1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Tsubasa
    PES Champion
    • 24. Juli 2006 um 19:32
    • #5.181
    Zitat

Original von ONOX2

Im Grunde kann man sich den Preis schon denken.
    Bis jetzt haben alle Nintendo Konsolen (nicht Handhelds) zum Start 400DM bzw. 200€ gekostet.
    Wiso soll sich das jetzt ändern?
    Die Spielepreise bewegen sich so im Bereich von 30-60€, Standartpreis soll laut Nintendo 50€ werden.

ja ist mir schon klar, aber ein offizieller Preis und Launchdate wäre schon nicht schlecht. Wobei der Launchdate mir wichtiger ist :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• ONOX2
    Gast
    • 24. Juli 2006 um 19:36
    • #5.182

Ich vermute das 29.November (frag mich nicht wo ich das gelesen habe) ist doch sehr Realistisch. Ich jedenfalls habe letzten Monat angefangen, Geld auf mein Sparbuch einzuzahlen für den WII.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 24. Juli 2006 um 19:37
    • #5.183

ich hoffe ja immer noch das das Teil Ende Oktober/ Anfang November kommt so wie es zuerst immer hieß

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• ONOX2
    Gast
    • 24. Juli 2006 um 19:39
    • #5.184

Wie du leider gesagt hast, müssen wir warten und Tee trinken.
    Ich empfele einen Beruhigungtee.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 24. Juli 2006 um 19:42
    • #5.185

jupp ich mach mir schonmal einen Tee :) :suff:

• ONOX2
    Gast
    • 24. Juli 2006 um 19:46
    • #5.186

Was mich ja persöhnlich brennedn Interessiert sind noch ein paar Technische Dinge.
    Ich habe gehört das die Positionsbestimmung der Remote mit Infrarot funtioniert, aber wie solldas gehen, brächte man nicht min 3 IR Sender/Empfenger an versiedenen Orten im Raum?

• tobspeed
    Fortgeschrittener
    • 25. Juli 2006 um 12:18
    • #5.187

Soweit ich weiß, wird Bluetooth verwendet. :P

• petie
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2006 um 13:20
    • #5.188
    Zitat

Original von Riptor

Warum?

damit mann weis was auf einen zukommt vom preis und das mann Uraub nehmen kann. :elefant:

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Fenris96
    -- Gesperrt --
    • 25. Juli 2006 um 14:24
    • #5.189

Ehrlich gesagt dachte ich ,das die Spiele günstiger sind ,wenn der Preis so stimmt.

Nintendo Wii
    Neue Preisspekulationen der Spiele

Bei Play.com werden die ersten Spiele für Nintendo Wii gelistet. Das gelistete Spiel Wii Sports, siehe Link, soll dabei sogar fast 50 britische Pfund (umgerechnet 72 Euro) kosten. Dieser Preis ist aber sicherlich reine spekulativ. Den Release für das Spiel vermutet Play.com für den 25. Dezember.

Link zu http://www.play.com/Games/Wii/4-/1…ts/Product.html

• Golden Sun
    Fortgeschrittener
    • 25. Juli 2006 um 14:41
    • #5.190
    Zitat

Original von Fenris96

Nintendo Wii
    Neue Preisspekulationen der Spiele

Bei Play.com werden die ersten Spiele für Nintendo Wii gelistet. Das gelistete Spiel Wii Sports, siehe Link, soll dabei sogar fast 50 britische Pfund (umgerechnet 72 Euro) kosten. Dieser Preis ist aber sicherlich reine spekulativ. Den Release für das Spiel vermutet Play.com für den 25. Dezember.

Link zu http://www.play.com/Games/Wii/4-/1…ts/Product.html

Völliger Humbug! Dass die daneben liegen, sieht man schon am vermuteten Veröffentlichungsdatum. Als ob jemand ein Spiel am 25. Dezember rausbringt!

• petie
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2006 um 15:47
    • #5.191
    Zitat

Original von Golden Sun

Völliger Humbug! Dass die daneben liegen, sieht man schon am vermuteten Veröffentlichungsdatum. Als ob jemand ein Spiel am 25. Dezember rausbringt!

Stimmt müßen halt noch warten!

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

Einmal editiert, zuletzt von petie (25. Juli 2006 um 15:54)

• Racer CRX
    Meister
    • 25. Juli 2006 um 21:48
    • #5.192

Teure games können die sich nicht erlauben, die spiele müssen günstiger werden ich denke mal 49€ oder aber im jetztigen bereich noch mehr werd ich ned für ne dvd zahlen, dann will ich schon mehr sehen

Fan stuff z.b

:D

• petie
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2006 um 10:03
    • #5.193
    Zitat

Original von Racer CRX
    Teure games können die sich nicht erlauben, die spiele müssen günstiger werden ich denke mal 49€ oder aber im jetztigen bereich noch mehr werd ich ned für ne dvd zahlen, dann will ich schon mehr sehen

Fan stuff z.b

ich denke mal einfache Spiele 29€ bis 59€ für spietzen titel.

ich hatte mal gelessen das 2 Controller da bei seinen sollen.

• ONOX2
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 10:07
    • #5.194
    Zitat

ich denke mal einfache Spiele 29€ bis 59€ für spietzen titel.

ich hatte mal gelessen das 2 Controller da bei seinen sollen.

Ja aber eine Remaote und ein Nunchak.

• petie
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2006 um 10:19
    • #5.195
    Zitat

Original von ONOX2

Ja aber eine Remaote und ein Nunchak.

ja das weis ich nein. 2 das mann was zu zweitspielen kann!

Einmal editiert, zuletzt von petie (26. Juli 2006 um 10:30)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2006 um 10:28
    • #5.196
    Zitat

Original von petie
    ja das weis ich nein 2 das mann was zu zweitspielen kann!

Punkt? Komma? Verständnis? :hää: ?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• petie
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2006 um 10:30
    • #5.197
    Zitat

Original von Riptor

Punkt? Komma? Verständnis? :hää: ?

punkt rein gesetz!

• ONOX2
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 10:32
    • #5.198
    Zitat

Original von petie

ja das weis ich nein. 2 das mann was zu zweitspielen kann!

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Nintendo den Launchpreis so klein wie möglich halten will.
    Ist aber eine Spekulation.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2006 um 10:35
    • #5.199
    Zitat

Original von petie
    punkt rein gesetz!

Danke, aber sorry, ich versteh das alles nicht. :(

ja das weis ich nein: Ja was jetzt? Ja oder nein?
    2 das mann was zu zweitspielen kann: :hää:

Ist ja auch egal, ONOX2 hats ja verstanden, aber ich habe meine Probleme damit...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• petie
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2006 um 10:36
    • #5.200
    Zitat

Original von ONOX2

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Nintendo den Launchpreis so klein wie möglich halten will.
    Ist aber eine Spekulation.

war mal in einer Zeitschrift gestanden war vieleicht nur ein Gerücht!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™