Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von skyhoppi
      wie sieht das mit der bildqulität aus....?? was is da die beste lösung?


      die beste lösung am tv ist das das component kabel.
      an einem monitor weiss ich es nicht , schliesslich gibt es noch kaum erfahrungsberichte :ray2:

      wie gross ist denn dein monitor?

      Original von Uroko Sakanabito
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      [Anzeige]

      Bitter Sweet Wiimphony


      tja wer nicht vorbestellt und kalte füsse bekommt ist selbst schuld :elefant: :fu:
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dKN ()

    • hab mir jetzt das neue farcry video angesehen. es sieht schrecklich aus. ich war so optimistisch und euphorisch vor einigen monaten, aber dieses gefühl ändert von tat zu tag. ubi soft macht billige ports, die schlechter aussehen als die originalversion. die meisten anderen hersteller bringen schrott games mit kindergarten optik und nintendo hat momentan nur zelda, das den begriff toptitel verdient.
      online gibts noch gar nichts. die grafik ist nicht besser als beim cube. das lineup lässt mehr als zu wünschen übrig. genres, die anscheinend besonders geeignet für die wiimote sind, sind steuerungstechnisch mehr schlecht als recht (first person shooter). die meisten spiele sind mini-games-sammlungen. rennspiele haben nur einen 2-spieler multiplayermodus. die ladezeiten sehen in den videos auch nicht wirklich berauschend aus. und es gibt noch viele andere punkte, die mich an wii stören.

      ich warte definitiv noch ab. vielleicht verschiebt sich das lineup in richtung erwachsenenspiele (halo killer !!!). vielleicht gibt es einen anständigen onlinemodus mit spielen, die diesen unterstüzten. vielleicht lernen die entwickler mit der hardware (steuerung, grafik) umzugehen.

      wenn sich nichts ändert, kann ich mir gut vorstellen, dass wii ein riesenflop wird.
    • Original von xmq
      Original von ONOX2
      Der Cube Controller ist nur für Cube Games.


      Stimmt nicht, haben hier auch schon ein paar geschrieben. Metal Slug Anthology für den Wii kann man z.B. mit dem Cube Controller spielen und Smash Brothers glaub ich auch.


      Nintendo USA hat das 45MB große Handbuch vom Wii als PDF Datei zum Download:
      nintendo.com/consumer/downloads/WiiOpMn_setup.pdf

      Zum Game Cube Controller steht dort folgendes drin:
      "NOTE: GameCube controllers only work when playing GameCube games on the Wii console."

      Damit dürfte wohl klar sein, auch wenn es ohnehin schon sicher war, das man keine Wii Spiele wie Metal Slug oder Smash Brothers mit einem GC Controller spielen kann. Meldungen die bestätigten das es gehen soll sind alle Wochen, wenn nicht Monate alt, und erst jetzt mit der finalen Wii Hardware kann man es wissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Wie es aussieht wird Wii Sports, was dem Wii beiliegt, NICHT in einer weißen DVD Hülle wie die anderen Spiele ausgeliefert! Sondern die DVD steckt lediglich in einer Papphülle bei wie eine Treiber CD bei PC Hardware, ach Mensch wie ich sowas haße. :toxic: Eine DVD Hülle sammt Cover kostet ja auch so viel Geld, zu diesem Punkt Nintendo: :mies:
      Sicher bin ich mir nicht aber ein Video des Inhalts zeigt es so und Bilder vom Packungsinhalt des US Wii die man so findet ebenfalls.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von MC_IRC
      Das wissen wir schon! ;)

      Zur not drucke ich mir ein Cover und hau das teil eben in eine schwarze DVD Hülle...mit der aufschrift: "Mein erster Wii Game" :D


      Es gibt auch weiße DVD Hüllen zu kaufen, allerdings nicht überall, muß man schon suchen.
      Finde es dennoch eine Frechheit das Nintendo auf eine Hülle verzichtet hat, verstärkt nur den Eindruck die DVD wurde dabei gepackt ohne großen Aufwand um einen höheren Preis für den Wii zu gerechtfertigen. Hätten sie lieber ein anständiges Zelda Bundle gemacht.


