Time Splitters 2! TOP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Trunks
      Wo liegen den deiner Meinung nach die Schwächen von Time Splitters 2? Was gefällt dir an dem Spiel nicht so gut? In meinen Augen ist ein 85 - 90 % überhaupt nicht fehl am Platz!

Zum einen nutzt die Technik nicht im geringsten die XBox aus, zum anderen ist das Game eher für zünftige Multiplayerschlachten anstatt für Solospieler. Der Storymodus ist einfach eine Zusammenreihung verschiedener Zeitzonen, eine fortlaufende fesselnde Story gibt es nicht. So ist das Spiel zwar ein sehr gutes, eine 90er Wertung kommt aber lange nicht hin

Aber so gibt's immer mal wieder unterschiedliche Meinungen! Aber dennoch würde mich interessieren, was dem Herrn Baca an dem Spiel nicht so gut gefällt!

Ich hoffe ich konnte Herrn Trunks erläutern, was mir an TS2 missfällt.
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enrico Pallazzo ()

• ts2 schlecht ???

also mal im ernst ,eure argument warum ts2 schlecht sein sollte DAS ist fürn arsch !!!!

wenn man keinen bock auf split screen hat dann spiel es halt im lan
      und zur schwierigkeit ,ok es gibt keine save funktion aber es gibt ja verschiedene schwieriegkeitsgrade und wenn man ständig saven könnte hätte man das game zu schnell durch und dann würde es nicht mehr lohne und wenn der player im coop modus immer wieder auf taucht ,dann könnte mann ja gar nicht tot gehen (so wie bei halo)

ps.: noch eine frage ,habt ihr das spiel mit blut ???? ich nicht ,obwohl englische originalversion druntersteht und uncut !!!!
      nur ein toter bug ist ein guter bug !
    • Time Splitters 2 kommt 100% ohne Blut aus! Dafür darf man den Untoten die Körperteile vom Leib schiessen! :P

Zum einen nutzt die Technik nicht im geringsten die XBox aus, zum anderen ist das Game eher für zünftige Multiplayerschlachten anstatt für Solospieler. Der Storymodus ist einfach eine Zusammenreihung verschiedener Zeitzonen, eine fortlaufende fesselnde Story gibt es nicht. So ist das Spiel zwar ein sehr gutes, eine 90er Wertung kommt aber lange nicht hin

Dann will ich doch mal darauf eingehen!

Nun zum einen gebe ich dir sicherlich recht. Es wurde wieder mehr Wert auf die Multiplayerschlachten gelegt als auf den Singelplayer! Aber mich hat der SP Modus richtig reingezogen. Ev. würde eine zusammenhängende Story mehr Spass machen, aber irgendwie finde ich es bisher ( Level 5 ) richtig abgefahren. Aber den Kritikpunkt geb ich dir also! =)

Nutz die Technik nicht aus? Nun so weit so gut, aber viele Spiele tun das nicht! Grafisch ist Time Splitters 2 auf einem in meinen Augen sehr guten Level genau so Soundtechnisch. Das ganze läuft flüssig ohne Ruckeln und es steuert sich tierisch gut! Klar ist es grafisch kein Halo, aber Spass machts alleweil! Also ich finde trotzdem, es reizt die Hardware der Box und es macht tierisch spass!

Deswegen klar ein 88,751246874 % Rating von mir!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • *lol*
      Du solltest nicht so viel Kritikpunkte verschenken!!! Irgendwann ist das Spiel kein 60 % mehr wert! ;)

Nochmal zu TS2
      Was mir sehr sehr gut gefällt das in dem Game alles abgedeckt wird ohne das (IMO) irgendwas zu kurz kommt! Solo (Story, Arcade...) und Multiplayer Modis sind ausreichend vorhanden! Welcher andere Shooter kann so viel bieten?
      Trials addicted :par:
    • Original von Trunks
      [B]Nun zum einen gebe ich dir sicherlich recht. Es wurde wieder mehr Wert auf die Multiplayerschlachten gelegt als auf den Singelplayer! Aber mich hat der SP Modus richtig reingezogen. Ev. würde eine zusammenhängende Story mehr Spass machen, aber irgendwie finde ich es bisher ( Level 5 ) richtig abgefahren. Aber den Kritikpunkt geb ich dir also!

Nein wie nett :D Also mit Atmosphäregranaten wie MoH, Halo, GoldenEye, Perfect Dark usw. kann TS2 im Storymodus nunmal nicht ansatzweise mithalten

Nutz die Technik nicht aus? Nun so weit so gut, aber viele Spiele tun das nicht!

Die bekommen von mir auch keine 90er Wertungen ;)

Grafisch ist Time Splitters 2 auf einem in meinen Augen sehr guten Level genau so Soundtechnisch.

PS2 Niveau halte ich nicht für ein gutes Level

Das ganze läuft flüssig ohne Ruckeln und es steuert sich tierisch gut!

Das es flüssig läuft kann man bei der Durchschnittsoptik auch erwarten

Klar ist es grafisch kein Halo, aber Spass machts alleweil!

an einer Zehnagelentzündung findet der ein oder andere sicher auch Gefallen :D

Also ich finde trotzdem, es reizt die Hardware der Box

Ich hoffe doch nicht ... kannn nicht dein ernst sein

und es macht tierisch spass!

Ich gönn ihn dir :)
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins