Mittwoch: Zockerzeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Master DK
      Original von Patmaster

Besonders der Master DK isn ganz schlimmer, der spielt immer so komisch Online Rollenspiele... :lol:

Was soll ich machen, das Spiel hat es mir angetan.
      Leider spielt man so ein ein Spiel auch nicht mal eben so Durch, das dauert schon "etwas" Länger :)
      Wenn wir für ein Spiel eine feste Zeit ausgemacht haben und ich es früh genug erfahre ist es kein Problem, bin auch weniger im Forum seit dem ich das Spiel habe von daher kann ich bei in 2-3 Std Verabredungen kaum was machen :( Wenn ich mit so ein "Komischen Online Rollenspiel" Online bin kann ich da nicht mal so eben Raus... das müsste fast jedem Klar sein glaube ich.

War doch nurn Späßchen... Is doch schön, dass es Dir Spaß macht, darum geht es doch... :nice: Aber nicht, dass Du noch suchtest... :no:
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Original von Sega Gangbang
      ich denke bei Halo 3 werden wir uns alle online wieder sehen :top:

aber LP bietet sich förmlich an , für einen Nexgam Mittwochs Treff

da ich mir bei ebay die CE von lost planet ersteigert habe und sie ende dieser/anfang nächster woche ankommen sollte, bin ich dafür, dass wir spätestens mittwoch uns alle (alle die zeit haben ;) ) bei lost planet online treffen und ein wenig die sau rauslassen! :gamer:
    • Original von Sega Gangbang
      nochwas : im Sommer haben wir bei Chromehounds aber sehr oft zusammen gezockt :nice:

Ihr habt nur eins falschgemacht zu CH Hochzeiten! Der Freie Schlacht Modus spielt sich wie Halo nur geiler find ich! Außerdem trainiert das echt viel mehr als die Kurzeinsätze in einer Truppe!

Also kommt mal für ein paar freie Schlachten rein! Da kann man auch tricksen und als Team einige Männekenns aufs Korn nehmen! :harr:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von Shinobi MG
      Ich hätte heute abend ab 19 Uhr voll bock auf PRG3 oder RR6 onlinerennen.....wer hat noch lust ?

Andernfalls würde ich gerne mal GoW im Coop testen.

Calibur und ich spielen heute ab 20:00 Test Drive. Komm doch vorbei!
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von popey24
      Original von Shinobi MG
      Ich hätte heute abend ab 19 Uhr voll bock auf PRG3 oder RR6 onlinerennen.....wer hat noch lust ?

Andernfalls würde ich gerne mal GoW im Coop testen.

Calibur und ich spielen heute ab 20:00 Test Drive. Komm doch vorbei!

Ich hab doch kein Test Drive x-(
      Instagram Account Sammlung
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
    • Original von Calibur
      Hoffentlich klappt das heute Abend.
      Ich vermute mal, dass da nur noch Freaks rumfahren, die jeden Millimeter auf der Insel kennen. Dass wird bestimmt nicht leicht, aber mit Popey an der Seite klappt das schon! :zwinker:

Hahaha. Ich hab noch kein einziges Ranglistenrennen gewonnen! Test Drive ist nicht so mein Rennspiel... Aber vielleicht finden wir ja einen netten Club der uns gewinnen läßt!
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Also ich bin morgen wieder für ein,zwei Runden GoW zu haben. Interesse hätte ich auch mal na Pro Evo 6 ;)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced