Resident Evil 4 kommt für die PS2 !
Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
The only thing I can tell you now is Resident Evil 4 will definitely release only on GameCube, not on another console, if it happens, I will cut my head off.
Original von Yukio
Ich erinnere mich noch gut an Shinji Mikami's Aussage
The only thing I can tell you now is Resident Evil 4 will definitely release only on GameCube, not on another console, if it happens, I will cut my head off.
dann mach es bitte auch...
Original von MC_IRC
Original von Yukio
Ich erinnere mich noch gut an Shinji Mikami's Aussage
dann mach es bitte auch...
Aber echt!! Depp....
Original von derSteini
wer scharf auf das game ist kaufts eh am cube und wer mit der ps2 nicht klar kommt, soll halt die finger von der umsetzung lassen
Original von derSteini
dieses gejammer das es für die ach so böse ps2 kommt find ich schon wieder zum kotzen. wer scharf auf das game ist kaufts eh am cube und wer mit der ps2 nicht klar kommt, soll halt die finger von der umsetzung lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()
Original von derSteini
das game komman a) fast ein jahr nach dem cube und wird b) auf der ps2 um einiges schlechter aussehen. glaube deshalb nicht das es die verkaufszahlen der cube version argh negativ beeinflußt.
wenn capcom merkt das die entwicklungskosten jetzt schon zu hoch sind um auf dem cube genug gewinn abzuwerfen, ist es doch besser das sie noch ne ps2 version nachschieben, als das project kompl einzustampfen.
dieses gejammer das es für die ach so böse ps2 kommt find ich schon wieder zum kotzen. wer scharf auf das game ist kaufts eh am cube und wer mit der ps2 nicht klar kommt, soll halt die finger von der umsetzung lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()
Original von Yukio
Also ehrlich das finde ich echt scheiße von capcom,die Nintendofans müssen sich doch so langsam verarscht vorkommen