      Original von Pankratz
      Das Handbuch zieh ich mir erstmal...45mb :hää:


      Ist halt so groß da viele Abbildungen drin und mehrsprachig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Wie es aussieht wird Wii Sports, was dem Wii beiliegt, NICHT in einer weißen DVD Hülle wie die anderen Spiele ausgeliefert! Sondern die DVD steckt lediglich in einer Papphülle bei wie eine Treiber CD bei PC Hardware, ach Mensch wie ich sowas haße. :toxic: Eine DVD Hülle sammt Cover kostet ja auch so viel Geld, zu diesem Punkt Nintendo: :mies:
      Sicher bin ich mir nicht aber ein Video des Inhalts zeigt es so und Bilder vom Packungsinhalt des US Wii die man so findet ebenfalls.


      Stimmt nicht, hab doch schon Bilder der Pal Verpackung gepostet, ist ne DVD Hülle, anders wie als die US-Verpackung.
    • Original von Crazytype
      Stimmt nicht, hab doch schon Bilder der Pal Verpackung gepostet, ist ne DVD Hülle, anders wie als die US-Verpackung.


      Das wäre natürlich super, ist ja auch durchaus möglich da vieles in Europa anders verpackt wird, man siehe nur Wii Zubehör, ganz andere Verpackung: Europa: Pappschachtel; USA: Blisterpackung:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Nintendo äußert sich zu Wii mit etwaigen HD-Fähigkeiten

      21.11.06 - Am 19.11.06 ließ ein Kommentar von Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo OA, gegenüber dem Nachrichtensender CNN die Vermutung zu, dass Nintendo vielleicht einen Wii mit High-Definition-Fähigkeiten in Planung hat.

      So sagte Fils-Aime, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Dingen treffen musste. Als eine schwere Wahl nannte er, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

      Entscheidend war Fils-Aimes Formulierung 'zum Start': Denn am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Da 'zum Start' auch bei den High-Definition-Fähigkeiten gesagt wurde, ließ sich vermuten, dass vielleicht einmal ein Wii mit High-Definition-Funktionen erscheinen könnte.

      Ein Nintendo-Sprecher hat sich jetzt gegenüber Game Informer dazu geäußert: So gibt es derzeit keinerlei Pläne, die maximale Auflösung des Wii über 480p zu bringen, was theoretisch aber nicht unmöglich wäre. Der Sprecher ergänzt, dass z.B. Microsoft in der Lage war, dass die Xbox 360 durch ein Update 1080p unterstützt.

      Weiter sagt er, dass auch Nintendo bereits einen Patch für Wii veröffentlicht hat. Damit können Spieler ihre Speicherstände auf SD Card transferieren.
      CLICK (GameInformer: 'Wii To Support Higher Res In The Future?')

      Quelle:GF

      Also kein HD. Würde ich auch dann behaupten, wenn es in Planung wäre...sonst kauft ja keiner mehr den wii und wartet zur nächsten "Version".
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von MC_IRC
      Also kein HD. Würde ich auch dann behaupten, wenn es in Planung wäre...sonst kauft ja keiner mehr den wii und wartet zur nächsten "Version".


      Na ja das würde ich nicht sagen, wenn sie HD nachschieben sollten, dann bestimmt nur als Software/Firmware Update wie oben erwähnt Microsoft mit der Xbox 360 und 1080p. Denn der Grafikchip des Wii ist durchaus schon so in der Lage HD Auflösungen auszugeben, nur das Betriebsystem läßt es nicht zu, ein größers Problem sollte da eher die Power des Wii darstellen, 720p oder mehr kostet auch mehr Rechenpower, von der der Wii ohnehin schon deutlich weniger hat als die Konkurenz. Spiele auf Wii in 720p bedeuten auch also auch schlechtere Grafik, da die Entwickler gezwungen wären weniger Polygone und niedriger aufgelöste Texturen zu verwenden. Ich denke HD wird für den Wii kein Thema werden, was ja auch nicht wirklich notwendig ist, vergleicht man 360 Spiele in 720p mit 480p (nicht 480i bzw. 575i), dann sehen sie auch nicht wirklich besser aus. Eine höhere Auflösung macht keine bessere Grafik nur das Bild harmonicher. Bei Filmen bringt HD deutlich mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Original von Crazytype
      Stimmt nicht, hab doch schon Bilder der Pal Verpackung gepostet, ist ne DVD Hülle, anders wie als die US-Verpackung.


      Das wäre natürlich super, ist ja auch durchaus möglich da vieles in Europa anders verpackt wird, man siehe nur Wii Zubehör, ganz andere Verpackung: Europa: Pappschachtel; USA: Blisterpackung:


      So, hab nochmal den Thread durchgegraben:

      Original von Crazytype

      Europäischer Packshot:





      sieht aus wie ne reguläre Gamesverpackung.