HD-Loader/advance - RKs bleiben draußen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ok ich schreib es mal hier:

1.Ich will mir eine Festplatte holen.
    2.Ich weiß nicht welche Cd ich mir holen soll Hd Advance oder Hd Loader.Ist es egal welche CD ich nutze?Funktionieren beide in allen Festplatten oder die eine Software nur bei bestimmten Festplatten und die anderen auch?
    3.Ich bin kein RAUBKOPIERE!Ich wollte nur wissen was eine Slide Card ist, weil ich dachte man braucht die.

Wenn ich mein Originales Spiel jetzt kopieren will, sodass ich es nicht mehr reinlegen muss sondern nur die Hd advance/loader Cd einlege brauche ich doch KEINE Slide Card oder ein Jumper oder?
  • Original von Blade *
    Also ok ich schreib es mal hier:

1.Ich will mir eine Festplatte holen.
    2.Ich weiß nicht welche Cd ich mir holen soll Hd Advance oder Hd Loader.Ist es egal welche CD ich nutze?Funktionieren beide in allen Festplatten oder die eine Software nur bei bestimmten Festplatten und die anderen auch?
    3.Ich bin kein RAUBKOPIERE!Ich wollte nur wissen was eine Slide Card ist, weil ich dachte man braucht die.

Wenn ich mein Originales Spiel jetzt kopieren will, sodass ich es nicht mehr reinlegen muss sondern nur die Hd advance/loader Cd einlege brauche ich doch KEINE Slide Card oder ein Jumper oder?

Original von Blade *
    Habe ne frage weis einer bei der neue nintendo ob die CDs genau so klein sind wie bei der gamecube weil das wäre schlecht dann könnte mann keine gebranten spiele zokken:-)

Ja ne is klar :schlaf:
  • Original von Blade *
    Hallo,

Habe ne frage es geht um die HD Advance Cds wenn ich jetzt ne festplatte habe die an der ps2 anschließewelche HD CD brauche ich dann habe eine Maxtor feplatte mit 40 GB

Und zur Slimcard das ich es richtig verstehe wenn mann eine gebrantes spiel hat und die in der festplatte kopieren willl dan geht es damit habe ich da recht?

Gruß : Blade *

hmm 7 Beiträge von dir, und 5 drehen sich um Raubkopien... mal sehen wie lange du noch User in diesem Forum bist :beat:
    Gamertag: Vercetti0815
  • Sorry Blade, aber in zwei Topic gleich nach Möglichkeiten zum kopieren zu Fragen war nun echt nicht Dein klügster Einfall. Von daher denke ich, Du solltest Dir lieber ein anderes Forum suchen in dem Du nach solchen Dingen fragst!

Mach gut, ein schönes Wochenende und guten Flug ins nächste Forum :wink:

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
  • Kann mann mit dem HD-advance auch import Spiele abspielen.
    Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
  • Aua aua aua..isses SO schwer die FAQ zu lesen? Jesus...
    (ja, das gilt für Blade)
    [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
    [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()