Den hab ich mal nach 2 Stunden Sterne-Einlösen im N-Store erstanden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mr.Deadshot schrieb:
Für das perfekte SNES-Feeling geht natürlich nichts über den SNES Classic Controller für die Wii![]()
Den hab ich mal nach 2 Stunden Sterne-Einlösen im N-Store erstanden.
Ignorama schrieb:
Werd ich tun. Den Abstand zum Sensor kann man ja auch extrem variiern, des langen Kabels sei dank. Kann ich eigentlich irgendwo den restlichen Speicherplatz der Konsole einsehen? Wie viel HDD hat die Mini überhaupt? Man merkt, es war ein Spontankauf :P
Um mal das Thema leicht zu wechseln: Hast du zufällig MadWorld und/oder Deadly Creatures? Falls ja, sind die brauchbar, oder hab ich damit aufs falsche Pferd gesetzt? Aktuell hab ich Mario Kart und Mario Galaxy. Letztlich ist die Konsole aber eh vor allem gekauft um mit meiner Freundin und Kumpels etwas zu daddeln, nur gibts ja doch sicher ein paar sehr interessante Single Player Spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()
AtomicBomberman schrieb:
Und taugen die günstigen classic Controller bei ebay etwas? oder gibts den zZ irgendwo günstig?
Den kann man doch an den Funkstick anschließen, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tak ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()
Haunebu86 schrieb:
Definitiv einer der der Gründe, wenn nicht DER Grund für den Erfolg der Wii. Und des DS.