New NeoGeo Hardware - KOF Uppercut ???(Gerüchte Gerüchte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New NeoGeo Hardware - KOF Uppercut ???(Gerüchte Gerüchte)

      Öhm erstmal Sorry einige werden mich sicherlich dafür erschlagen aber ich hätte da mal ne Frage.

      Ich habe jetzt von nem Dealer und von nem Kollegen gehört. Das es evtl. eine neue NeoGeo Konsole geben soll.
      Hat einer von euch schon was davon gehört. Soll angeblich ne 128 Bit 2D optimierte Konsole sein.


      Das andere was ich gehört habe ist das ein neuer King of Fighters Teil rauskommen soll, aber nicht auf dem NeoGeo sondern auf der XBOX oder auf dem DreamCast. Das Ding soll angeblich KOF Uppercut heißen und ein 3d Prügler im Grafik Stil von Virtua Fighter 4 sein. Wobei ich es fraglich finde ob das auf dem DC läuft???
      Habt ihr Infos dazu???


      Bitte nicht schlagen, aber als ich die Gerüchte gehört habe bin ich fast vom Hocker gefallen. Und wollte jetzt mal hören was dran ist.
    • Hier ist nicht Daddelkingz, auf NexGam wird nicht geschlagen! :D

      WOW, so ne Neo Konsole mit 128Bit die 2D optimiert ist wäre echt
      ein Geschenk Gottes! Ich wünschte das wäre wahr, kanns mir aber nicht vorstellen! Vielleicht hat er dich ja verarscht, weil als SNK Fan glaubt man sowas nur zu gerne! :D

      Die Entwicklung eines solche Games halte ich schon für realistischer,
      kanns mir aber weder auf der XBOX noch auf dem DC vorstellen, eher
      PS2!

      Hab leider keine Infos darüber und hab im INet diesbezüglich auch nichts gelesen! Mir läuft das wasser im Mund zusammen wenn ich mir das mit der NEO Konsole nur vorstelle!
    • Kann ich mir leider auch nicht vorstellen. 2D ist heutzutage ja nicht unbedingt massenmarkttauglich und somit dürfte sich die Entwicklung einer reinen 2D Maschine nicht rechnen. Leider.
      Aber wär schon geil. Wenn man bedenkt was die gute alte AES Konsole so aus 16 Bit rausholt.
      :liebe:
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Ich halte es auch für ein unglaubwürdiges **RUMOR**

      Playmore ist noch zu klein, die müssen sich erstmal richtig auf die Beine stellen um an Expansion zu denken. Ich halte eine Hardware erweiterung eingebaut in den Cartridges für möglich, für alles andere fehlt es an finanziellen Mitteln. Außerdem hatte SNK schon zu viele Hardware Flops und daraus hat man hoffentlich gelernt!! :stick:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Also jungs war bei meinem Dealer mit dem ich ziemlich gut befreundet bin und der hat mir auf einer Webseite zwei Screenshots von KOF:Uppercut gezeigt. Leider ist die Webseite nur für bestimmte Händler und als normal Mensch kommt man nicht dran. Und speichern durfte ich den screeni auch nicht. Weil er evtl. seinen Zugang verliert wenn der Screeni pub gemacht wird.

      Aber ich sag zu dem Screeni nur wwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooowwwwwwww

      Stellt euch VirtuaFighter4 Grafik mit KOF Charis vor.
      Naja und der andere Screen zeigt eine zwischensequenz in zeichentrick qualität.




      Naja und zur neuen NeoGeo Konsole habe ich noch nix erfahren, scheint wirklich nur ein gerücht zu sein. Bzw. ein Projekt was bis jetzt mal angedacht wurde.
    • Komisch an der ganzen Sache finde ich ja das dein Dealer Infos bekommt die diverse INet Seiten und GamingMag's nicht bekommen
      haben! Ich glaube dir ja das du die Pic's gesehen hast, aber ich denke
      das es ein Fake ist! Oder es war ein Game das von SNK angefangen wurde zu entwickeln aber dann gechancelt wurde! Weil Playmore müßte ja Werbung machen damit potentiele Käufer schon im vorraus gefunden werden! Also sorry, kann mir das mit dem Game irgendwie genauso wenig vorstellen wie das mit der neuen NG Konsole!
      Und was das für eine INet Seite ist wo du das gesehen hast würde mich echt mal interessieren! Was offizielles kann es ja nicht gewesen
      sein!
    • Also, die neue NeoGeo Hardware war definitiv ein Fake. Eine fremdfirma wollte eine neue NeoGeo Konsole entwickeln, aber PlayMore oder auch SNK hat die Lizens nicht dafür vergeben.


      So zu KOF: Uppercut
      Das spiel wird nen XBOX Game werden und wird nicht von SNK entwickelt. Hat aber die vollen Lizensrechte. So viel ich weiß ist die Engine von der Firma Crytec (Turok Engine) und die Firma die das Spiel programmiert kenne ich nicht, scheint aber ein Tochterunternehmen von CryTec zu sein.

      Also wer sucht sollte mitlerweile schon Bilder gefunden haben.
    • Ich halte es auch für einen Fake!!

      Vielleicht wurde mal ein KoF für das HyperNeoGeo64 angefangen und da gabs schon ein paar brauchbare Bilder und die hast DU gesehen!! o_O
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Andreas
      und wird nicht von SNK entwickelt.


      Hm, das liegt vielleicht dran, dass SNK keine Games mehr herrstellt... Sorry aber was du hier rauslässt hört sich nach ziemlich viel Müll an. Weder auf neo-geo.com noch sonst wo is' irgendwas zu lesen, nicht mal Gerüchte. Und da willst du bereits Screens gesehen haben und das System wissen???!!! :wasdas:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

    • Original von Shiro
      Ich halte es auch für einen Fake!!

      Vielleicht wurde mal ein KoF für das HyperNeoGeo64 angefangen und da gabs schon ein paar brauchbare Bilder und die hast DU gesehen!! o_O


      Also ich war nochmal bei meinem Dealer und habe mit ihm gelabert und deine Theorie kommt woll am nächsten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Hyper64 so eine Power hat. Weil die Screenis sahen verdammt gut aus