Pro Evolution Soccer 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achtung Kinders... 'patch' ist nichts was ihr auf den Max Drive haut. Die Freaks machen eigene Patches in der sie alles moegliche aendern. Dann wird das Spiel von der Original DVD ausgelesen, mit dem Patch versehen und neu auf einen Rohling gebrannt. So kann man sich zB andere Bandenwerbung und aehnliches selber machen und eben auch die ganzen Namen usw. aendern. Wie das funktioniert kann ich aber nicht sagen, da ich mich auch bei PS2 Fassung damit nie beschaeftigt habe.

Wen's interessiert, sollte mal in den vielen Pro Evolution Soccer / Winning Eleven Foren des Webs lesen :) zB bei evo-web.co.uk

Edit: Seh grad dass auf pes-4.de ein grosses FAQ zum Thema zu finden ist ;)
    • Original von Ray
      Achtung Kinders... 'patch' ist nichts was ihr auf den Max Drive haut. Die Freaks machen eigene Patches in der sie alles moegliche aendern. Dann wird das Spiel von der Original DVD ausgelesen, mit dem Patch versehen und neu auf einen Rohling gebrannt. So kann man sich zB andere Bandenwerbung und aehnliches selber machen und eben auch die ganzen Namen usw. aendern. Wie das funktioniert kann ich aber nicht sagen, da ich mich auch bei PS2 Fassung damit nie beschaeftigt habe.

Wen's interessiert, sollte mal in den vielen Pro Evolution Soccer / Winning Eleven Foren des Webs lesen :) zB bei evo-web.co.uk

Edit: Seh grad dass auf pes-4.de ein grosses FAQ zum Thema zu finden ist ;)

Eben, deshalb brauchen wir ja eigentlich nur ein geändertes Option File. Gibts da schon ein aktualisiertes für die Xbox?

Update: OK, das File gibts auf xboxsaves.com in welches directory auf meiner gemoddeten Box muss ich das jetzt schieben?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Original von DeEcOs
      Ich glaube die eigentliche Frage des Threads wurde noch nicht beantwortet. Ja, man kann die Kommentatorensprache ändern, u.a. auch auf Englisch.

@Mods

Kann den Thread nicht vielleicht mal jemand mit dem anderen zusammenfügen? *lieb guck* ;)

Das hört sich ja vielversprechend an,
      dann gibt es für mich ja keinen Grund die
      Import bzw Uk version zu besorgen.Kann es kaum noch erwarten wie sich PES auf der Xbox spielen lässt.
      thanks für diesen Tipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von musume ()

• Original von gordongekko
      >Update: OK, das File gibts auf xboxsaves.com in welches >directory auf meiner gemoddeten Box muss ich das jetzt schieben?

Wo ? Ich kann da keins finden.

1.) Click auf Game Saves.
      2.) im Search Feld "Pro Evolution Soccer 4" eingeben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Original von gordongekko
      Ah ok. Sind dort auch schon Original Trikot-Werbung dabei ? Und wie bekomme ich das auf die Box ?

Ich wollte es per ftp auf die Box ziehen (Mod-Box) ich weiss aber nicht genau in welches Directory das File dann hingehört. Ich werde es mal mit diesen Save Manager Programm versuchen...

• Original von bbstevieb
      Original von gordongekko
      Ah ok. Sind dort auch schon Original Trikot-Werbung dabei ? Und wie bekomme ich das auf die Box ?

Ich wollte es per ftp auf die Box ziehen (Mod-Box) ich weiss aber nicht genau in welches Directory das File dann hingehört. Ich werde es mal mit diesen Save Manager Programm versuchen...

Das SAvegame was ihr euch geholt habt hat eine bestimmte nummer (Z.b.: 43615248...oder so was) genau den gleichen ordner mit der zahl gibts auch auf eurer xbox festplatte....den findet ihr auf f/Updata (bin mir nicht 100% sicher, aber müsste stimmen). IN diesem udata ordner findet ihr jedenfalls alle bisherigen savegames...alles ordner mit ner ca. 8-stelligen zahl u.a. muss da auch der pes4 ordner dabei sein (näm,lich der der die gleiche zahl hat wie eurer runtergeladenes savegame ;) ) . den orginlaordner zur sicherhiet rüber auf'n pc kopieren, und danach den runtergeladenen savegame über das orginal auf der hdd kopieren. So klappts...
      "Das einzigst positive in meinem Leben war der Schwangerschaftstest meiner Frau" :angel:
    • Original von rynomical
      Original von bbstevieb
      Original von gordongekko

Das SAvegame was ihr euch geholt habt hat eine bestimmte nummer (Z.b.: 43615248...oder so was) genau den gleichen ordner mit der zahl gibts auch auf eurer xbox festplatte....den findet ihr auf f/Updata (bin mir nicht 100% sicher, aber müsste stimmen). IN diesem udata ordner findet ihr jedenfalls alle bisherigen savegames...alles ordner mit ner ca. 8-stelligen zahl u.a. muss da auch der pes4 ordner dabei sein (näm,lich der der die gleiche zahl hat wie eurer runtergeladenes savegame ;) ) . den orginlaordner zur sicherhiet rüber auf'n pc kopieren, und danach den runtergeladenen savegame über das orginal auf der hdd kopieren. So klappts...

THX ! :nice:

• Als ich überlege ob ich es mir zu Weinachten schenken lassen soll, bin aber noch skeptisch.

Ich bin langjähriger Fifa veteran und möchte einfach oft torszenen haben, ich weiss nicht wie das bei Pro Evo ist.

Was mir auf den Videos noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Spieler durch die Stadien rennen wie Speedy Gonzales...kann man das einstellen?

Und schliesslich: Realismus ist schön und gut, solang er nicht auf den Spielspass schlägt - deshalb hasse ich auch Rally oder Rennsimulationen wie die Pest? Wie ist das bei Pro evo?
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander