Tony Hawks Underground 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tony Hawks Underground 2

      ist ja seit gestern zu haben und trotzdem kein Threat? keine Erwähnung? gar nix? wie kommts? bin ich der letzte übrigebliebene Trendsportgamegamer der übriggeblieben ist? oder alle vor lauter Fablerausch in Trance? furchtbar mit euch :D

      ich freu mich drauf.. scheint auch wieder Spitze geworden zu sein:

      Avg Ratio: 88%
      Based On 7 Media Outlets








      einziger Kritikpunkt von mir beim letzten Teil war, das es zuwenig Interaktion der Aufgaben mit den Leveln gab.. wenn sie das diesmal behoben haben könnte es an Aggressive Inline drankommen.. bin mal gespannt.. aber morgen halte ich es in den Händen :schwelg:
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Soundtrack

      Frank Sinatra – “That's Life”
      The Doors – “Break On Through (To The Other Side)”
      Johnny Cash – “Ring of Fire”
      Ramones – “Rock ‘N Roll High School”
      Sugarhill Gang – “Rappers Delight”
      Metallica – “Whiplash”
      Red Hot Chili Peppers – “The Power of Equality”
      The Stooges – “1970”
      X – “Los Angeles”
      Violent Femmes – “Add It Up”
      The D.O.C. – “Whirlwind Pyramid”
      Jimmy Eat World – “Pain”
      Rancid – “Fall Back Down”
      The Explosion – “Here I Am”
      Melvins – “Sweet Willy Rollbar”
      Distillers – “Beat Your Heart Out”
      Less Than Jake – “That’s Why They Call It A Union”
      Faith No More – “Mid Life Crisis”
      Ween – “It’s Gonna Be A Long Night”
      Joy Division – “Warsaw”
      Dead Boys – “Sonic Reducer”
      Brand Nubian – “Punks Jump Up To Get Beat Down”
      Cut Chemist – “Drums of Fire”
      The Germs – “Lexicon Devil”
      Disturbed – “Liberate”
      The Living End – “End of the World”
      Fear – “I Love Livin In The City”
      Audio Two – “Top Billin”
      Pete Rock & C.L. Smooth – “Soul Brother #1”
      Das Oath – “Awesome R***”
      Libretto – “Volume”
      Handsome Boy Modeling School – “Holy Calamity”
      Zeke – “Long Train Running”
      Lamb of God – “Black Label”
      3 Inches of Blood – “Deadly Sinners”
      The Hiss – “Back On The Radio”
      25 Ta Life – “Over the Years”
      Nebula – “So It Goes”
      Aesop Rock – “No Jumper Cables”
      Living Legends – “Night Prowler”
      Atmosphere – “Trying To Find A Balance”
      Suicide Machines – “High Anxiety”
      The Casualties – “Unknown Soldier”
      Diverse – “Certified”
      Ultramagnetic MC’s – “Ego Trippin”
      Camaros – “Cheesecake”
      Steele Pulse – “Born Fe Rebel”
      Ministry – “No W”
      Grand Puba – “I Like It”
      Operatic – “Interested In Madness”
      Mike V & the Rats – “Never Give Up”
      Dead End Road – “Sin City”
      Melbeatz feat. Kool Savas – “Grind On”
    • Original von derSteini
      hmmmm mein letztes tony hawks war der 2er aufm dc. eigentlich wäre nen neuere teil mal fällig :tongue:

      Geht mir genauso! Hab zwar den 3. Teil für XBOX aber den kaum noch gespielt! Also dacht ich mir nehm ichs nach so langer Zeit mal wieder mit! Find ja Bam auch ganz nett. Der erste Eindruck war allerdings erstmal abschreckend! Zu verwirrend und chaotisch irgendwie. Hab nach 10 min glatt wieder ausgemacht. War allerdings auch tierisch müde. Werd heut abend nochmal ausführlicher zocken! :)
      Trials addicted :par:
    • Ich weiß wirklich nicht, ob ich das Game brauche. Ich bin zwar ein großer Fan der Serie und habe bisher jeden Teil gespielt, aber irgendwie nervt es mich gewaltig, dass die Xbox-Version wieder mal keinen Online-Modus hat. Ich habe mich während der letzten fünf Teile von Dual-Shock auf Dreamcast-Pad auf S-Controller umgewöhnt und das mache ich auch nicht wieder rückgängig. Wenn ich THUG 2 zocke, dann würde ich es außerdem gern mit den Leuten machen, mit denen ich auch andere Games über Xbox Live spiele. Sehr ärgerlich das Ganze...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Für den fehlenden XBL-Support sollte man Activision echt mal einen drüber hauen! :beat:

      Möchte gern wissen, was Sony dafür zahlt. Schon seit Tony 3 (obwohl nur für Freaks die Möglichkeit nutzten) ist der Online Modus vorhanden.
      Aber für die einzig wikliche Online-Maschine wird es bis heute nicht genutzt. :doof:
    • Original von Kamikaze
      der klassische Spielmodus ist übrigens wieder drin.. mit Zeitlimit und Aufgaben.. wer den neuen Story-Modus also nicht mag :)


      Wie jetzt? Hat man wieder das behinderte Zeitlimit? Kann man auch ohne spielen?

      Hab grad inner Videothek angerufen und es mir für heute Abend zurücklegen lassen. Gleich nach der Arbeit fahre ich hin :sex:
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Habe es jetzt auch und knapp ne Stunde gespielt. Bin mal wieder sehr angetan (ist halt n Tony Hawk-Game), wobei mich der erste Level auch nicht 100%ig überzeugt hat. Aber ich spiel mal weiter und seh was auf mich zukommt.

      Aber mal wieder n cooler Soundtrack (Punk rult).
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Original von eggman
      2er auf der DC war am besten!
      Habs heute mal im Karstadt gespielt..also UG2... hat mir nich wirklich zugesagt. Imo viel zu schwer die aufgaben..weis manchma ganed wo was is un so...


      es gibt drei verschiedenen Schwierigkeitsgrade.. ausserdem kann man sich in der Aufgabenliste anzeigen lassen wo die Aufgabe zu erledigen ist.
      Gott ist Tod.