"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
Nintendo Wii
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bringt das denn etwas oder bleibt das Bild gleich schlecht?Gamertag: maxxpump123
-
bild bleibt dann natürlich gleich schlecht."Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
-
Ok, danke, dann solllte man wohl doch die Finger von der mini lassen.Gamertag: maxxpump123
-
in jeder hinsicht sollte man das
hol dir lieber eine gebrauchte wii noch mit gc ports, hast du wesentlich mehr von, alleine ganze gc, wiiware und vc bibliothek, die auf der mini fehlt. dazu kannst dank softmod alles von hd zocken und hast rgb bzw. yuv 480p out sowie wifi.
"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war." -
-
Jep. Mit der Wii Mini kannst du nicht auf den Shop zugreifen. Keine Virtuelle Konsole, kein Wii Wäre, keine Demos, keine Dienste.PSNID/NINID/Steam: crewmate
-
Wobei die meisten Dienste mittlerweile eh nicht mehr funktionieren. Also zumindest der Umfragekanal und der Nachrichtenkanal.Real Games need only one button!
-
die dienste sind bzw. waren ja eh immer fürn arsch
wiiware und vc kann man sich ja auch auf "anderem" wege besorgen, sollte es sie nichtmehr offiziell geben irgendwann. online zocken ausser die ea games gehen aber alle nach wie vor, zum beispiel bomberman wiiware
"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war." -
Mal eine blöde Frage: Kann ich an die Wii Mini den Classic Controller anschließen? Wenn ja: Wie?
-
Warum nicht? Den Classic Controller stöpselt man ja an der Wiimote an.Real Games need only one button!
-
-
Also brauche ich für vier Classic Controller vier Wiimotes?
Das sind ja mal eben 60-70€ pro Classic Controller den ich nutzen möchte. ohne dass ich ein einziges Nunchuck dazu habe. Wahnsinn was die da für ein Controller-Wirr-Warr gemacht haben und trotzdem als kundenfreundlich gelten. Naja, zwei Wiimotes hab ich jetzt eh, aber wirklich sinnvoll find ich diese Lösung nicht (außer für Nintendos Geldbörse).
-
Du brauchst die Classic COntroller für die WII nicht die für die Wii U. Nicht verwechseln. Die kosten so um die 25-30 Euro.
-
wofür brauchst du auch 4 classic controller?Real Games need only one button!
-
Mario Kart zB, da ich das lieber mit Classic Controller spielen würde.
@ Onox
Ich versteh deinen Satz nicht ganzWas kosten die Classic Controller für die Wii? Ich meine so um die 20€, oder?
-
Ja meinte ich auch, du hast aber PRO 60-70 Euro geschrieben.
-
-
Ich muss ja auch pro Classic Controller 60-70€ zahlen, da ich jeweils eine Wiimote brauche um ihn anzuschließen. Was ohnehin ziemlicher schwachsinn ist. Ich versuche auf Groß und Kleinschreibung zu achten, was gern mal auch wichtig in unserer Sprache ist
-
Ist auch imo das große "Minus" an der Wii allgemein, dieses Controlling-Hickhack (auch für meine Hori-Sticks braucht's natürlich jeweils wii-motes
); Gibt's nicht auch für die Gamecube-Ports an der Seite so Classic-Controller?
Ach, Du meinst ja die Wii-Mini...Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
-
Ich fande das jetzt eigentlich nicht sooo schlecht gelöst, bin aber auch mehr der Solo-Spieler. Durch den Anschluss an die Wiimote wurde jedes Zubehör automatisch "wireless". Zumindest musste ich nichts extra in die Konsole einstöpseln.
Bei der Wii habe ich auch noch kein Controller-Wirwarr empfunden. Das kam erst mit der Wii U.
Bei der Wii hatte man entweder Wiimote + Nunchuck oder halt Wiimote + Classic Controller. Fand ich sehr angenehm.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect -
Ich finde es bei der Wii auch nicht schlecht gelöst und auf der Wii U habe ich auch keine Probleme. Im Grunde kamen auf der Wii U nur das Gameplad und der Pro Controller dazu. Der Rest blieb ja letztlich beim Alten.
Was mir jedoch nicht so gut gefallen hat, ist die Wiimote Plus bzw. der alternative Adapter für die Wiimote. Auch, wenn es natürlich spielerisch schon Vorteile brachte. -
Naja, abgesehen von den zusätzlichen Batterie-Kosten (oder halt Akku-Stromkosten), halte ich altmodischer-weise immer noch mehr von verkabelten Controllern, als von wireless-controllern (selbst, wenn man sich einen etwaigen "lag" nur einbildet
). Es gibt ja auch lange Kabel
Aber allein schon die Tatsache, daß -wenn sich die Batterien so gaaanz langsam und stetig verabschieden- der input-lag zunehmen dürfte, verunsichert mich persönlich doch irgendwie ("war das jetzt grade meine Lahmarschigkeit oder schon der input-lag?").
Zumal ich kein Fan von jedweden Funkwellen bin, die durch meine Zellkerne durchschießen, aber damit muss man sich ja nicht erst seit heute nun-mal abfinden.Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher