Cold Fear..von UBI Soft/Dark Works!

• Cold Fear..von UBI Soft/Dark Works!

Ubi Soft betritt nun auch endlich die Horror Pfade!

Cold Fear ist momentan bei Dark Works (Alone in the Dark IV) in entwicklung,und soll im März 2005 veröffentlicht werden !

Die Leutz von Dark Works haben mit AitD IV eindrucksvoll bewiesen dass sie was auf dem Kasten haben !

Cold Fear sollte man im Auge behalten :schwelg:

Geplante Systeme : Xbox,PS2 und PC !

Cubisten gehen mal wieder leer aus..... :hirsch:

Cold Fear :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu ()

• Original von [striker]
      Sieht interessant aus.....sowas à la Carrier, nur etwas deftiger.

Cubisten gehen mal wieder leer aus.....
      Eigentlich net lustig, diese Bemerkung x-( ;)- aber sicher auch ein Grund, weswegen ich mich von meinem Cube erst mal getrennt habe.

Das ist eine "ehrliche" Bemerkung.........wenn's so ist,nicht meine Schuld!

Schätze auch mal das es in Richtung Carrier geht.... :cool:
    • Jaa, war ja nicht so ernst gemeint! Du hast eben nur dieses schadenfrohe Hirsch-Smilie angefügt, was die Aussage etwas der Neutralität beraubt....aber wie auch immer. Stimmen tuts natürlich.

Bei manchen Publishern scheint dem Cube immer noch das Kiddie-Image anzuhaften, denn irgendwo werden einige Spiele auf X-Box/ PS2 in Scharen veröffentlicht (wo doch die Hardware-Verkaufszahlen des GC angeblich höher sein sollen als die der Box) und der Cube wird net berücksichtigt.

Ahm, das war "off-topic", pardon.
      :hmm:
    • Original von [striker]
      Jaa, war ja nicht so ernst gemeint! Du hast eben nur dieses schadenfrohe Hirsch-Smilie angefügt, was die Aussage etwas der Neutralität beraubt....aber wie auch immer. Stimmen tuts natürlich.

Bei manchen Publishern scheint dem Cube immer noch das Kiddie-Image anzuhaften, denn irgendwo werden einige Spiele auf X-Box/ PS2 in Scharen veröffentlicht (wo doch die Hardware-Verkaufszahlen des GC angeblich höher sein sollen als die der Box) und der Cube wird net berücksichtigt.

Ahm, das war "off-topic", pardon.
      :hmm:

Verstehst du Humor ??! :hirsch: Da ich keinen Cube besitze,ist es mir ehrlich gesagt egal ob es dafür Games gibt oder nicht !

Bin froh das Spiele für meine Systeme rauskommen !!

Es gibt zwar viele Cube Besitzer aber die Abverkäufe der 3rd Party Hersteller sind meistens sehr unbefriedigend........vom Prinzip her liegt das doch eher an die Cubisten!

@Topic:

Weiss jemand mehr über das Game ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu ()

• Original von Kamikaze
      ist ja jetzt rausgekommen, hat es schon jemand angezockt? im Maniac ist einer ganz begeistert von und vergleicht es sogar mit RE4.. hats hier auch schon einer und kann was dazu sagen?

Wollte es mir erst kaufen, hab es aber aufgrund der 79% Wertung der Gamepro nach hinten verschoben ..
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Ich erwäge es,mir das Game zu kaufen!

Ist wohl kein RE 4 Killer App. .........scheint aber trotzdem ein gutes Splatter-Game zu sein!

Gebe übrigens auch nichts auf den Wertungen in GP und MAN!AC.... :elefant:

Hat's wer schon gezockt?
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Hab' es mir heute erst mal ausgeliehen.
      Bin sehr froh das Game, entgegen meines ersten Entschlusses, doch nicht blind gekauft zu haben.

Die grafische Umsetzung geht IMHO in Ordnung. Die Wettereffekte sind schon sehr schoen und fuer unheimliche / gruselige Stimmung ist auf jeden Fall gesorgt. Splatterfans werden auch sehr angenehm ueberrascht. :)

Nur ...

Die Steuerung ist saumaessig schwammig, traege und ungenau. :flop:
      Gegner anzuvisieren / zu treffen wird zur Frustaktion. :mecker:
      Daemlich ist auch, dass es im Spiel keine Mapping Funktion gibt (nur so 'ne kleine Karte in der Anleitung) und ein Inventar ala Resi ist auch nicht vorhanden.
      Hab' mich etliche Male in den Gaengen verlaufen. Frust ... :toxic:
      Desweiteren hat mich, dass voellig willkuerlich und nach gut duenken immer wieder neu Auftauchen der 'Untoten' tierisch angenervt ... nix mit Abschnitt gesaeubert und gut is.

... also mich persoenlich hat das Testspielen absolut nicht zum Kauf ueberzeigen koennen.

Ich geb' das Game morgen wieder ab und bin erleichtert einem Fehlkauf entgangen zu sein ...
    • bin ma gespannt obs indiziert wird....die USK hat ja die Freigabe verweigert...isses den wirklich soooo brutal (brutaler als RE4)

Ps.: 2.000 (spam)Posts :bday:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich bin positiv überrascht....

Cold Fear ist auf alle Fälle ein guter Titel.

Die düstere Athmospäre ist Grandios...

Einziger Schnitzer....wie hier schon angesprochen nervt es ein wenig,dass die Gegner wieder auftauchen.

Ansonsten: Ohne Einschränkung zu empfehlen!
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.