpel und ich waren heute nur am grölen!

Man ich hab keine stimme mehr! Ich wäre für nen Highscore Thread.

Aktuell:
      Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk (auf Einfach) 7900 Punkte, Rang: Sänger :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()